Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?

Ich liebe es...
Was soll daran abartig sein? Endlich mal jemand, der meine Ansichten teilt!! Ich habe vor einiger Zeit fast dasselbe Thema lanciert (siehe Link im Anhang). Nun, mit den Antworten war ich nicht so zufrieden. Die meisten Mitglieder konnten es nicht so nachvollziehen. Umso schöner jemanden wie dich hier anzutreffen!

LG
Ben
****76 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön....
... dass sich hier doch noch einige gefunden haben, die mich verstehen :).

Na, da scheine ich doch nicht ganz so alleine zu sein mit meinen Erfahrungen. Und für alle die es noch nicht ausprobiert haben - mit Händen kann man in der Tat sehr viel anstellen!
Hallo Tati,

da kann ich dir nur beipflichten. Es ist sehr schön, wenn man es sich gegenseitig mit der Hand macht. gerne auch öfter und intensiver...Genauso schön wie mit dem Mund oder dem normalen GV. Halt alles zu seiner Zeit...

Da entgeht vielen etwas..
Schön wenn
man sich so auf den Partner einfühlen kann...LG
das ist wirklich ein wunderschönes Gefühl und ja, es dauert sehr, sehr lange bis man sich gegenseitig so gut kennt ...
*******oh03 Mann
343 Beiträge
tati76
derzeit hätte ich ne hand frei, aber du bist leider sehr weit weg, ansonsten finde ich es sehr heiß, sich beiderseits auf handjobs zu konzentrieren
Ich hab das so noch nicht erlebt doch ich denke und glaube dir das das echt was anderes und besonderes ist!
Ich find den gedanken gut und sehr reizvoll!

LG Nadine
Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?
da ich bislang keine Antwort bekommen habe, hier nochmal meine Frage an tati76:

wie funktioniert ist das eigentlich, gegenseitige Befriedigung durch Hand-Penetration? Etwa so:
Er penetriert mit seiner Hand deine Scheide und du penetriert ihn mit deiner Hand anal oder wie?
Das kenne ich auch! Ich hatte mal eine Freundin die es wirklich gut mit der Hand konnte. Ich hab bei ihr den Dreh auch sehr gut rausgehabt. Also wars es oft so, dass erst der eine und dann der andere an die Reihe kam. Wenn ich an die Zeit so denke dann haben wir das häufiger so gemacht als "normalen" Sex.
****76 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
...
nein, nicht anal,vielmehr mit etwas öl vielleicht und dann .... , ja, kann schön sein *zwinker* erstaunlich - gibt's so wenig fauen, die's anmacht das glied des mannes in der hand zu halten und was damit anzustellen?
****_H Frau
2.390 Beiträge
°ooo00OO... hhhh
oo0O...h @ tati,
Du scheinst eines der Mädels zu sein, das einfach dieses "Eigenartige Wesen" gerne hat....
Es gibt Momente, da ist man so verschmust und doch verinnerlicht, in denen man "so etwas" nur anschaut... und den Schimmer der Haut dazu und viele ... viele Gedanken hat.
Ohne Leistunfsstress und auf Flügeln dahin schweben, einfach nur die Hand auf dem Körper sehen
Und dann? bin ich wieder Hexe....
Kratz *frieden* *knuddel* *kissenschlacht*
******hby Mann
78 Beiträge
@****76: Ja leider mögen das nicht alle Frauen. *snief* Ich als Mann finde es einfach genial und genieße es total. Mir ist ein guter Handjob auch mindestens genausoviel Wert wie Sex mit Penentration! Mindestens. Und ich könnte mir das durchaus auch vorstellen eine weile ohne zu leben. Und genauso gern arbeite ich mit Hand- und Mundeinsatz. Es gibt nichts bei dem man dem Partner so nah ist. Weil man sich auf ihn und seine Reaktionen konzentriert und eben nicht auf sich. *sabber*
Mit den Händen verwöhnt zu werden, bringt mich so richtig auf Touren und regt mein Fantasie total an.
Meistens gehe ich schon nach kurzer Zeit ab wie eine Rakete und will ungedingt mehr...
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ tati76
Kann dich gut verstehen.

Um ehrlich zu sein: Oft kommt es mir mit den Händen oder der Zunge weit besser als nur beim Ficken (das ist aber auch von der Tagesform und vom Zyklus abhängig). Trotzdem will ich den eigentlichen GV nicht auf Dauer missen, denn ich möchte mich trotzdem ausgefüllt fühlen.

Und als Dankeschön und "Revanche" mit seinem "besten Stück" auf alle möglichen Arten zu spielen und ihn zu verwöhnen - das ist doch einfach nur herrlich und auch für mich ein Hochgenuß!

Die Antagharin
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Find ich gut :-)
Bevor ich mit einer Affäre GV habe, vergehen gern Monate. Da hemmt mich auch meine Erziehung, glaub ich.

Aber bis da hin haben wir immer alle unseren Spaß mit Hand, Haut und Mund gehabt - und nie hat sich eine beschwert (okay, sooooo viele waren es jetzt auch nicht) - im Gegenteil.

Ich finds geil, auch, weil dann das Liebesspiel sich kuschelig über problemlos 4 odert 5 Stunden hinziehen kann - und es gibt nichts schöneres als Reden, Kuscheln, Nuckeln, Reiben, Lachen, .....
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
@ alexa
...das beeindruckende an deinem profil, trotz der wenigen wörter... ist das man sich das wahrhaftig vorstellen kann - wie genial - sinnlich - extrem dieser anblick von dir dann sein kann... mein kompliment, auch wenns hier unangebracht vielleicht ist... doch - genau das ist eben auch eines der reize an der beidseitigen penetration - der blick des anderer - spüren und sehen wie er/sie sich fallen lässt... und den trieb des gegenübers und seiner selbst noch weiter fördern können.
Wieso abartig?

In einer Affäre lebt man doch auch das aus, was man sich wünscht oder was man zu Hause nicht bekommt.

Ich hatte auch mal eine Langzeitaffäre und in der haben wir uns immer nur mit Händen oder oral befriedigt. Und das war auch eine sehr erfüllte Affäre für uns beide, sonst hätte sie ja nicht so lange gehalten!
Die Kunst ...
... derart geschickte Hände zu haben ist etwas wunderbares.

Auch das verwöhnen mit der Zunge ...

Ich finde da nichts abartig daran,
ganz im Gegenteil.

Man muss schon ein hohes Mass an Sensibilität und Feingefühl besitzen.

Lieben Gruß

DC
Nein, abartig ist das für mich ganz und gar nicht, im Gegenteil.
Das Spiel mit den Händen ist für mich super erregend und gerade bei dem Spiel mit den Händen kann ich viele Phantasien ausleben. Man kann es an ungewöhnlichen Orten tun, ohne, dass es jemand bemerkt.

Leider wollte mein Exfreund das nicht oder nur extrem selten, er war leider wirklich total auf das reine Rein-Raus fixiert. Wenn er dann mal seine Hand genommen hat, dann nur ganz kurz.

Ich würde das gerne mal wieder erleben.
Warum abartig?
Wir praktizieren das öfters und unter Umständen mehrmals am Abend. Klar ersetzt es für uns auf Dauer nicht den GV, aber feuchte Orgasmen sind dabei vorprogrammiert. Muss zugeben, das unser er auch sehr flinke und kundige Finger besitzt mit denen er bei richtiger Stimmung recht schnell und mehrmals hintereinander bei ihr zum Ergebnis kommt. Das wurde auch schon mehrfach von anderen unserer Freundinnen bestätigt. Natürlich spielt auch die Zunge eine Rolle. Intensives Küssen dabei törnt mächtig an.
Ach je
da hast " Du " wohl deine PEttingphase übersprungen. Mal wieder was fürs Fistingeckchen? Irgendwie finde ich diese stereotype Ansage : Habe xy gemacht, habt ihr auch, was haltet ihr davon genauso öde wie diesen Textgenerator *g* Also, frag ein paar Jugendliche, wie die Erfahrungen mit dem Petting sind, du wirst erstaunt sein ...tztztztztz *g*
*******_st Mann
133 Beiträge
Ich mag es...
Also ich mag es eine Frau NUR mit den Händen und dem Mund zum Höhepunkt zu bringen. Genauso mag ich es wenn Frau mich so verwöhnt. Mein Gegenüber so zu verwöhnen und dabei zu beobachten ist ein sehr intimer Moment. Außerdem kann auch ich mich, wenn ich so verwöhntwerde, sehr gut fallen lassen und diesen Moment genießen.
Deshalb bin auch ich hier nicht auf der Suche nach einen Partner für Geschlechtsverkehr, sondern um das Andere, halt das Besondere zu erleben.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Hand-Penetration

hand- penetration = fisting (???) ; oder der versuch gebildet zu klingen und "fremd"wörter falsch zu gebrauchen? *ggg*

oder hast du ihm die faust in den anus geschoben?
SensitiveLover
Gehen mal davon aus, dass du mit deiner Meinung tati76 meinst.
Wenn ja, dann denken wir, dass wir dazu unseren Senf geben sollten. Wenn nein, dann vergiss unseren Beitrag einfach.
Gehen also mal von ersterem aus.
Finden es nicht gut, wenn jemand hier im Forum ein Problem oder ernst gemeinte Frage hat, zu der die Meinungen abgefragt werden und dann jemand dazwischen labert in der Meinung, den Stein der Weisen entdeckt zu haben und sich deshalb über alles und jeden erheben darf.
Sorry, aber dass ist schon ein wenig schofel.
Und was die Jugendlichen betrifft....wir vergleichen jugendliches Petting mit dem Sammeln erster Erfahrungen ganz und gar nicht mit dem, was man unter Erwachsenen mit dieser Technik alles erreichen kann.
Und wenn dir dieser Textgenerator nicht gefällt...warum lässt du es nicht ganz einfach???
****t24 Mann
154 Beiträge
Gegenseitig mit der Hand
verwöhnen ist etwas wunderbares! Es gibt doch nichts schöneres als die die kleinste Erregung mit den Fingern zu spüren und darauf zu reagieren. Wenn dann noch die Lippen mit ins Spiel gebracht werden und Sie durch Berühren und lecken der Nippel fast nicht mehr zu halten ist und zum Höhepunkt kommt, gibt das ein geiles Gefühl der Befriedigung. Ich kann Dich, liebe Tati gut verstehen.

Genau So mag ich ich es, wenn Sie mit Ihrer Hand die Eier etwas fester anpackt oder auch mal das Poloch penetriert und mich dabei fast wahnsinnig macht.

Ich habe schon Freundinnen gehabt, die mehr darauf standen, es mit der Hand gemacht zu bekommen als durch ständiges Rein und Raus.

Es ist auch schön mal eben zwischendurch den partner mit der Hand zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.