Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2229 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Wie habt ihr zurück in eure Altersklasse gefunden?156
Meine letzten beiden Partnerinnen waren beide ca. 17 Jahre jünger als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdorben, Verehrt, Verwundbar!!!

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
sorry....habe falsch zitiert..! ;-(
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also Boogie und Erwin verschwinden jetzt zusammen auf die virtuelle Toilette...

Na. Vielleicht kehrt ja dann mal wieder Ruhe ein hier.

*ggg*
@Munchy
eins ist dir gewiss die japanischen Touris
JO!!! Also ab in's HOFBRÄUHAUS *lach*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
oh, ich drehe überhaupt nicht, dieses Thema in Sanitärbereich aber ....
*hypno* *hypno* *hypno*

Hier Rose
*roseschenk*
******aas Mann
1.583 Beiträge
Klasse, in Abwesenheit habe ich eine Auszeichnung für den Thread bekommen.
...oder wegen Abwesenheit?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...oder wegen Abwesenheit?
das wirds wohl sein *haumichwech*

Sorryyyyyyyyyyy.....*schääm *gg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
Irgendwo hab ich hier wohl den Anschluss verloren.

http://www.hvv.de/ hth *zwinker*

Also Boogie und Erwin verschwinden jetzt zusammen auf die virtuelle Toilette...

*schock* *nono*

.
.
.
*zumthema*
Nun weiß ich doch zumindestens, das Frauen wirklich nicht in der Lage sind konkurrenzfrei und neidlos einer anderen Frau gegenübertreten können.

Ist zwar ewig her, aber das stimmt einfach nicht!

Ich glaube eher, dass ein bestimmter Typus Frau das nicht kann - und zwar diejenigen, die Optik und dergleichen so wichtig nehmen.

Kenne da so ein Beispiel:

Ich: "Und, wie ist die neue Kollegen so?"
-Sie: "Sieht scheiße aus!"
Ich: "Ja, aber wie IST sie denn so?"
• Sie: "Hääää?"
...
...eine Auszeichnung für den Thread bekommen

was hast du bekommen ?eine Auszeichnung ...oder eine Aufzeichnung vom BND ?
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Dieser Thread ist schon längst aus dem Ruder gelaufen. Meine seriöse Antworten liegen mehre Seiten zurück, danach... tja, es bot sich gerade mal an spass zu haben. So, das war's
*undwech*
...
Ich: "Und, wie ist die neue Kollegen so?"
-Sie: "Sieht scheiße aus!"
Ich: "Ja, aber wie IST sie denn so?"
• Sie: "Hääää?"
Brüll ... *haumichwech* ... Brüll

Diese Welt ist einfach nur irre geil *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich glaube eher, dass ein bestimmter Typus Frau das nicht kann - und zwar diejenigen, die Optik und dergleichen so wichtig nehmen.

Ich denke, die ALLERmeisten Frauen können es nicht. Auch die, die von sich behaupten würden, nicht derart oberflächlich gestrickt zu sein.

Ich bin immer noch der Meinung (auch wenn ich mich hier schwer konzentrieren muss weil ich das Bild von Boogie und Erwin auf der Herrentoilette irgendewie nicht mehr aus dem Kopf bekomme... ) dass es eher die typisch weibliche Unsicherheit ist, die sehr viele Frauen zickig auf andere reagieren lässt. Sehr viele Frauen meinen doch, sie könnten nie schlank genug, schön genug, intelligent genug, PERFEKT genug sein. Diese permanente Unzufriedenheit mit sich selbst, die viele Frauen treibt, die führt dazu, dass einer Frau, die Zufriedenheit mit sich selbst, Attraktivität und Sexappeal ausstrahlt UND die dann vielleicht auch noch einen geraden deutschen Satz sprechen kann per se nicht über den Weg getraut wird.
Mal
nebenbei:

Ich habe das Thema nicht allein so unkontrolliert hochgeschaukelt. *gg*

Zum Thema Frauentyp werde ich mir auf die Zunge beißen.....denn ich merke schon, was das auslößt.:-)))
@*******raum

Ich denke, die ALLERmeisten Frauen können es nicht. Auch die, die von sich behaupten würden, nicht derart oberflächlich gestrickt zu sein.

da gebe ich dir Recht...aber viele Männer können das auch nicht.
Frei nach der Divise die Frau mit den grössten Titten bekommt den Job...
@*********unchy

Schwanz einziehen ...brav, normal zu bleiben möglichst versuchen unauffällig durchs Leben zu schleichen.(Mehrheit)!

Ja,das nennt man dann auch eine gewisse Toleranz sich mit seiner Umwelt und den derzeitigen Gegebenheiten anzupassen,was für einen Single z.B. kein Problem wäre(nämlich sich auszuleben wie man will)stellt sich für jemanden,der Kinder hat,schon ganz anders dar.

Alleinerziehend mit Kids und dann noch mit dem Stempel der Schlampe kommt manchmal nicht gut in unserer Gesellschaft.Ab und an sollte man doch die Kirche im Dorf lassen und vor allem die Realität sehen.Nicht jeder wohnt in einem schicken Eigenheim und hat soviel Geld,das er sich seine eigenen Regeln zimmern kann!

Persönliche Freiheit hört zumindest bei mir da auf wo ich Verantwortung für andere übernommen habe!

Und ich muss mein sexuelles Erleben nicht jedem Hinz und Kunz auf die Nase binden oder in irgendeiner Weise auf`s Auge drücken,das geht einige Menschen schlichtweg nichts an in meinem Umfeld.
Geh' einfach mit @********usch deinen berühmten unverfänglich-ungezwungenen Kaffee trinken.

deinen berühmten unverfänglichen-ungezwungenen Kaffee???????

Was ist das denn?? *gg*
Außerdem mag ich keinen Kaffee.

Und Boogie....

"Schlampe" zu sein, braucht einen freien Kopf...!
Deswegen baue ich hier Fragen ab! *zwinker*
******aas Mann
1.583 Beiträge
Uff, Sinnesrausch
Ich glaube Du musst Deine Fragen noch mal spezifischer stellen - sonst kommen wir noch dahin, das das Waschmittel schuld ist.

Also: Was willst Du denn präzise und genau verstehen?
@Arionrhod
Alleinerziehend mit Kids und dann noch mit dem Stempel der Schlampe kommt manchmal nicht gut in unserer Gesellschaft.Ab und an sollte man doch die Kirche im Dorf lassen und vor allem die Realität sehen.Nicht jeder wohnt in einem schicken Eigenheim und hat soviel Geld,das er sich seine eigenen Regeln zimmern kann!

hmmm höre ich da evtl. tiefe Trauigkeit oder Unzufriedenheit heraus ?
Hast du etwa Angst nicht anerkannt zu werden in der Gesellschaft ?

es schafft dir doch kein Mensch an eine Decke vor dem Kindergarten auszubreiten und es mit dem Dorfpfarrer dort wild zu treiben, hat das irgendwer gesagt ? nein oder ?
Liegt immer an einem selbst wie er sich outen oder offenbaren will in der Gesellschaft

Ja,das nennt man dann auch eine gewisse Toleranz sich mit seiner Umwelt und den derzeitigen Gegebenheiten

axo nennt man das Toleranz super...mittlerweile glaube ich fast das jeder hier, der dem JC beitritt die Toleranz für sich gepachtet hat...ich werde das Wort demnächst einreichen als Unwort des Jahres 2009. Toleranz mich kotzt es an das dieses Wort "Toleranz" immer falsch verwendet wird!
Munchy
axo nennt man das Toleranz super...mittlerweile glaube ich fast das jeder hier, der dem JC beitritt die Toleranz für sich gepachtet hat...ich werde das Wort demnächst einreichen als Unwort des Jahres 2009. Toleranz mich kotzt es an das dieses Wort "Toleranz" immer falsch verwendet wird!

Ich schließe mich an. *heul* *top*

Toleranz, Akzeptanz, Verständnis........
Sind es doch nur Worte deren wahre Bedeutung nicht erkannt wird!!
@sinnesrausch
Also, auf das Eingangsposting bezogen...
Ich kenne das auch, diese bösen Blicke von anderen Frauen... böse, abweisend, prüfend, misstrauisch... vielleicht auch verächtlich... auf jeden Fall "unter die Haut gehend-abweisend".

Nähert man sich diesen Damen freundlich und signalisiert "Ich-will-dir-nichts-Böses", hatte ich häufig den Eindruck, sie interpretieren es als "Schwäche" und sind nochmal extra von-oben-herab vernichtend in Tonfall und Antwort.

Naja.

Mich hat das eine Zeitlang auch sehr fertig gemacht und belastet, denn ich habe es nicht verstanden und konnte damit auch nicht immer gut umgehen. Es hat mich eher verängstigt, denn ich dachte, ich mache wohl etwas falsch/sei falsch.

Mein Freund meinte damals, ich solle selbstbewusst, aber gleichzeitig offen-positiv auf so Leute zugehen, aber eben nicht verschüchtert-bittend, wie ich es tat (wenn ich es tat).

Heute ist es so, dass ich mich umso Frauen einen Dreck schere.
Ich bin inzwischen sowieso so weit "out of order" gesellschaftlicher Normen gewesen, und habe ein Ausmaß an Verachtung über mich ergehen lassen (müssen), dass mir die verächtlichen Blicke irgendwelcher Mamas oder Tussis schlicht weg egal sind. Die treffen noch nicht mal mehr die Randbereiche meiner Schmerzempfindlichkeit.
Da habe ich Schlimmeres erlebt und durchstanden.

Also ignoriere ich solche Blicke inzwischen schlichtweg (auf Straße, UBahn, etc) oder falls ich aus irgendwelchen Gründen tatsächlich den Kontakt zu ihnen suche, weil ich meine, es wäre wichtig, nicht ganz außen vor zu bleiben, dann gehe ich dort sehr offensiv hinein.
Zwar offen-freundlich, aber meist in Form einer Mischung aus schonungslos ehrlichen Bemerkungen, sozial-verständnisvollen Kommentaren und intelligentem Humor.

Meist ergibt diese Mischung, dass sie mich als eine Art "außergewöhnlichen Sonderling" dann doch irgendwie akzeptieren.
Die Akzeptanz rührt meist gerade aus dem Punkt, dass ich zu verstehen gebe, ich kenne ihre Probleme auch und dass ich gleichzeitig viel zu anders bin, und damit sowieso nicht mehr vergleichbar mit ihnen.

Naja, was soll's.
Ich bin froh, dass ich mir um so Sachen keine Gedanken mehr machen muss, denn es hat mich tatsächlich früher sehr stark belastet.

Da stand ich allerdings tatsächlich in einem inneren Konflikt zwischen der Hure in mir -die nicht sein durfte- und der wohlerzogenen, jungen Frau. Ich muss dazu sagen, mein jetziger Partner hat sehr viel dazu beigetragen, die Hure in mir zu akzeptieren, denn er hat mir immer wieder bestätigt, dass er NUR so eine Frau an seiner Seite akzeptieren würde.

Das hat mir zumindest geholfen, diesen inneren Konflikt in mir beizulegen.

(Wobei ich einigen Schreiberinnen von vorhin recht geben muss - damit stellt er innerhalb meiner Erfahrungen auch eher die Ausnahme dar.)

Und seitdem habe ich solche Probleme nicht mehr. *lächel

Aber, Sinnesrausch, konkret zu dir...
Deine Bilder wirkken sehr sinnlich und auch ein wenig melancholisch-nachdenklich.
Vielleicht ist es auch gar nicht deine Attraktivität, die die Frauen "ablehnen", sondern es ist eine Ausstrahlung von Andersartigkeit, die ihnen einfach Angst macht.

Ich habe etwas Ähnliches in meiner Ausstrahlung.
Ich wirke "anders" und ich glaube, allein damit hatten viele ein Problem. Ich habe es nur vermeintlich auf meine Jugend und Attraktivität geschoben, obwohl es etwas anderes in meiner Ausstrahlung war, die diese Unsicherheit und die daraus resultierende Feindseligkeit ausgelöst hat.

Und manchmal -da hatte auch eine Vorrednerin recht- überinterpretiert man es schlicht und einfach, weil man diese Reaktion schon so oft bekommen hat und meint dann immer, es wäre genau diese Reaktion.
Obwohl jemand vielleicht nur einen bösen Pups unzerdrücken musste *lach*

Nix für ungut *zwinker*

lg an_dia
Chrismaas
Ich versuche mich dann später noch mal deutlicher auszudrücken.....
Im Moment habe ich etwas Stress.:-))))
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich kenne das auch, diese bösen Blicke von anderen Frauen... böse, abweisend, prüfend, misstrauisch... vielleicht auch verächtlich... auf jeden Fall "unter die Haut gehend-abweisend".

Nähert man sich diesen Damen freundlich und signalisiert "Ich-will-dir-nichts-Böses", hatte ich häufig den Eindruck, sie interpretieren es als "Schwäche" und sind nochmal extra von-oben-herab vernichtend in Tonfall und Antwort.

Naja.

Mich hat das eine Zeitlang auch sehr fertig gemacht und belastet, denn ich habe es nicht verstanden und konnte damit auch nicht immer gut umgehen. Es hat mich eher verängstigt, denn ich dachte, ich mache wohl etwas falsch/sei falsch.

Das kann ich so unterschreiben. Überhaupt ist der ganze Beitrag von an_dia sehr schön. Ehrlich und offen.

Ich habe immer schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Frauen begegneten mir kühl, distanziert, unfreundlich. Diese Blicke... ich betrat einen Raum und wurde gemustert. Von oben nach unten, wieder nach oben.

Das ist heute auch noch so aber inzwischen ist mir im Leben einfach auch - ähnlich wie an_dia - zu viel passiert. Dinge die mich verändert haben, die mich stark gemacht haben.

Ich glaube auch, wie an_dia, das es nicht unbedingt immer ein zu kurzes Röckchen oder zu viel zur Schau gestellte Weiblichkeit ist, die zu solcher Feindseligkeit führt. Es ist eine bestimmte Ausstrahlung, die ich auch immer besessen habe. So eine Mischung aus Unsicherheit und Kühlheit. Eine Schutzmauer, die man sich als Mensch eben zulegt, wenn man eh schon weiß dass man nicht freundlich aufgenommen werden wird.

Ich weiß nicht WIE oft es mir passiert ist, dass Menschen auf mich zukamen und mir sagten "Du, am Anfang, da fand ich Dich irgendwie komisch. Du hast immer so arrogant gewirkt und abweisend. Aber eigentlich bist Du ja eine ganz Nette!"

Die sagten das, als hätten sie gerade eine Wahnsinnserkenntnis gewonnen. Die Sina ist ja NETT. Ja, Hammer... wer hätte das gedacht.

Solche Dinge haben mir früher zur Verzweiflung getrieben! Ich hatte immer einen tiefen Wunsch nach Anerkennung, danach, gemocht zu werden! Ich war nie der Typ, der da drüberstand und sich selbst genügte.

Wie gesagt, heute lebe ich damit, wie ich auf Frauen wirke. Das hat sich nie geändert. Nie. Weiß der Himmel, wieso. Wenn Frauen in Kontakt treten, da schwingt immer etwas mit. Die haben alle Antennen, die sie ausfahren und Extrabrillen, mit denen sie zwischen den Zeilen meinen zu lesen. Hab ich ja auch. Bin ja auch ein Weiblein. Aber das macht die soziale Gefiederpflege zwischen Frauen eben so viel komplizierter.

Ich habe mich in männlicher Gesellschaft immer wohler gefühlt, sei es nun in Job oder in Freizeit. Nicht, weil ich eine Schar Bewunderer um mich herum brauchte, bitte nicht! Nein, weil Männer un-subtiler sind, weil sie ohne doppelten Boden agieren und im allgemeinen auch meinen, was sie sagen. WENN sie denn mal etwas sagen. *g*

Es ist für mich immer leichter gewesen, mit Männern auszukommen.

Ich habe heute eine sehr sehr kleine Zahl weiblicher Freunde. Allesamt wunderbare, starke, tolle Frauen. Frauen, die nicht abschätzig sind, die sich frei machen können vom Konkurrenzdenken, Frauen die sich selbst mögen wie sie sind. Offene, frei denkende Frauen, die ich allesamt unglaublich verehre. Ich habe mir davon immer mehr gewünscht in meinem Leben. Heute aber akzeptiere ich die Dinge, wie sie sind.
Das
Lady´s sind eure Meinungen die mich interessierten. Ehrlich, mit Gefühl und bereichernt! *freu*

Vielen Dank.
Lady´s sind eure Meinungen die mich interessierten. Ehrlich, mit Gefühl und bereichernt!

und wir gehen wieder mal leer aus oder wie ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, @********usch, aber ist es denn auch das was Du meinst??

Du stellst ja hier sehr Deine sexuelle Offenheit in den Fordergrund und sagst, die Frauen würden Dich deswegen ablehnen...

Ist das denn so? Oder könnte da vielleicht auch noch etwas anderes dahinterstecken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.