@*******ddy
Kann dich sehr gut verstehen und kann dir sagen, dass auch Doms davon betroffen sind!
Mangels Infos kann ich jetzt mal nur mutmaßen, dass ihr euch an nur einem Tag am WE seht, also für ein paar Stunden? Da du offensichtlich dem DDlg anhängig bist, ich aber nicht weiß was ihr da spielt, kann es also gut sein, dass du dich beim Abschied noch in deinem little-Space (resp. Sub-Space) befindest. Mir scheint dann, dass ihr euer Spiel dann nicht zu ende gebracht habt, dass du während seiner Anwesenheit wieder runter kommen konntest. Was ja auch durchaus ein paar Stunden dauern kann... Nötiges Aftercare wird bei Stunden-Beziehungen mangels Zeit oft einfach nicht eingeplant.
Und so scheint es mir, dass du anschließend allein versuchst, da wieder heraus zu kommen und eigentlich brauchtest du seine Begleitung aber er ist ja nicht da. Ich nehme weiter an, dass die Möglichkeit der Kommunikation dann recht eingeschränkt ist und du vlt auch nicht stören willst. Erlösung kommt erst beim nächsten Treffen und dann gehts ja wieder von vorne los.
Sollte das im wesentlichen zutreffen, kann ich dir nur empfehlen, euer Spiel, anhand eurer ind. Möglichkeiten, abschließend zu Ende zu bringen. Es ist auf Dauer gar nicht gut, wenn du jedes mal in andere Bewusstseinszustände versetzt wirst, damit aber dann allein gelassen wirst. Schließlich gehört das mit zum Spiel! Wenn eure Zeit aber immer nur eher knapp bemessen ist, wird das wohl schwierig, zumal zwischen euch ohnehin nicht mehr entstehen kann.
Überlege dir, ob das so auf dich zutrifft, und wenn ja, ist auch er ein Teil des Problems! Dann solltet ihr gemeinsam eine Lösung finden oder du eine Entscheidung treffen.
Viel Glück