Ich meine wenn schon allein meine Erscheinung reicht, Frauen dazu bringt mich mit hasserfüllten Blicken zu töten.
Bei allem Respekt, Sinnesrausch, aber da muss man auch etwas berücksichtigen, dass sich Wahrnehmungsfilter nennt.
Ich bestreite nicht, dass es Frauen gibt, die eine attraktive Frau gleich von vorn herein in die "Feind"-Schublade einsortotieren. Aber wenn eine hübsche Frau das schon erwartet - dann kann es passieren, dass sie genau diese Blicke gesondert aus der Masse herausfiltert. Quasi passgenau mit dem eigenen Selbstkonzept. Möglicherweise interpretiert sie auch den einen oder anderen Blick fehl (schließlich gibt´s noch ein paar andere Gründe, warum eine Muddi morgens in der Kita kein Dauergrinsen zu Schau trägt) und dabei eine entsprechende Ausstrahlung entwickeln, die auf andere (ich sage mal ganz bewusst nicht bloß: Frauen) einschüchternd und nicht zwangsläufig sympathisch wirken könnte.
Ich sage nicht, dass das bei dir der Fall ist, denn das kann niemand aufgrund ein paar Zeilen und ein paar Fotos (zweifellos ziemlich schicken, mal so von Frau zu Frau ) beurteilen, die Ausstrahlung kommt da einfach nur bedingt rüber.
Aber irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass du der Meinung bist: Du bist hübsch (bist du, keine Frage ) - und somit anderen Frauen irgendwie ein Dorn im Auge.
Wundert es dich da wirklich noch, wie einige andere Frauen auf dich reagiert?