„„Was habt ihr für Erfahrungen mit einer Prostatamassage (w und m)? Ist es wirklich so gut ?
Lieber TE, deine Neugier, ob eine Prostatamassage wirklich so gut ist, kann ich recht gut nachvollziehen
Ich liebe es, meinen Lover ausgiebig zu fingern, zu bespielen, ihn anal zu verwöhnen... es zu zelebrieren, ihn so ins Lust- und Orgasmus-Nirwana zu schießen...
Allerdings konnte er es bisher noch nie bis ganz zum Schluss aushalten, ohne sich dabei selbst noch kurz zu berühren, wenn es auch oft nur die letzten Sekunden sind... zu stark ist einfach seine Geilheit, wobei seine Erektion während der Stimulation häufiger auch wechselt...
Sein Abspritzen ist trotzdem eher ein Auslaufen, es wird aber durch seine finalen Bewegungen mehr herausgeschüttelt und rundum verteilt...
Die Orgasmen, die er dabei erlebt, sind wie von nem anderen Stern... er sagt viel intensiver, befriedigender und auch langanhaltender... ich schmunzle dann immer gern, wenn er mich danach noch mit leicht verdrehten Augen fragt, nein er stammelt es nur: "Oh mein Gott... ich bin tot... bin ich tot...?"
„Und wie frage ich das meine Frau?
In "meiner" Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex kommt diese Frage nach Pegging und Prostatastimulation auch immer mal wieder auf, wie man es am besten seiner Partnerin/seinem Partner sagen solle...
es ist schon merkwürdig, wie lange man mit seinen Fantasien gern hinter dem Berg hält, nur aus Angst, den anderen damit vielleicht zu "schockieren"...
Fass dir ein Herz und frag einfach
...offene und ehrliche Kommunikation ist sooo wichtig in einer guten Beziehung - und tut beiden verdammt gut...
die Genussfrau