Jetzt habe ich das Eröffnungsposting dreimal gelesen, um zu verstehen, um was es geht..
So ganz ist es mir noch nicht gelungen…
ob Frauen nun Schlampen sind wenn sie sexuell aktiver sind, unreif oder mit weniger Intelligenz ausgestattet sind
Die sexuell aktive Frau muss mit vielen Vorurteilen leben
immer nur soviele, wie sie wahrnimmt
Sie wird belächelt und nicht ernst genommen. Von Frauen ebenso wie von Männern. Und ich frage mich, was für eine Gefahr ist solch eine Frau?
welche Gefahr von einer "doch eigentlich" ganz normalen Frau ausgeht.....die nur lebt was sie fühlt!
Das ist ja ein ganzer Wust von Klischees und Vorurteilen…
Dabei wird die Antwort doch mitgeliefert:
Wenn ich einfach mal von mir ausgehe, ist es doch eigentlich nur so: das es mir egal ist, was andere über mich denken bzw. folge ich einfach dem, was ich mir wünsche und was mich glücklich macht und denke nicht permanent darüber nach was andere von mir halten.
Es geht nicht um Verteidigung....sondern um... verstehen!
Was gibt es da zu vestehen? Es gibt immer welche, bei denen der eigene Tellerrand die Grenze der Moral darstellt…
Es ist doch ganz allgemein das Urteilen solcher Frauen.
Hmm… und das ist jetzt keine Schublade??
Dann gibt es also keine mutigen Männer????
Was soll das? Ich denke, es gibt Männer, die wissen, was sie wollen, und andere sind noch auf dem Weg dahin... und die Männer, die sich die "Hure" und "Heilige" nur in zwei verschiedenen Personen vorstellen können, sind doch zu bedauern...
Nur was meiner meinung gar nicht geht sind die sorte von menschen die x affären beziehungen ons haben und das wenig diskret machen.
Ja nee is klar… x Affären, Beziehungen, ONS haben ist ok, aber doch bitte diskret
Wie bigott ist das denn??
In einem bestimmten Alter ist Ausprobieren doch ganz normal. Irgendwann sollte es m.E. zu der Erkenntnis „Klasse statt Masse“ führen
.
Aber wer das für sich anders entscheidet – bitte sehr. Die Bezeichnung „Dorfmatratze“ ist ja wirklich ein prima Beispiel für gelebte Toleranz...