Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Halbjahr 2021, was war euer sexuelles Highlight?

Erstes Halbjahr 2021, was war euer sexuelles Highlight?
Die erste Jahreshälfte ist vorbei.
Was war bisher euer sexuelles Highlight in 2021?
******dle Mann
331 Beiträge
Das sich eine Dame mit der ich vor Corana eine FWB-Beziehung hatte wieder gemeldet hat.
Wir haben uns dann in einem Hotel getroffen und einen Abend und eine Nacht lang Spaß gehabt.
Leider bin ich gerade am umziehen, aber wir wollen so ein Treffen unbedingt wiederholen wenn ich wieder vor Ort bin.
**C Mann
12.726 Beiträge
...meine sexuellen Highlights sind dieses Jahr bisher leider Corona zum Opfer gefallen.
Vielleicht kommt noch was bis zum Jahresende, da wir ja momentan wieder etwas mehr Normalität haben...
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Eine Bekannte hat mich zu einem Fotoshooting eingeladen und daraus wurde dann ein sehr schöner ausgiebiger FFM Bis tief in die Nacht. 😀😜❤️
***_a Frau
126 Beiträge
Beim Outdoor Sex hat nicht nur der Mann zugestoßen sondern auch einige Mücken.
*umpf*
Das war ein Highlight für mehrere gleichzeitig *grins*
@***_a dich stößt man halt einfach gern *aetsch*
***61 Paar
1.851 Beiträge
Leider nichts!
Entweder sind wir zu Alt oder das Profil passt nicht usw.
Ja eine Frau hier zu finden für Bi Spiele unter den Frauen ist eben nicht Einfach.
******boy Mann
447 Beiträge
Bei mir ist das halbe Jahr auch nichts weiter passiert.
Wie die anderen Jahre zufuhr auch nicht sehr viel los war, in Sachen Sex.
So mache ich es mir selbst , jeden Tag.
Ich bleibe optimistisch das sich doch noch jemand meldet.
Einen schönen Tag und liebe Grüße aus Rostock Andreas
****dat Frau
3.740 Beiträge
Mein Highlight war, überhaupt mal wieder Sex zu haben *lach*
Die letzten Wochen hatte ich endlich mal wieder Zeit, Muße, Gelegenheit und vor allem Lust darauf. Ich glaube, ich mache weiter damit.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Das erste Mal zusehen, wie meine Freundin beim MMF von einem anderen gef..kt wurde. Wenn ich nur daran denke, werde ich schon wieder ganz heiß.
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Mein Highlight 2021 war bis jetzt ein Date mit einem Mann mit einem BD.
Nicht nur das der Schwanz schon extrem groß war, auch der Sex war mega.
Hart, versaut, laut, feucht,...!
Naja, der Wagen der Putzdame im Hotel stand vor unserer Tür.
Sie wird uns gehört haben!!!
Das sexuelle Highlight 2021 blieb bisher noch aus, da der tolle Sex bis jetzt bei mir eher spärlich ausfiel. *lol*
Hier jemanden passendes zu finden ist tatsächlich gar nicht mal so leicht^^
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. *zwinker*
*******de_x Mann
2.506 Beiträge
Meine Frau war noch nie wirklich-sagen wir mal- experimentierfreudig.
Der Krebs hat nicht nur unser gesamtes Leben, sondern auch unseren Sex verändert….
Jetzt - hier auf Mallorca - hatten wir endlich ml wieder „richtigen“ GV, was lange nicht ging und Sex unter der Dusche…. wie geil war das denn mal wieder 🤪
Und sie hat sich dazu hinreißen lassen, im luftigen Outfit ohne BH mit mur Essen zu gehen…
Ich liebe Mallorca….und meine Frau…

(Und ich muss endlich das Bad zu Hause passend renovieren 🤪🤔
**********mith2 Paar
1.118 Beiträge
Das ich vor 2 Jahren eine Frau über Tinter kennen gelernt habe und seitdem glücklich bin mit geilen Sex und sie Liebe . Es passt alles. Wir dieses Jahr geheiratet und es geht gerade so schön und geil weiter . Danke mein Schatz. *hochzeit* *hochleb* *liebhab* *kopfkino* *kuss*
Wär ist der Chef
******boy Mann
447 Beiträge
Glückwunsch dazu , Ohr lieben und noch vielen schönen Spaß.
LG Andreas
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Sie schreibt: Beim Paaretreffen mit einem befreundeten Swingerpaar war deren Hausfreund auch wieder mit dabei. Einen schönen MMF gehabt......

Bei meinem Schatz war es bei unserem letzten Besuch im Swingerclub, dass er von einer Solodame verwöhnt wurde.
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich würde ja von einem Highlight berichten wenn es denn eins gebe.
LG
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Die Menschen, die man vor Corona unverbindlich kennen gelernt hat, endlich im Bett haben zu können!
War echt geil - ein ausgesprochen sympathisches Paar mit ganz viel Sexappeal
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Da wegen Corona ja nicht so viel real möglich war und ich ja auch noch nicht lange hier bin, weshalb sich auch nichts länger schon Anberaumtes hätte verwirklichen können, war es eine tolle Camsex-Nacht mit einem wunderbaren Paar, das ich hier kennengelernt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.