Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1684 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielbeziehung, wie kann ich mich nach Treffen besser fühlen

*******e222 Frau
8.544 Beiträge
Zitat von *****ree:
stell Dir vor, Du hast den 24/7 und der geht Dir ständig an die Wäsche und will ständig was von Dir…

Ach bei 24/7 geht er ihr ständig an die Wäsche?

Muss der nicht arbeiten? Oder mal aufs Klo?
******arp Mann
3.244 Beiträge
24/7ner sind die allerschlimmsten! Mit denen gäbe es das Problem erst gar nicht. Denn sind sind immer da, wenn man sie braucht.
es sollte "etwas beide Pole beleuchten" ... das zu wenig im Gegensatz zu sehr viel zusammen mit Nähe..ich hatte in diesem Zusammenhang auf Fähigkeit zur Abstraktion gehofft ist wohl nicht jedem gegeben und ich konnte mir jetzt nict vorstellen das jemand exakt am Wort klebt und das nicht sinngemäß einordnen kann ... zumal sie dann ja unbekleidet sein müßte...wenn das der Wunsch wäre und es gar nicht um die Wäsche gehen könnte *ironie*
******arp Mann
3.244 Beiträge
Zitat von *******ddy:
Ich wollte/will keine neue Beziehung, da ich die Trennung und die Erkrankung noch nicht verarbeitet habe.

Du führst gerade eine klass. Stellvertreter-Beziehung. Du hast deinen ersten Dom noch nicht losgelassen und dein neuer kann nur diese Lücke füllen- nicht aber die Leere. Natürlich spürst du dich durch ihn und seine Handlungen auch wieder mehr, aber wie du siehst, macht es das ja nicht besser. Im Gegenteil. Zudem stellt sich das ganze auch als eine Art Affäre dar, lange geht das wohl auch nicht mehr gut. Was dann?

Es hilft alles nichts- du musst erst mit dem einen abschließen können, damit du etwas neues beginnen kannst. Dem Stellvertreter wird bald bewusst werden, dass sein Einwirken kontraproduktiv ist und er im Grunde nur instrumentalisiert wird. Aus dem Lückenfüller wird ein Lückenbüßer.

Sich aus einer intensiven Beziehung zu lösen, los zulassen, ist niemals leicht. Für eine Krankheit kann niemand was, aber das bedeutet auch, ihr seid daran nicht schuld. Aber es ist ein Fakt, den es zu akzeptieren gilt. Die Frage ist also- wie kann ich diese schicksalhafte Trennung verarbeiten? Daran führt kein Weg dran vorbei, denn du siehst, eine Stellvertreter-Beziehung wirft gleich die nur logisch konsequente Folge-Frage auf!

Du suchst gerade nach Lösungen für eine Wirkung, statt die Ursache anzugehen. Wer Schmerzen hat, geht zum Arzt, lässt sich krankschreiben und ein Rezept geben. Kann man 2-3 mal machen. Dann wird der Arzt aber sagen, dass nun genug ist, weils ja nicht besser wird, also muss man sehen, woher das rührt! Bis dahin kann man sich ganz schön was verschleppen- der Punkt an dem du jetzt bist.

Du kannst die vorherige Beziehung/Trennung nur verarbeiten, wenn du zunächst die Stellvertreter-Beziehung ebenso beendest. Und dann braucht es vor allem Zeit, dass du mit allem im guten abschließen kannst und deinen Frieden damit findest. Heilung dauert. Es ist deine Seele, gehe achtsam mit ihr um. Eine Stellvertreter-Beziehung ist wie Kummer mit Alkohol zu betäuben. Tut erst mal gut aber der Kater folgt auf dem Fuß. Und daraus kann wieder ein neues Problem entstehen...

Du hattest eine wunderbare Episode mit deinem ersten Dom und das ist eine Erfahrung, die dir keiner nehmen kann! Du musst sie weder vergessen noch verdrängen, dafür aber in bester Erinnerung behalten. Diese Episode soll dir keine Last sondern eine Freude sein, dass erfahren zu haben. Jede Erinnerung daran ist ein Teil von dir. Vergiss sie nicht, halte sie in Ehren. Sei froh und glücklich darüber, dass ihr eine so schöne Zeit miteinander haben konntet. Doch alles ist endlich, auch die schönste Episode. Das bedeutet nur, dass für dich eine neue Episode beginnen kann, wenn du die vergangene abschließt und wieder offen für eine neue bist.

Du brauchst keinen Stellvertreter- du brauchst jetzt dich! Denn nur du bist diejenige die den Schüssel zum abschließen und zum öffnen hat. Niemand sonst. Das ist deine Aufgabe. Tu das richtige.
Dass es so vielen so geht oder ging finde ich total befreiend. Ich kann leider nicht sagen, womit man sich besser fühlt, denn ich suche auch noch danach.

Ich befinde mich seit fast einem Jahr in der gleichen Situation und obwohl ich weiß, dass es keinen Sinn mit uns hat, überkommt mich jedes Mal eine unfassbare Leere, wenn ich versuche weiterzuziehen. Ich kann dann nicht schlafen, habe das Gefühl ich kann nicht atmen....und dann bettel ich doch wieder darum dass er mich anfasst und sei es nur für eine halbe Std.

Ich bin alleinerziehend mit 3 Kindern...mit Job und Haus und Garten....also mir ist nicht langweilig, aber sobald ich Zeit habe an das letzte Treffen zu denken, geht es mir durch Mark und Bein, so dass ich fast keine Luft mehr kriege....klar kann man sagen such dir jmd anders und wie oft ich das schon gehört habe, aber niemand sonst darf mich so anfassen...nirgends hab ich diese Bedürfnisse und niemand schafft es mir diesen Genuss zu verschaffen....

Ich freue mich für alle, die eine 100% Lösung geschafft haben....aber das ist gar nicht so leicht wenn man jmd derart verehrt

Alles Gute an die TE.....ich drück dir Daumen für was auch immer du dich entscheidest
Ich habe jetzt nicht jede Antwort gelesen, aber ich kenne dein Dilemma und es ist wahnsinnig schwer da heraus zu finden. Ich habe als allererstes eine Spielbeziehung gehabt und es war von Anfang an klar, dass wir aus diesem Rahmen auch nicht raus wollen. Wenn er da war, war es ok, aber so bald er ging, besonders wenn es ohne ein richitges runterkommen am Ende war, bin ich völlig aufgelöst zurück geblieben. Im Grunde blieb mir damals nur der Weg zu gehen, nicht weil ich ihn geliebt hätte und darum gelitten habe, sondern weil ich mich einfach irgendwann nicht mehr fallen lassen konnte. Ich wußte ja am Ende ist er weg und ich stehe alleine da.

Dir zu sagen verlasse ihn, bringt nix. Denn wenn es so einfach wäre, würdest du schon längst gehen. Nur habe ich das Gefühl, du hast für ihn mehr entwickelt als die Gefühle einer Sub für ihren Herrn und darüber solltest du dir klar werden. Denn wenn du immer leidest, wenn er geht und du dich auf dich selbst und dein Leben nicht mehr konzentrieren kannst, ist es das nicht wert. Und auch er nicht wert.

Vielleicht solltest du mit ihm reden. Ihm sagen was du fühlst und ob es nicht Möglichkeiten gibt, einen Weg zu finden, wo er auch zwischendurch für dich da ist. Seien es kleine Telefonate oder was ihr auch immer habt. Er wird wollen, dass es dir gut geht. Er ist dein Herr und hat ja damit nicht nur den Spaß, sondern auch eine gewisse Verantwortung für dich. Und wenn das alles nicht geht, suche dir Freunde mit denen du offen über das Thema reden kannst. Damit du mit deinem Gefühlschaos nicht alleine bist und am Ende in einer Spirale endest. Gehe deinen Hobbies nach und lerne dich auch selbst abzugrenzen. Wenn es nix hilft, musst du dich fragen, ob es das ist, was du möchtest und mit dem du leben kannst. Oder ob du dir nicht lieber einen Herrn suchst, der dir geben kann was du möchtest und brauchst.

Fühle dich gedrückt und ich hoffe, du findest deinen Weg. Ich kann dich so gut verstehen. Gefühle sind manchmal echt fies und ich lasse mich da so wie du auch gerne mal reinfallen, aber ich habe gelernt, dass es niemand wert ist, dass es mir schlecht geht.
******_53 Frau
131 Beiträge
Mein DOM hat mich gefunden und nicht ich ihn....
Tatsächlich geht es mir heute ähnlich, wir wohnen 120 km voneinander entfernt und sind beide verheiratet. Das war vom ersten Tag an klar, dass sich daran nichts ändert. Natürlich konnte ich am Anfang nicht ahnen, dass ich mich total in diesen Mann verlieben werde - total mit Haut und Haaren an ihn verliere..... Wir sehen uns nur sehr sehr selten, haben aber intensive Sessions per Video - unglaublich, was ich da für eine Flut an Gefühlen erlebe ! Dazwischen ist immer himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt - leider. Aber gerade das zu Tode betrübt spürt er, wenn wir uns schreiben, obwohl ich mir die größtmögliche Mühe gebe, es mir nicht anmerken zu lassen. Ich hab mir geschworen, dass ich diese Spielbeziehung beende, wenn ich meine, daran zugrunde zu gehen - aber meine Gefühle für ihn sind so stark, dass ich bisher, trotz aller Widrigkeiten, noch nicht einmal daran gedacht habe, mir einen anderen DOM zu suchen. Vielleicht liegts aber einfach daran, dass ich sehr spät in diesem Kontext angekommen bin und von diesem Mann unheimlich profitiere. Aber ich verstehe auch, dass es unheimlich schwierig ist, tiefere Gefühle in so einer Beziehung zu kompensieren.
Schlussendlich wird jeder seine eigene Entscheidung diesbezüglich treffen, ob richtig oder falsch...
Ich hoffe, dass Du Deine Entscheidung treffen kannst, ohne Dir erneuten Schmerz selbst zuzufügen und wünsch Dir alles Liebe ~ Chiara ~
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ******_53:
... wir wohnen 120 km voneinander entfernt und sind beide verheiratet....
dass ich mich total in diesen Mann verlieben werde - total mit Haut und Haaren an ihn verliere...
unglaublich, was ich da für eine Flut an Gefühlen erlebe ! Dazwischen ist immer himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt...

Und was macht das mit deiner Ehe?
Wie kommt dein Mann damit zurecht, dass nicht mehr er dafür maßgebend ist, ob es dir gut oder schlecht geht, sondern ein anderer Mann?
Wie kann das eine Spielbeziehung sein? Auch wenn du vielleicht immer noch deinen Alltag mit deinem Mann verbringst, hast du doch rund um die Uhr nur noch deinen Dom im Kopf und im Herzen, wie du schreibst.
Macht es deinem Mann und eurer Beziehung zueinander nichts aus, dass du dich emotional längst von beidem verabschiedet hast?
Musst du dich, im Gegensatz zum Thema hier, nicht eher ganz andere Dinge fragen, als wie du dich nach einem Treffen mit deinem Dom noch besser fühlen kannst?

LG, Fix & Foxy
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Liebe TE wenn jeder Tag Sonntag wär und man nicht mehr zur Arbeit braucht, scheinbar alle Wünsche wahr werden...wie wär das..

das allein gelassen werden ,das allein sein fällt schwer, wenns davor so einmalig toll war, es fehlt einfach was, Er fehlt..Diesen Drop erfahren doch alle, die getrennt vom Liebsten leben.

ich hab das in einer anderen Konstellation, ich muss mein Glück verborgen leben..kann da keinen Teil haben lassen, treff ich mit meinem Dom , wir fliegen und haben scheinbar alles Glück der Erde und dann wieder ab nach Haus...jeder von uns zurück in sein 1. LEBEN.. haben aber das, was wir haben , mehr geht nicht, ohne entsprechende Konsequenzen.

Ich hab meine Arbeit meinen Haushalt, kann da was träumen..aber muss funktionieren..es sind wundervolle Fluchten aus dem Alltag, die ich sehr schätze ..es ist auftanken für mich den Glückstank gemeinsan füllen, oder die Batterie aufladen, und eine Bereicherung für und in meinem Leben...zusäzliches Glück, das es alltags so nicht gibt, ich bin da allerdings wirklich zufrieden nicht traurig oder betrübt, denn mir gefällt mein leben und ich hab dazu noch diese wunderbaren Ausflüge in die Unterwerfung , absolut geilen Sex und sehr liebevolles intensives Spiel mit Machtabgabe und Lustschmerz.. Ehe und heimlich plus

Ich wollte das nicht mal wöchendlich..wär schön, aber dann doch belastend..und nicht mehr ganz so etwas Besonderes.. ich Drück Dir die Daumen...für mehr oder Zufriedenheit
******_53 Frau
131 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von ******_53:
... wir wohnen 120 km voneinander entfernt und sind beide verheiratet....
dass ich mich total in diesen Mann verlieben werde - total mit Haut und Haaren an ihn verliere...
unglaublich, was ich da für eine Flut an Gefühlen erlebe ! Dazwischen ist immer himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt...

Und was macht das mit deiner Ehe?
Wie kommt dein Mann damit zurecht, dass nicht mehr er dafür maßgebend ist, ob es dir gut oder schlecht geht, sondern ein anderer Mann?
Wie kann das eine Spielbeziehung sein? Auch wenn du vielleicht immer noch deinen Alltag mit deinem Mann verbringst, hast du doch rund um die Uhr nur noch deinen Dom im Kopf und im Herzen, wie du schreibst.
Macht es deinem Mann und eurer Beziehung zueinander nichts aus, dass du dich emotional längst von beidem verabschiedet hast?
Musst du dich, im Gegensatz zum Thema hier, nicht eher ganz andere Dinge fragen, als wie du dich nach einem Treffen mit deinem Dom noch besser fühlen kannst?

LG, Fix & Foxy
Ich kann Dir sagen, was das mit meiner Ehe schon lange davor gemacht hat. Mein Mann ist schwer krank und hat durch diese Erkrankung einen emotionalen Wandel durchgemacht, durch die er mich oder meine Anwesenheit bei ihm nicht mehr wirklich wahrnimmt. Mehr ist nicht zu sagen, wenn Du verstehst - aber ich bin in der für mich moralischen Verpflichtung, ansonsten immer für ihn da zu sein. Du kannst mir aber glauben, dass es eine ziemliche Herausforderung ist, so leben zu müssen.
Und deshalb hilft es mir sehr, die Freiräume, die ich für mich ab und zu nehme, mit einem Mann zu verbringen, der mir hilft, dies alles zu ertragen, der mich fühlen lässt, dass ich noch eine Frau bin und nicht nur eine Krankenschwester. Vielleicht hat das Deine Fragen zur Genüge beantwortet...
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ******_53:
... Vielleicht hat das Deine Fragen zur Genüge beantwortet...

Absolut. Vielen Dank.

LG, Fix & Foxy
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
@******_53 ... mehr als nur verständlich...Deine Selbsthilfe
****tia Frau
1.992 Beiträge
14 tägig ist doch perfekt, bei ständigen Begegnungen ist die Luft auch schnell wieder raus. Du solltest Faszination nicht mit Liebe vergleichen, aber das kannst nur du wissen, wo du da stehst.
Nach der Session, ist vor der nächsten Session, genieße es ! Wenn du dies nicht kannst, so solltest du über andere, die hier schon benannte Optionen nachdenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.