Mir fällt auf, dass es bei vielen AntwortBeiträgen heißt: such dir nen anderen der mehr Zeit für dich hat.
Es ist doch eine SM-Spielbeziehung, welche die beiden miteinander führen. Keine Liebesbeziehung mit gelegentlichen SM-Spielen, wenn ich das im EP richtig verstanden habe. Diese basiert auf Absprachen.
Dass die beiden sich alle 2 Wochen bei ihr treffen um miteinander zu spielen, ist eine der Absprachen zwischen den beiden ebenso, wie dass es niemals eine Liebesbeziehung zwischen den beiden wird.
Wir wissen außerdem nicht, wieviel Kontakt die beiden zwischen den Sessions haben und in welcher Art.
Zudem kennen wir nicht die Absprachen, was den Kontakt zwischen den Sessions betrifft.
Die TE möchte an ihrer Spielbeziehung festhalten und hofft hier auf Hilfe, wie sie lernen kann mit dem Umstand
Ich kann mich einfach auf nichts mehr konzentrieren, sehne mich nur nach dem Moment, an dem er wieder bei mir ist und wir miteinander spielen.
umzugehen:
Was soll ich tun um mich wieder gut zu fühlen? Danke für eure Tips.
Mich irritiert, wie oft die Reaktion >such dir nen anderen< zu lesen ist.
Sicher soll sich die TE sich und ihre Spielbeziehung prüfen ob es das ist, was sie wollte und ob sie das weiterhin genau so will. Wenn nicht, sollte dringend Kommunikation zwischen den beiden darüber stattfinden, was sie sich vorgestellt hat und was sie von ihm bekommt. Das findet aber evtl. längst statt, was wir halt von der TE nicht wissen.
Das Beenden der Spielbeziehung zu empfehlen, wenn man so wenig über die TE weiß, empfinde ich als überzogen.
Sicher, ist es nicht einfach den richtigen Zeitpunkt zum beenden zu finden, mir erscheint es halt oft leichtfertig gesagt oder getan.
Passt nicht alles perfekt - weg damit - der nächse bitte!