Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2230 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Wie habt ihr zurück in eure Altersklasse gefunden?156
Meine letzten beiden Partnerinnen waren beide ca. 17 Jahre jünger als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdorben, Verehrt, Verwundbar!!!

Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.”

William Faulkner

Das würde ja nicht gerade die Intelligenz eines solchen Forums und deren Mitschreiber unterstreichen!!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Stussenbeißerei...
oder was?? *gg*

Dein Spruch ist viiiiiiiiiiiel besser...! ich kenne und ich liebe ihn..hatte ihn leider vergessen *snief*
*floet* er_win ist heute dem 11.11. angemessen *neck*

ich finde systemtheorien und hirnforschung sehr interessant
auch wenn tief graben manchmal gräben zieht...

geht es in diesem thema wirklich noch um solidarität unter frauen
oder nicht doch mehr um selbst_wert_gefühl? *gruebel*
...
ich denk bevor wir hier extensive Hirnforschung betreiben ist es doch viel wichtiger das Hackverhalten von Damen zu erforschen und zu erklären.
Es gibt doch mindestens genau so viele Erklärungsmodelle für das Rumzickerei wie zickige Weibsbilder an sich.
Allerdings ist mir schon lange aufgefallen, dass eigentlich ein ständiger Vergleich und das vor allem schon im Kindergartenalöter unter kleinen Mädchen stattfindet!!
Da geht es nicht um Talent oder um Begabungen, sondern nur um das wer nun das pinkere Kleidchen anhat oder nicht.!
Und schon beginnt das Fiasko und die Fehlersuche... irgenwann kommt Frau dann zum "beissen" oder hacken picken...

Da hilft es auch nix, ob nun ein Mädel bildhübsch, intelligent oder einen top Charakter hat *nein*
tritt sie so auf wie die TE..ist Sie in den Augen der anderen minderwertig....die werden auch nie aufhören können, sich selbst mit anderen zu vergleichen- nein- geht nicht warum auch !!.
Es ist halt nur eine Frage der Zeit, wielange das eine Frau aushält.? Irgenwann kommt der Zeitpunkt der Rebellion....oder der Resignation... Schwanz einziehen ...brav, normal zu bleiben möglichst versuchen unauffällig durchs Leben zu schleichen.(Mehrheit)!

Vielleicht gehört das ja zum Leben dazu, das eine die Hyäne und die anderen die Gazelle ist, die bis zum letzten ausgeschlachtet wird.
Gib mir den Mut Dinge zu ändern die ich andern kann. Gib mir die Kraft Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

Ok,ich geb es zu,er ist besser *g*
Oder?
„Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.”

... oder sich eine "Schlampe" einmal so richtig vorzunehmen, um es ex post als gut, nicht so gut, schlecht oder wie immer einzuschätzen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
tritt sie so auf wie die TE..ist Sie in den Augen der anderen minderwertig....

sich selber minderwertig "machen" fühlen ,mach eh Nur jede/r für sich selber.....! wer sonst?
Von Frauen ebenso wie von Männern. Und ich frage mich, was für eine Gefahr ist solch eine Frau? Welche Hintergründe verbergen sich hinter der unbewussten Abneigung???

Ich würde gern Frauen hören denen es ähnlich geht, die sich auch hin und wieder mit solchen Fragen auseinandersetzen.
Und Männer die nicht nur den Mut zum Urteilen und Angreifen aufbringen, sondern auch erzählen, welche Gefahr von einer "doch eigentlich" ganz normalen Frau ausgeht.....die nur lebt was sie fühlt!

Das stand als Threadbeginn!!!
Nur mal so zu Hilfe, das es jetzt ausschweifend wird liegt vielleicht daran das ich das:
Und Männer die nicht nur den Mut zum Urteilen und Angreifen aufbringen, sondern auch erzählen, welche Gefahr von einer "doch eigentlich" ganz normalen Frau ausgeht.....

eigentlich die Frauen fragen sollen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja @munchy
...dass eigentlich ein ständiger Vergleich ...

und da kommt dann aber schon wieder die Horn... ops Hirnforschung bzw. auch Wahrnehmungspsychologie ins Spiel.

Ich habe schon oft den "guten" Rat gehört, dass man doch mit dem Vergleichen aufhören möge. Nur geht das gar nicht, dann müßte man aufhören wahrzunehmen - jede Wahrnehmung beruht auf (Muster-)Vergleichen. Das was man selbst verändern kann, ist lediglich die (emotionale) Wertung dieser Vergleiche.

Erwin
Ich würde gern Frauen hören denen es ähnlich geht, die sich auch hin und wieder mit solchen Fragen auseinandersetzen.

nun ja
DAMIT begrenzt du das thema ja auf ein beipflichten deiner sicht

wie langweilig!

da ist mir das ausschweifende (so und so) näher....
*lach*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm* @cabal
... oder sich eine "Schlampe" einmal so richtig vorzunehmen...

was hat man(n) sich darunter genau vorzustellen *gruebel*
Selbstverständlich ...
... mit ihr "ein ernstes Wort zu sprechen". *floet*
mir schwirrt da ein songtext durch den hinterkopf....

*floet*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Welcher ...
denn? *liebguck*
¿Vor oder ...
... hinter der Hornhaut?
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Und ich frage mich, was für eine Gefahr ist solch eine Frau? Welche Hintergründe verbergen sich hinter der unbewussten Abneigung???

Sinnesrausch, man kann keine Reife Kopf auf jungen Schultern setzen. Die Abneigungen von den andere Weibchen, (deine Worte) deutlich spürst - ist gar nicht unbewusst. Da muss noch nich mal Tief graben. Die Weibchen, die, deine Meinung nach, sind nicht so attraktiv sind wie du, mögen dich einfach nicht weil du die Abwertets, und deren Männer so optisch "abgrässt."

Es wäre mal interresant, mal wirklich diese Männer ansprechen würdest.
Kann
es aber auch sein, das das viel mit Einbildung zu tun hat???

Die Weibchen, die, deine Meinung nach, sind nicht so attraktiv sind wie du, mögen dich einfach nicht weil du die Abwertets, und deren Männer so optisch "abgrässt."

...und wo bitte habe ich stehen, das es Frauen sind die unattrakiver sind???? Und wo bitte werte ich ab? Erklär mir das?

I
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
..... so ziemlich durchgehend ... *les*
...
Sagt mal, ging's hier nicht eigentlich mal um geile Schlampen/sexgierige Nymphomaninnen/"ja spritz,ja" ... und sowas?

Ich finde erolux sollte sich nochmal äußern!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@boogieman
*wow* *rotfl* *haumichwech* *kissenschlacht* *sabber*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
im Eingangsposting steht ...
Sagt mal, ging's hier nicht eigentlich mal um [...]
"ja spritz,ja" ... und sowas?

worum es @********usch geht *idee* *spassbremse*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich lebe
meine bedürfnisse auch gerne und intensiv aus,aber denke es ist immer die art und weise,wie man es macht.

vulgär in der öffentlichkeit ist so garnicht mein ding und kommt auch bei beiden geschlechter nicht besonders gut rüber.

ich hab meine ganz eigene art zu signalisieren,dass mir das spiel mit dem feuer spaß macht,ohne das man mich dirket als schlampe titulieren würde.

aber vielleicht liegt das auch an meiner erfahrung,gerade mit diesem spiel,dass männer gerne etwas gelockt und gefordert werden.

und ganz ehrlich,mich hat noch nie ein mann diesbezüglich verwundet.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Fragen an....
Sinnesrausch ,

ich verstehe Deine Beiträge nicht ganz...

liegt an mir,weil ichg nicht in Deinen Kops schauen kann *gg*

es sit oft in threads oder chats so,dass man sich sehr schnell missversteht und es zu kleinern "Streitigkeiten kommt ,bedingt durch ein gegenseitigen missverstehen

...daher möchte ich gerne von Dir wissen:

ist dieser thread von Dir so gedacht,dass hier hauptsächlich Frauen schreiben sollen zu dem Thema...?

Abscheifungen sind in einem Thread ganz normal----findest Du das unpassend..? würdest Du lieber vile näher am Kern des Themas weiterschreiben/zuhören/ lesen..?

ich denke auch,dass Du Dich etwas angegriffen fühlst---lese ich das richtig bei Dir..?

fragende_Grüße

Fotograf_56 *g*
Wilma
..... so ziemlich durchgehend ...

??????????

Du weißt nicht wirklich wo?
Ließ es dir durch und dann verrate mir wer hier wem verurteilt!!
Und es ist im Wesentlichen nicht viel anders wie in der Realität.

Hier sind es Zeilen, real ist es Ausstrahlung!!
Suche die Verurteilung nicht nur bei mir!!!
Jo jo Erwin
... hatte ich gelesen. "sexuell aktiver"/"Verdorbene Frauen"/"Schlampen" - also bleibt doch bitte beim Thema. *zwinker*

Der hochintellektuelle Anspruch der letzten Seiten ziehen einem ja das Blut aus dem Genitalbereich. Das ich auf so einer Plattform sogar eher Erektionsprobleme bekomme, hätte ich nicht gedacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.