Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2230 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Wie habt ihr zurück in eure Altersklasse gefunden?156
Meine letzten beiden Partnerinnen waren beide ca. 17 Jahre jünger als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdorben, Verehrt, Verwundbar!!!

Aus m.S. ist thematisiertes im Wesentlichen damit zu begründen, dass die altbekannt-verdächtige Emanzipation noch nicht alle vollumfänglich erreicht hat.
Persönlich kann ich dieses nicht nachvollziehen und ist mithin nich hinnehmbar, zumal die erste in DEU, geschichtlich gefestigte Emanzipation Mitte 19. JH erfolgte.

However... die beste Methode ist, für alle die es nicht verstanden haben...lernen durch Schmerz!!!
Liebe Frauenwelt- nicht einschüchtern oder entmutigen lassen!
****ity Paar
16.585 Beiträge
sinnesrausch
jetzt muss ich nochmal nachfragen,um was es hier eigentlich geht?

fühlst du dich als schlampe behandelt,oder kommst du dir so vor,nur weil du,wie viele andere frauen deine lust auslebst?

und wer bitte,läßt dich das spüren,oder verurteilst du dich selbst für dein treiben?

ich denke jede "normale" frau macht nicht anderes wie du auch,oder?

also ne besondere spezies kann ich jetzt nicht an deinem profil finden *zwinker*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
... Verurteilen.
Ich kann verurteilen. Und stehe dazu. Das ist der Unterschied.
Boogie
... hatte ich gelesen. "sexuell aktiver"/"Verdorbene Frauen"/"Schlampen" - also bleibt doch bitte beim Thema.

Du hast Recht!

Ich sollte nicht soviel fragen. *gg*

Fotograf

Was heißt angegriffen??
Nun wie gesagt, es spiegelt sich doch die Realität wieder und ich sagte bereits: Es geht mir nicht am A...vorbei!!!
Muss man mich erschießen dafür? *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich gebe es auf
keine sachliche antworten leider....

viel spaß noch beim zicken *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@boogie
Der hochintellektuelle Anspruch der letzten Seiten ziehen einem ja das Blut aus dem Genitalbereich. Das ich auf so einer Plattform sogar eher Erektionsprobleme bekomme, hätte ich nicht gedacht!

du Ärmster *taetschel*

Man(n) kann übrigens lernen sehr geil auch mit Erektion zu denken ... *fiesgrins*

@***ma
Ich kann verurteilen. Und stehe dazu. Das ist der Unterschied

genauso gut kann "frau" lernen, dass ihr (aus ihrer Sicht ungerechtfertigte) Verurteilung völlig am A.... vorbeigeht.

Erwin
Ich liebe die "Schlampe" in mir!!!

Das bezieht sich auf rein sexuelles.

Wilma

Ich verurteile erst gar nicht, dann muss ich auch zu nichts stehen....vor allem nicht, wenn es etwas ist, das mehr als ein repektloser Zug ist!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Was heißt angegriffen?? <<<<< sich angepi**** fühlen zB *g*

Du wirst sauer..? richtig.? kann ich verstehen...

Nun wie gesagt, es spiegelt sich doch die Realität wieder <<< welche realität..? Deine..? so wie Du sie siehst/erlebst..? *gg*

und ich sagte bereits: Es geht mir nicht am A...vorbei!!! <<<nöö, sicherlich nicht...denn sonst hättest Du dieses Thema ja gar nicvht erst aufgegriffen..! iss doch klar *g*

Muss man mich erschießen dafür? << blooooooooooooos nicht..!!! *g*

lg
Fotograf_56
Ja Erwin
aber ich dachte halt, daß mir sowas bei 'ner süßen geilen Schlampe erspart bleibt! Laßt doch die psychoanalytischen Gesellschaftsstudien von impotenten alten Prof's erheben, und kümmert euch lieber darum, daß die TE und ihre Leidensgenossinen bekommen, was sie brauchen ... sie brauchen's einfach oft und heftig besorgt!!! Ganz einfach - das Normalste der Welt - kein Drama.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Herrlich, dieses Durcheinander- und Aneinandervorbeigeschreibsel.

Wären wir alle in einem realen Raum miteinander, man könnte vor lauter Durcheinandergerede sein eigenes Wort nicht mehr verstehen...

*g*
...
Herrlich, dieses Durcheinander- und Aneinandervorbeigeschreibsel

du wolle Rose kaufe ? eigendlich geht es doch eh immer ums gleiche...oder nicht ?
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
erwin..
Aber klar kann es am Arsch vorbei gehen. Ich habe keine Problem mit gar nichts, schaue nur an was hier abgeht, muss ehrlich gesagt schmunzeln, da es soooooooooo im Kreis dreht.... *hypno*
****ity Paar
16.585 Beiträge
sinastraum
du sprichst mir aus der seele..... *lach*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
du wolle Rose kaufe ?

Nö. Aber wenn Du wolle Rose schenke, jederzeit. Isse noch Platz in Profil.

*ggg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wären wir alle in einem realen Raum miteinander....

das wollte Ich schon vorschlagen *g* hab mich aber net getraut *rotwerd* *gg*
...
Wären wir alle in einem realen Raum miteinander, man könnte vor lauter Durcheinandergerede sein eigenes Wort nicht mehr verstehen...
Dann hätten aber zumindest ein oder zwei der Anwesenden im Sanitärbereich schon bekommen, was sie brauchen! *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
kümmert euch lieber darum, daß die TE und ihre Leidensgenossinen bekommen, was sie brauchen ... sie brauchen's einfach oft und heftig besorgt!!! Ganz einfach - das Normalste der Welt

Das meinst Du ironisch,oder...?? *gruebel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach @boogie
...und kümmert euch lieber darum, daß die TE und ihre Leidensgenossinen bekommen, was sie brauchen ...

du kannst das sicher schon alleine - bist ja schon gross *zwinker*

Geh' einfach mit @********usch deinen berühmten unverfänglich-ungezwungenen Kaffee trinken.

Erwin *rotfl*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Echt, @****ie Man? Du und WER genau?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
da es soooooooooo im Kreis dreht....

...wenn man sich selber im Kreis dreht,so tun andere das vll noch lange nicht *gg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sina
...und WER genau?

...die TE und ihre Leidensgenossinen...

*liebguck* bist du Leidensgenossin ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***in:

Ähm... nein... ja... was?

Keine Ahnung. Vielleicht ,weil ich nicht verstehe, worunter sie eigentlich leidet...

Manno.

Irgendwo hab ich hier wohl den Anschluss verloren.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
da es soooooooooo im Kreis dreht....
das hätteste wohl gerne,was??? *lol*
...
Echt, @****ie Man? Du und WER genau?
Hm ... vielleicht mit dem Erwin ... der hat so 'ne süße freche Zunge ... schau mal
*smile*
Dann hätten aber zumindest ein oder zwei der Anwesenden im Sanitärbereich schon bekommen, was sie brauchen!

aber zur Königslösung fehlt dann noch die Showtreppe... wer kommt die denn herunter ?...und vergess nicht die Leute die mit erhobenem Zeigefinger von hinten vorpreschen...die wollen auch was sehen...;-)
unAber eins ist dir gewiss die japanischen Touris werden begeistert sein, und mit Beifall der Meute schmerzt die Bratpfanne an der Murmel auch nicht so.
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.