Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1326 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2229 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Wie habt ihr zurück in eure Altersklasse gefunden?156
Meine letzten beiden Partnerinnen waren beide ca. 17 Jahre jünger als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdorben, Verehrt, Verwundbar!!!

evian
Ich stelle Fragen und möchte mal ganz klar an der Stelle sagen, wenn ich frage heißt das nicht automatisch das die Frage auch gleich die Antwort beinhaltet! Bitte mal darüber nachdenken.
@chrismaas
Und "Schlampe" sowie alle anderen abwertenden Kosenamen finde ich genau das: Abwertend und erniedrigend. Mag sein das jemand diese Beziehung in sexueller Hinsicht anstrebt, ich nicht *g*

In sexueller Hinsicht ist das durchaus angenehm und hat in dem Moment nichts mit Abwertung zu tun *mrgreen* ebenso wie einige ähnlich "schlimme" Worte in unserem Sprachgebrauch.

Es kann ungemein kicken,das im richtigen Moment zu hören,zumindest empfinde ich es so.
***an Frau
10.907 Beiträge
@Sinnesrausch
Ich stelle Fragen und möchte mal ganz klar an der Stelle sagen, wenn ich frage heißt das nicht automatisch das die Frage auch gleich die Antwort beinhaltet! Bitte mal darüber nachdenken.

Ah so!!! *wc*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@an_dia
Vielleicht gilt hier einfach das Pinzip: Zwei sind mehr als einer...

[...]

... oder es wirlich etwas rein Geschlechterspezifisches.

da vermute ich, dass es eher an den (auch weiblicherseits) "verinnerlichten" patriarchalen Gesellschaftsstrukturen liegt, wo doch de facto immer noch für Beziehungsformen gilt: "normales" Ehe(paar)="gut", alles andere="schlechter" ...

@********usch

Ist das Wort für Männer "geil"???

in der passenden intimen Situation: *ja*

Erwin
lustobjekt & schlampe
ich habe auch mehrfach die erfahrung gemacht, daß es männern angst macht, wenn frau offensiv ist, oft will und selbst aktiv ihre experimentiervorstellungen im kopf trägt. erst finden sie es spannend, dann geht das kopfkino los und ängste kommen hoch. und dann geht gar nichts mehr. inzwischen bevorzuge ich definitiv sexuell aktivere und lockerere männer.

man sieht es mir vielleicht auch nicht so an kleidungsmäßig und vom eindruck und der ausstrahlung her, daß ich so drauf bin, wirke da eher wie der nette kumpel von nebenan und nicht so sehr wie ein ziemlich geiles stück, das kommt noch erschwerend hinzu. ist halt meine andere seite.

ich habe inzwischen gelernt, mich diesbezüglich anzunehmen und nicht mehr wie früher 10 gänge runterzuschalten und mich da selbst zu unterdrücken und in einem negativen licht zu sehen. der fickpartner muß halt passen, das ist ganz wichtig.

wenn der umgang mit mir respektvoll ist und ich mich mit einem mann wohl und sicher fühle fühle, mag ich es gern, beim sex schlampe, geile sau oder sonstwie genannt zu werden, umgekehrt sage ich auch, was mir in den kopf kommt *zwinker* mit respekt und wohlfühlen lasse ich mich genußvoll als lustobjekt benutzen und das macht mich noch schärfer.
bm_she
mag ich es gern, beim sex schlampe, geile sau oder sonstwie genannt zu werden, umgekehrt sage ich auch, was mir in den kopf kommt

...und was kommt dir da so in den Sinn? *zwinker* *gg*
man sieht es mir vielleicht auch nicht so an kleidungsmäßig und vom eindruck und der ausstrahlung her, daß ich so drauf bin, wirke da eher wie der nette kumpel von nebenan und nicht so sehr wie ein ziemlich geiles stück, das kommt noch erschwerend hinzu. ist halt meine andere seite.

Kenne ich so ähnlich,nur ich höre eher Worte wie "du bist wirklich ne Süsse" und sich dann wundern wie "süss" ich dann wirklich sein kann *mrgreen*

Ich habe bemerkt,das einige Männer in dem Fall dann gerade der Widerspruch reizt.Auf der einen Seite meinen manche mich beschützen zu müssen vor den bösen anderen Kerlen und andererseits sind sie dann volkommen geplättet,wenn sie mitbekommen,das es gar nicht nötig ist,das auch jemand der so ankommt sich zu behaupten weiss.

Äusserer Schein kann oft sehr trügerisch sein...
Wie definierst Du "sexuell aktiv"?
Ist die Frau aktiver, das während einer Party drei Typen abschleppt, oder die, die "ihren" Mann nächtelang wachhält?

Sowohl als auch!
Beides. Sexuell aktiv in jeder Hinsicht, offen, lustvoll, fordernt, hingebend, leidenschaftlich, gierig.........all das!!!
******aas Mann
1.583 Beiträge
Sexuell aktiv in jeder Hinsicht, offen, lustvoll, fordernd, hingebend, leidenschaftlich, gierig.........all das!!!
Das kann aber jeder Frauentyp sein *g*
...
am besten wäre es doch wenn es zu den normalen Kigas....noch andere Kindergärten geben würde, wo nur Zicken Ihre Kinder hinbringen dürfen....dann wäre das Problem vom Tisch oder nicht ?
Es gibt ja auch Walddorfkindergärten !warum dann nicht Zickenkindergärten ?
Mit den Frauenparkplätzen ging es doch auch ! *zwinker*

Das Problem ist halt nur eine richtige Zicke pflanzt sich relativ schnell fort fast so wie beispielsweise die Kaninchen. Heist im Klartext das ganze Jahr über wird gerammelt auf Teufel komm raus, dann entstehen wieder viele kleine süße Zicklein oder Zickchen...und die Plätze sind weider wech...hmmm auch nix... *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@chrismaas
Das kann aber jeder Frauentyp sein

*nene*

aber es existiert vermutlich für jeden Mann ein Frauentyp, bei dem man(n) es so wahrnimmt *zwinker*
@chrismaas
Es gibt...
• die Mitschreiberinnen, die von sich sagen, sie wären schon immer besser mit Männern ausgekommen, die von Frauenkreisen nicht akzeptiert werden, und die selbst auf Männersuche gehen - und in einigen Fällen ist da auch herauszulesen, das die Damen hauptsächlich unter Männern aufgewachsen sind.

• und die Mitschreiberinnen, deren Jugend eher "normal" verlief; unter Frauen in der Familie, Freundinnen, Mitschülerinnen, mit Verabredungen ('Beute lauert dem Jäger auf'), und oft langen Beziehungen - und die mit einer Frau, die da nicht die selben Signale aussendet, wenig anfangen können.

Ich würde mich ja jetzt mal zur ersten Gruppe zählen...

Würde aber nicht sagen, dass ich nie von Frauenkreisen akzeptiert werde, nur nicht von den typischen -und ich nenne sie genauso *mrgreen*- "Weibchen"... und ich bin nicht unter Männern aufgewachsen, sondern unter Frauen.
Ansonsten passt es.

Die zweite Gruppe finde ich treffend beschrieben, aaaaaaber...

Mein Freund z.B. hat eine ähnliche Ausgrenzung unter Männern erfahren, da er nicht die typischen, geschlechtsbedingten Signale ausgesendet hat... sprich:
Ich geh in die Muckibude, hol mir dann ein Mädel -das nur für mich ist!!!- und irgendwann heirate ich sie und dann gibts Kinder... und dazu noch Haus und dickes Auto... (pauschal formuliert)

Ich meine, immer, wenn jemand eine Meinung abseits des mainstreams vertritt, wird er erstmal ausgegrenzt und "angefeindet". Das ist also nicht nur frauenspezifisch geschlechtsbedingt.

Passt die Theorie jetzt oder nicht? *gruebel*

@********usch

Zur Schlampe...
Das ist für mich schon ein heikles Wort, da jemand mir Nahestehendes mich schon einmal damit beschimpft hat... im klaren Bewusstsein mit dem (erreichten) Ziel mich zu verletzen...

Da muss man differenzieren.

Bedeutungen:
1) Manche meinen Schlampe als Schimpfwort für eine sexuell (in ihren Augen zu) offene Frau.

2) Manche meinen Schlampe als Schimpfwort für eine Person (meist Frau), die sich über sexuellen Kontakt finanzielle oder sonstige Vorteile erschleicht.

3) Manche meinen Schlampe als (positive) Auszeichnung, um eine sexuell aktive, nicht verklemmte, offen ihre Lust auslebende Frau zu bezeichnen. Eine Frau, die sich gerne nehmen lässt und das genießt.

4) Manchmal wird es auch in der Bedeutung 1 während eines Rollenspiels beim Sex verwendet. Da weiß man z.B. dass es innerhalb dieses Spiels bewusst abwertend gemeint ist, und manchmal íst es antörnend, aber wenn man noch zu nüchtern ist, kann es auch fehlplatziert wirken.

Ähnlich verhält es sich übrigens mit der Bezeichnung "Hure".

Es ist ein bisschen schade, dass es für die positiv gemeinte Schlampe (noch) kein rein eindeutig positives Synonym gibt.
verdorben verehrt verwundbar
Es gibt zwei archetypische Grundängste bei Mann und Frau:

die Angst der Frau ist es, verlassen zu werden,
die Angst des Mannes ist es zu versagen.

Die althergebrachten Mann/Frau Rollen lösen sich jedoch auf. Das geht allenthalben mit zunehmenden Orientierunsglosigkeiten bei Männern in der Gesellschaft einher. Für den Mann steht mehr auf dem Spiel!
Wenn eine Frau sich zum Beispiel beruflich in eine Männerdomäne hineinbegibt, kann sie sich im Falle des Scheiterns leicht und ohne Verlust ihres Ansehens in die angestammte Frauenrolle (z.B. Hausfrau) zurückbegeben.
Wenn ein Mann sich in eine Frauendomäne begibt. z.B. Arzthelfer oder Hausmann, verliert er von Männern wie von Frauen einen Teil seines Respekts, obwohl heutzutage viele theoretisch die Toleranz ihm gegenüber aufbringen, ist das praktisch und emotional keineswegs verankert.
Wenn ein Mann in seiner Rolle als Mann versagt, z.B. eine berufliche Pleite, kann er nicht so einfach Hausmann werden.
Harz IV ist bei einem Mann eben nicht sexy.

Darüberhinaus gab es kulturell immer die Aufteilung des Frauenbildes in die Heilige und die Hure. Die Frau, die Muttergleiche, Unantastbare, die Mann liebt, mit der er eine Familie gründet und die Hure, die unreine, das außereheliche Verhältnis, das Lustobjekt. Das ist leider immer noch in den Köpfen von Männern und Frauen zementiert.

Wenn nun eine Frau selbstbewußt und fordernd, die aktive Rolle im Bett einnimmt,dringt sie in den gefährdeten Bereich des Mannes ein und begibt sich zu gleich auch in die Rolle die, bis dahin kulturell von der Hure besetzt war.
Das ist das eine.
Das andere: Viele Männer halten an einem sturen Selbstbildnis fest, dass weder Ängste, noch Gefühle, noch Neues und fremdes zulässt.
Weil es schlicht Angst macht, weil man darin sich erst zurecht finden muss und zunächst sich nicht auf seine Stärken besinnen kann.
Das wird mit Abwehr beantwortet.

Und drittens: Wenn man als Mann seine weiblichen Anteile im Bett zulässt, vielleichts sogar seine submissiven Anteile, kann man nicht selten von der Frau Ablehnung bis hin zu Verachtung erleben. Weil sie selbst nämlich dann die Sicherheit, vermisst, die ihr die angestammte, dominante Männerrolle mit allen Vor- und Nachteilen gebracht hat.
Damit können viele Frauen leider auch nicht umgehen und erweisen sich als ebenso starr, wie viele Männer.

Auf Leute! Auf ins Ungewisse Abenteuer! Los von angesammten inneren Bildern und Blockaden!
Zur Schlampe...
Das ist für mich schon ein heikles Wort, da jemand mir Nahestehendes mich schon einmal damit beschimpft hat... im klaren Bewusstsein mit dem (erreichten) Ziel mich zu verletzen...

Ich glaube wenn man mit sich selbst im Reinen ist kann man genau diese Dinge dann auch geniessen.Es geht nichts über das Gefühl wenn er im richtigen Moment Worte wie "Schlampe oder meine kleine Hure" benutzt.Rein zum Rollenspiel gehört es für mich dazu,da es das Machtgefälle und die Erniedrigung,aus der man Lust zieht ja verstärkt.

Allerdings hatte ich auch schon Zeiten,da habe ich es mit negativen Gefühlen assoziiert aus eben dem Grund,den @****ia genannt hat.

Aber auch da kann man lernen es wieder mit positiven Gefühlen zu verbinden.

Ergo kann es natürlich wirklich verletzen,wenn man es zulässt und andererseits kann es den Lustfaktor enorm in die Höhe treiben,wenn man auch das wieder zulassen kann.

Ich meine, immer, wenn jemand eine Meinung abseits des mainstreams vertritt, wird er erstmal ausgegrenzt und "angefeindet". Das ist also nicht nur frauenspezifisch geschlechtsbedingt.

Passt die Theorie jetzt oder nicht? *gruebel*

Ich denke schon,das dies treffend beschrieben ist.
Und drittens: Wenn man als Mann seine weiblichen Anteile im Bett zulässt, vielleichts sogar seine submissiven Anteile, kann man nicht selten von der Frau Ablehnung bis hin zu Verachtung erleben. Weil sie selbst nämlich dann die Sicherheit, vermisst, die ihr die angestammte, dominante Männerrolle mit allen Vor- und Nachteilen gebracht hat.
Damit können viele Frauen leider auch nicht umgehen und erweisen sich als ebenso starr, wie viele Männer.

Das ist ebenso wahr und ich bekenne mich da auch schuldig.

Das hat aber wohl mit meiner eigenen Submissivität zu tun und wäre ja auch kontraproduktiv in dem Fall.

Verachtend würde ich aber nicht sagen,es gibt mir einfach nichts,wenn ich den Ton angeben müsste.Dementsprechend kann Frau in dem Fall nichts mit einem Mann anfangen der ebenso ist.Und im Bett sollte es doch um Lust gehen und nicht um Vorspiegelung falscher Tatsachen?
***an Frau
10.907 Beiträge
@Sinnesrausch
Bitte mal darüber nachdenken.

Ich habe nachgedacht, nee, nicht hier *wc* , sondern eben auf meiner Joggingrunde und bin zu dem Fazit gekommen den

@****74 geschrieben hat.

Ich glaube du bist einfach eine eingebildete Zicke. Meine Erfahrungen sind, es gibt ohne Ende Frauen wie du, die da rumlaufen und meinen sie sind wichtig

*undwech*
Dementsprechend kann Frau in dem Fall nichts mit einem Mann anfangen der ebenso ist.Und im Bett sollte es doch um Lust gehen und nicht um Vorspiegelung falscher Tatsachen?

es soll Menschen geben die machen sich bei Sex ganz andere Gedanken darüber, ob es gut oder schlecht ist und warum suchen Gründe ...oder ob das nach ICD-10 mit der Störungen der Sexualpräferenz zu tun hat *ja* da geht es nicht nur rein um die Lust ! *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@****uy

Das hat Inhalt. Respekt. Bin ja mal gespannt, wer das alles Versteht. Allerdings halte ich diese Trennung Heilige / Hure nur für die relevant, die ihr Leben bisher, also auch in der Jugend, nicht gelebt haben.
es soll Menschen geben die machen sich bei Sex ganz andere Gedanken darüber, ob es gut oder schlecht ist und warum suchen Gründe

Ich mache mir keine Gedanken darüber ob "es" gut oder schlecht ist,sondern nur ob es mir etwas gibt und das halte ich für vollkommen normal.Oder machst du im Bett etwas,das dich nicht in irgendeiner Weise anspricht?

da geht es nicht nur rein um die Lust ! *g*

Soso,worum geht es denn?Tiefschürfende Gespräche?Komisch,ich ging immer von Lust im Bett aus,aber ich glaube da muss ich wohl umdenken *grins*
@ sinnesrausch
och, was einem da so spontan einfällt, von "steck ihn endlich rein, du geiler hengst" bis "fick mich härter, du drecksau" *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@evian
Ich habe nachgedacht ...

*skeptisch*

*schiefguck*

*gruebel*

.
.
.
.
.
.
*haumichwech*

@****he
"fick mich härter, du drecksau"
das hat dann aber nichts mehr mit reiner Lust zu tun *zwinker*
****ot2 Mann
10.672 Beiträge
Nur so angedacht...
Es gibt zahlreiche Threads, über Themen ob Frauen nun Schlampen sind wenn sie sexuell aktiver sind, unreif oder mit weniger Intelligenz ausgestattet sind. "Verdorbene" Frauen werden einerseits begehrt, aber setzen sie dann noch um, was sie wollen machen sie den Mann verwundbar, warum ist das so???

Ich vermute, viele Männer (und Frauen) wünschen sich einen sexuell hiochaktiven und experimentierfreudigen Partner.
Aber man/frau möchte nicht unbedingt "austauschbar" sein.
Beispiel: Ich kenne eine liebenswerte Frau, die war sicherlich schon mit 100 Männern im Bett. Aber eigentlich ist sie auf "Beziehungssuche".
Ob sie nun eine "Schlampe" ist, würde ich daran messen, wer jeweils die "Kurzbeziehungen" beendet hat. Falls sie immer die "ade sagende" ist, machte mir sowas Sorgen. Falls der männliche Part immer "ade sagt", fragt man sich auch, was da eigentlich los ist...

Ich z.B. hätte Angst, mich mit einer promisk lebenden Frau in eine "wirkliche" Partnerschaft "einzulassen", weil ich Angst vorm "ausgetauscht werden" hätte.
Eigentlich wünschte ich mir eine Partnerin, die mit mir den schlampigsten Sex hat, aber mir treu verbunden ist wie eine Heilige.
Gemeinsames Swingen ist dabei natürlich nicht ausgeschlossen...
Übrigens, - treue Schlampen gibt es...
Freimut
***an Frau
10.907 Beiträge
@Er_Win
Für manche reicht das (mein) NACHGEDACHT völlig aus... *aua*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@freimut
Ich z.B. hätte Angst, mich mit einer promisk lebenden Frau in eine "wirkliche" Partnerschaft "einzulassen", weil ich Angst vorm "ausgetauscht werden" hätte.

so wird's wohl vielen gehen (auch umgekehrt Frauen bei Männern) - dabei ist doch - also vorausgesetzt die gemeinsame (auch erotische) Basis stimmt - bei genauerer Betrachtung diese Angst unsinnig, denn gerade Partner die einen wirklich "in Freiheit" lieben können, sind ziemliche Mangel"ware" - also keineswegs leicht "austauschbar".

Beliebte Konsequenz solcher Ängste ist dann, dass man selbst den Partner austauscht, damit die Angst weg ist, ausgetauscht zu werden *aua*

Erwin
oder ob das nach ICD-10 mit der Störungen der Sexualpräferenz zu tun hat

Hab ich gerade erst gesehen...Kannst du mir in drei Teufels Namen mal sagen,was mein Statement jetzt mit dem ICD-10 Verschlüsselungscode zu tun hat?Irgendwie sehe ich da nicht den Zusammenhang.

Der würde ja eher eintreffen,wenn ich meine Neigung zwanghaft auslebe...

Es sei denn du siehst es schon als zwanghaft an das ich nichts mit einem auch submissiven Mann anfangen kann oder du siehst Submissivität generell als behandlungswürdige Krankheit an??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.