Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Farbe der Kleidung, ein Spiegel der Persönlichkeit?93
Geht ihr bei der Farbwahl Eurer Kleidungsstücke mehr nach dem…
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Farbe, die euch erregt?

Gibt es eine Farbe, die euch erregt?
Hallo miteinander,

mich interessiert ob es für euch eine Farbe gibt, die euch erregt oder ob es nur bei mir so ist. Ich finde zum Beispiel weiß, egal ob Dessous, Unterwäsche oder normale Kleidung sehr Anziehend und es macht mich besonders an.

Wie ist es bei euch?

LG
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir ist es am ehesten Rot. Aber die Farbe ist nur ein Mosaiksteinchen im "Gesamtpaket".
***as Mann
522 Beiträge
Rot-weisse Streifen
Ich liebe Schwarz, am liebsten auch mit Nieten oder ähnliches ☺️
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Präferenz Schwarz - empfinde ich als angenehm, erregt mich aber nicht.
Ja, ich finde Männer, die komplett in Schwarz gekleidet sind, sehr attraktiv *anmach*
****769 Frau
2.558 Beiträge
ROT
*herz* *kuss* *herz2* *beep* *alarm*
*kopfkino* *kuss2*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Sorry, wenn ich das mal einwerfe... weiß und schwarz sind jetzt keine Farben
auch wenn ich mich hier im Zentrum der Schwarzfraktion befinde *mrgreen*
ich steh halt auf ROT
*******Punk Frau
5.598 Beiträge
Zitat von *****h29:
Ja, ich finde Männer, die komplett in Schwarz gekleidet sind, sehr attraktiv *anmach*

Dito.

Und mit Krawatte. *g*
*********oenig Mann
672 Beiträge
Rot bei Ferrari 😉

Schwarze high heels, hoch und mit roten Sohlen, dazu schwarze halterlose Strümpfe!

Somit.... rot und schwarz...
*****chi Mann
980 Beiträge
Schwarz xD

Schau bei Insta einfach mal nach Goth kleidung.... einafch Hammer was Schwarz in verbindung mit Form und Stoff alles machen kann, wenn dann ein sexy Girl mit drin steckt geht die Post ab und die Brunft fängt an^^

in ehren
Zatoichi
*******Punk Frau
5.598 Beiträge
Mit meinen 47 Jahren bin ich eher eine Diva. *g*
******aus Mann
5.786 Beiträge
Hmmm, ich habe noch bei keiner Farbe eine direkte Verbindung zwischen meinem Sehnerv und meinem Schwellkörper feststellen können.

Ich finde bordeauxrot, mahagoni oder purpur sehr ansprechend, als Farben an sich. Auch terrakotta ist eine schöne warme Farbe.
Aber als Kleidungsstück finde ich sie nicht so geeignet.
Da mag ich lieber den Kleidungsstil den ich anziehend finde ... wobei .... rote Lippen sind schon nahe dran an einer direkten Verbindung *g*
****za Mann
77 Beiträge
Dunkelbunt fetzt total!
Yes - Only Black. Black is beautyful.
Solange es nichts schwärzeres als Schwarz gibt, nehme ich Schwarz.
Gerne auch schwarzdurchsichtig.
Gerne auch schwarze Spitze.
Gerne auch gemixt mit anderen Materialien.
Gerne auch unterschiedlich in der Dicke.
Gerne auch in raffinierten Schnitten.

Schwarz - immer verrucht - immer elegant - immer modern - immer passend.
*******Punk Frau
5.598 Beiträge
*ja*
*********inee
3.578 Beiträge
Zitat von *********erker:
weiß und schwarz sind jetzt keine Farben

Achtung *klugscheisser* :
Ganz so stimmt es nicht. Schwarz ist tatsächlich keine Farbe. Zumindest Physikalisch nicht. Es ist nämlich Abwesenheit von Farbe. Also die Lichtwellen werden nicht reflektiert oder verschluckt oder es ist kein Licht vorhanden.
Weiss ist aber eine Farbe. Es ist alle Farbe. Wenn nämlich alle Farben reflektiert, zurückgeworfen, oder was auch immer, werden dann sieht das Gehirn weiss.
Lustigerweise ist es beim malen genau andersrum. Weiss kann man nicht ermischen. Schwarz schon. *crazy*

Back to the Routs...

Eine Farbe die mich direkt erregt, wenn ich sie sehe gibt es nicht. Aber ich finde rot sehr erotisch. Und ich finde es erotisch wenn Mann und Frau mit verschiedenen Farben spielt, anstatt immer nur rot oder schwarz. Zum Beispiel ein schönes Türkis oder ein hübsches blau, oder mutig ein pinkes glänzendes Etwas. Vorallem wenn es Konventionen sprengt finde ich das schon erotisch. *schleck*
Kombiniertes Dunkellila kann auch schön aussehen.
Leila macht geila *lach*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ok... aber schwarz ist dann trotzdem keine Farbe *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Im Schwarzlicht die besonders darauf reagierenden. Auch rot wird oft nur erwähnt, weil das menschliche Auge auf die energiereichsten Lichtwellen eben ganz natürlich am stärksten reagieren. Rot ist immer ein Hingucker, weshalb es auch für alle Warnschilder und für Angebotsschilder verwendet wird.

Bei mir ist es eher die Haut- als die Klamottenfrage. Da finde ich Farbe sehr schön. Bei ihr ist schwarz in Bezug auf Klamotten auf der persönlichen No-Go-Liste (nur für Beerdigungen angebracht).

Aber wichtiger als jede Farbe ist der Mensch und sein Wesen.
Monsieur @*********erker

Jetzt passen Sie mal gut auf:
Wenn die Leute hier von Schwarz reden weiss jeder welche Farbe gemeint ist.
Es spielt also keine Rolle was das ist oder welche Wissenschaften es darüber gibt.
So.
Ja.
Und jetzt halten Sie mal bitte die Schnute und nörgeln hier nicht rum.
Da ich aber ihre Beiträge durchaus mag gibbet als Trost von mir ein Getränk ihrer Wahl.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@*********minin
auf meiner Beerdigung dürft ihr alle in schwarz kommen *sweetkiss*
*****alS
7.889 Beiträge
Zum Thema: ich empfinde knallige Farben (türkis und pink, überwiegend) auf dunkler Haut, sowie gedeckte Farben (vor Allem Kaminrot/Bordeaux, Marine, Violett) auf heller Haut als ansprechend - alleine erregt mich das aber nicht, da gehört schon der Mensch in der Kleidung sowie die Art der Kleidung erheblich mit dazu.

Zum Klugscheißern: WENN wir das schon physikalisch betrachten, dann dürfen wir gar nicht von Farbe sprechen, sondern von Wellenlängen. Und dann ist weiß KEINE Farbe, denn keine Wellenlänge enstpricht "weißem Licht". So etwas gibt es nicht.
Was wir als weiß wahrnehmen ist Licht mit Wellenlängen im Bereich dessen, was unsere S-Zapfen im Auge (Bereich etwa 400–500 nm, das entspricht vor Allem Blautönen), M-Zapfen (etwa 450–630 nm, das sind am meisten Grüntöne) und L-Zapfen (500–700 nm, überwiegend Rottöne) zusammen. Sprich: wir sehen weiß, wenn alle drei Typen unserer Farb-Sehzellen zusammen reagieren - und dann, wenn sie gar nicht reagieren, aber unsere Stäbchen (schwarz-weiß-Sehen) dennoch etwas melden (darum sehen wir bei Dunkelheit keine Farben - die Zapfen sind nicht empfindlich genug, die Stäbchen schon, aber die reagieren auf Alles).

Wellenlängen außerhalb des Spektrums, das unsere Sinneszellen wahrnehme können, kann uns als Menschen im Übrigen im Alltag egal sein, weil wir es nicht wahrnehmen können - aber geben tut's das trotzdem. Ob das dann eine Farbe hat oder nicht ist eher philosophischer Natur, physikalisch spricht man nur von "unterhalb von rot" ("Infrarot") bzw. "Jenseits von Violett" ("Ultraviolett").

So viel zum Exkurs "was ist weiß". (Schwarz ist im Übrigen wesentlich einfacher)
*umfall*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Mich erregen folgende Farben:

Fjordblau metallic
Calypsorot metallic
Amethystgrau metallic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.