@Munchy_Crunchy
hmmm höre ich da evtl. tiefe Trauigkeit oder Unzufriedenheit heraus ?
Nein,aber denk dir mal,so einige Erfahrungen hat mir das Leben doch beschert.Die haben mich wachsen lassen und dafür gesorgt,das ich nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laufe.
Akzeptanz UND Toleranz klappt übrigens nur in beiden Richtungen.
Wer die breite Masse über einen Kamm schert,fühlt sich eher ausgegrenzt als derjenige der sogar in der Lage ist,die breite Masse im Ansatz zumindest zu verstehen(sogar nach miesen Erfahrungen,denn da liegt doch genau die Kunst drin).Auch der Versuch dessen ist schon ein Schritt in Richtung Selbsterkenntnis
es schafft dir doch kein Mensch an eine Decke vor dem Kindergarten auszubreiten und es mit dem Dorfpfarrer dort wild zu treiben, hat das irgendwer gesagt ?
Nicht so mein Ding,es sei denn er hat ne Peitsche parat
Liegt immer an einem selbst wie er sich outen oder offenbaren will in der Gesellschaft
Natürlich liegt das immer an einem selbst,wenn man bereit ist dafür dann auch Menschen in seine eigenen Animositäten hineinzuziehen,die gar nichts damit zu tun haben.Nochmal,für die die es immer noch nicht verstanden haben...
Wenn ich allein bin,bin ich für mich selbst verantwortlich.Wenn ich Kinder habe,muss ich auch mal Dinge hinnehmen,die vielleicht eben nicht mit meinem Weltbild zusammenpassen.
Ich versuche dennoch immer noch hinter das eigentliche Problem hier zu kommen?
Die meisten Frauen sind Biester und das ist eine Tatsache und mit manchen dieser Biester gehe ich gern konform und bei den anderen
versuche ich wirklich zumindest zu einem Auskommen auf Distanz zu gelangen.Und es kann mir niemand erzählen das er sich nicht soweit im Griff hat...
Warum auch nicht?Ich muss nicht mit diesen Damen leben und wenn sie meinen mich wegen irgendetwas ablehnen zu müssen...so what.
Blicke kann ich ignorieren,Worte ebenso,nur Taten werde ich niemals dulden,da fängt dann meine Intoleranz an
Solange sie mir nichts tun,tue ich ihnen auch nichts
Also sich mal nicht immer gleich als Opfer sehen,auch das kann helfen!
Selbstreflektion ist wirklich manchmal scheinbar ein Fremdwort.Ich bin auch nicht perfekt,ich habe auch blöde Erfahrungen mit manchen Frauen hinter mir,aber dennoch muss ich mir auch mal an die eigene Nase packen,wenn ich das Gefühl habe,die bösen anderen Weiber hassen mich alle.
Toleranz ist übrigens mein Lieblingswort,schliesslich bin ich sm-lerin
Und jetzt ist sogar meine Toleranz am Ende bei vielen dieser Allgemeinplätze,die einen nicht weiterbringen,sondern nur behindern!
Wenn man verstehen will,sollte man auch irgendwann aufhören mit Vorwürfen zu reagieren.