Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1326 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2229 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Wie habt ihr zurück in eure Altersklasse gefunden?156
Meine letzten beiden Partnerinnen waren beide ca. 17 Jahre jünger als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdorben, Verehrt, Verwundbar!!!

ausgetauscht werden...
bei genauerer Betrachtung diese Angst unsinnig, denn gerade Partner die einen wirklich "in Freiheit" lieben können, sind ziemliche Mangel"ware" - also keineswegs leicht "austauschbar"

Erwin, das unterschreibe ich zu 100%. Die meisten Menschen haben davor zuviel Angst, um sich darauf einzulassen.

Es ist auch nur bei extrem viel und extrem intensiver Auseinandersetzung miteinander möglich. Die Vertrauensbasis muss dazu da sein, und auch immer wieder durch Ehrlichkeit nachprüfbar.

Man muss allerdings ertragen können, dass man in dieser Ehrlichkeit vielleicht nicht immer die Dinge zu hören bekommt, die man nun gerne hören würde.
Es sei denn du siehst es schon als zwanghaft an das ich nichts mit einem auch submissiven Mann anfangen kann oder du siehst Submissivität generell als behandlungswürdige Krankheit an??

Ich seh es nicht als Krankheit an *nein*Ich werde mich auch hüten irgendwelchen Leuten diesen Stempel aufzudrücken...
bzw sehe ich schon mal gar nicht den sinn jedem Kind einen Namen zu geben....wei es z.b der ICD-10 oder so macht...

So nach dem Motto...du machst das ...oder willst das...oder hast diesen Wunsch...Folge daraus du bist krank im Kopf...oder wie eben der feine Katalog meint du hast ne psychische Verhaltensstörung....oder eine Störungen der Sexualpräferenz
Wegen den dreiteufelnamen...das viel mir nur auf weil du geschrieben hast "Und im Bett sollte es doch um Lust gehen und nicht um Vorspiegelung falscher Tatsachen?"
Lsut ja sicher daher schreib ich auch das manche das nicht als Lust empfinden sondern ansehen als Krankheit.. na ja
@*********unchy

Dann war es wohl ein klassisches Missverständnis *g* und ich
find`s gut das du es aufgeklärt hast.
@Arionrhod
nix zu danken...unterschätze niemals deinen Feind *g*

*kuss*
evian
...für diese Erkenntnis musstest du eine Runde Joggen?

Ich verneige mich vor deiner eigenen Meinung. Ich habe Respekt vor dem Alter und vor allem dann wenn die Persönlichkeit dahinter der Reife und der Erfahrung gerecht werden. Das kann ich bei dir leider nicht herraus lesen und deshalb *schweig* ich lieber.:-)))

Ich muss ja meinen geschenkten Zickentitel nicht alle Ehre machen. *zwinker*

Übrigens....ist diese Aussage, weder ernst zunehmen noch verletzt sie mich...ich finde sie lustig und erinnert mich an meine pupertierenden Altersgenossinnen so im 13 Lebensjahr.

Ich glaube du bist einfach eine eingebildete Zicke. Meine Erfahrungen sind, es gibt ohne Ende Frauen wie du, die da rumlaufen und meinen sie sind wichtig

na endlich kommt mal Leben in die Bude

*troet*

frag mich eh schon die ganze Zeit, wo die ganzen verkappten Zicken abgeblieben sind *haumichwech*
Munchy
....die sind Joggen! *fiesgrins*
Vielleicht
sollten wir das Wort Schlampe erstmal zerlegen....!!!

Übrigens, - treue Schlampen gibt es...
Freimut

Wieso sollte sie das auch nicht sein?
Kommst Du aus einem Dorf?

Vorurteil
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Das Wort Vorurteil wird in mehreren Bedeutungen genutzt:

1. Ein Vorurteil ist ein vorab wertendes Urteil (im allgemeinsprachlichen Sinne), das eine Handlung leitet und in diesem Sinne endgültig ist. Es ist eine meist wenig reflektierte Meinung – ohne verständige Würdigung aller relevanten Eigenschaften eines gewerteten Sachverhaltes oder einer Person. Anders als ein Urteil ist das wertende Vorurteil für den, der es hat, häufig Ausgangspunkt für motivgesteuerte Handlungen, manchmal zweckdienlich, andermal zweckwidrig. Vorurteile sind notwendig: Ohne Vorurteile kämen Menschen vor lauter Nachdenken und Prüfen nicht zum Handeln. Vorurteile werden unbewusst erstellt aufgrund bisheriger Erfahrungen. Es baut sich eine Modellvorstellung auf, die sich nach weiterer Prüfung ändern kann.
2. Ein Vorurteil im ursprünglich semantischen Sinne ist ein vorläufiges Zwischenergebnis während der Entwicklung eines Urteils.
3. Umgangssprachlichlich wird Vorurteil auch als Synonym für Vorliebe oder Bevorzugung benutzt. Im Unterschied zum Vorurteil sind diese nicht endgültig, können aber ein entsprechendes Vorurteil bestätigen und dauerhaft festlegen.

Trotz gegenteiliger Bemühungen (s.u.) ist der Ausdruck „Vorurteil“ in der Alltagssprache meist abwertend und bezeichnet oft jede Art von negativer Kritik, die an einer Sache geübt wird.
********r_55 Mann
76 Beiträge
treue Schlampe
da hast du wohl war nichts ist schöner als eine schöne treue schlampe einfach herlich
****ala Frau
639 Beiträge
Ich denke, daß das von diesen Frauen, um die es hier geht, auch eine ganze Menge Wunschdenken ist. Daß sie "von allen Muttertieren" geschmäht werden, die ja alle nur neidisch sind, für die Männer "zu stark", die ja Angst vor einer solchen Frau haben.

Man fühlt sich ja auch besser, wenn man im Glauben ist, daß alle nur neidisch sind, und alle in Ehrfurcht vor der eigenen Stärke erstarrt sind. Ich meine jetzt gar nicht einmal die TE, sondern so als Beobachtung allgemein. Ich habe auch das Gefühl, daß selber ein "Tabugedanke" aufrechterhalten werden muss, um den Kick genau aus dem Bruch dieses Tabus zu ziehen. Auch zB wie manche Swinger/BDSMer, die davon reden, sich zu "outen" oder nicht, darüber reden, welchen "Spiesser" sie mal wieder geschockt haben. Ach, was sind wir alle verrucht kicherkicher

Nur, kann es nicht auch sein, daß andere einfach gar kein Interesse daran haben, wie man selber sein Sexualleben so gestaltet?

Um wieder zum Topic zurückzukommen: es ist doch längst nicht mehr so, daß alle Frauen, die Kinder haben, verheiratete Hausfrauen und Mütter mit brachliegender Libido sind, die wohlig-pummelig in Jeans und Turnschuhen allenfalls zum Elternsprechtag gehen und deren soziales Highlight die Tuppperparty bei Uschi nächste Woche ist. Nur: fühlt sich natürlich besser an, wenn man sich vorstellt, daß ihnen erstmal die selbstgebackenen Biokekse aus dem Mund fallen, wenn dann so ein "Vamp" (man selber) um die Ecke kommt, sie alle ihre Männer im Keller einsperren und sie sich die Mäuler zerreissen. Tun sie das denn wirklich?
daß ihnen erstmal die selbstgebackenen Biokekse aus dem Mund fallen, wenn dann so ein "Vamp" (man selber) um die Ecke kommt, sie alle ihre Männer im Keller einsperren und sie sich die Mäuler zerreissen

solange es bei den cookies bleibt habe ich nix dagegen *g*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich habe Respekt vor dem Alter und vor allem dann wenn die Persönlichkeit dahinter der Reife und der Erfahrung gerecht werden.

Siehst du, dass ist es was du erst lernen musst zu erkennen. Der Baum der Erkenntnis, sprich sich einer Persönlichkeit bewusst sein, dass hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Alter zu tun. Das bringt die Sozialisation mit sich und diese erwirbt man in seinem Elternhaus

Ich muss ja meinen geschenkten Zickentitel nicht alle Ehre machen.

Doch, Ehre wem Ehre gebührt, gelle
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da ist zwar der Apfel
meilenweit vom Threadthema als auch vom Baum der Erkenntnis entfernt, quasi zickenbeliebig irgendwo ins Abseits gefallen *zwinker*

Der Baum der Erkenntnis, sprich sich einer Persönlichkeit bewusst sein, dass hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Alter zu tun. Das bringt die Sozialisation mit sich und diese erwirbt man in seinem Elternhaus

Die wenig plausible Theorie, man erwürbe Selbsterkenntnis & Selbstbewußtsein durch elterliche Sozialisierung sollte ggf. an anderer Stelle diskutiert werden ...

*zumthema*
Übrigens....ist diese Aussage, weder ernst zunehmen noch verletzt sie mich...ich finde sie lustig und erinnert mich an meine pupertierenden Altersgenossinnen so im 13 Lebensjahr.

Welche alter meinst du sei angemessener? 17 J? Du redest so ein Mist. Es gibt weder einen Anfang noch eine Ende an diese Spinnerei.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
fein ...
wenn's so weiter geht bekommt @****hy noch seine "lebendigen Wunsch-Zicklein" *kindergarten*
***an Frau
10.907 Beiträge
self-fulfilling prophecy
Wollte die TE das nicht mit diesem Thread heraufbeschören? War das nicht ihre Strategie von Anfang an?

Wer auf Krawall aus bekommt ihn schon, aber damit ist sie hier nicht alleine.

Die sich selbsterfüllende Prophezeiung ist eine Vorhersage, die sich deshalb erfüllt, weil sich der Vorhersagende, meist unbewusst, so verhält, dass sie sich erfüllen muss
wiki

*hand* zum lebendigen Wunsch-Zicklein gemacht *haumichwech*
stimmt, es ist der Apfel...

nur ist er so endlos weit entfernt vom Baum der Erkenntnis, schade.

Aber auch diese Art von Postings können so amüsant wie aufschlussreich sein.

Die Freiheit seine eigene Lust zu leben und zu ihr zu stehen stößt da auf Grenzen wo die eigene verzerrte Wahrnehmung seiner Selbst
auf Disharmonien im Außen stößt.

LG Emy
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wenn's so weiter geht

Viel weiter geht es ja nicht. In sieben Seiten ist Schluss mit Zicklein. In diesem Thread zumindest. *g*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Er_Win
Wer braucht ein

W

Er_ Win braucht eins
Früher ...
... habe ich auch oftmals gedacht, die Männer empfinden mich als too much und sie sind mir nicht gewachsen. Heute weiß ich, das ist totaler Quatsch. Heute kann ich relativ klar sagen was ich will und was ich nicht will. Das hat nichts mit Toleranz oder schwachen Männern zu tun, ich sehe es eher in der eigenen Wahrnehmung und der Klarheit, was gut oder nicht gut für einen selbst ist.

Wenn ich mir überlege, was ich in den letzten Monaten in Gesprächen über meine sexuellen Wünsche alles in mir entdeckt habe. Das ist WOW und ich habe mich schon des öfteren gefragt, warum ging das nicht schon sehr viel eher?

Schwanzlose *zwinker*
Ich habe mich manches Mal gefragt, warum manche Männer "Angst vor mir" haben ...nur weil ich weiß, was ich will und ich nichts von Schönrederei habe ...?

das sobald ein Mann merkt, das Frau schon einige Phantasien gelebt hat sprich: in vielerlei Dingen Erfahrung gemacht hat, sie zwar großes Interesse hervorruft...
es ist die urangst des mannes, er ist ihr alleine nicht gut genug, er bringt es alleine nicht

Genau das ist es ...Angst zu versagen!
Warum? Sex ist doch kein Wettbewerb und mit jedem Partner anders.
Männer wollen zwar zu gern eine Hure im Bett ...ihre Fantasien ausleben ...aber sie wollen nichts von einer Frau lernen, sondern die Frau soll vom Mann lernen ...!
Frauen, die genauso triebhaft sind wie der Mann, erschien dem Mann bisher nicht existent ...und plötzlich ist sie da ...real gewordene Lust ...tja und dann fallen sie in Ohnmacht*lach* ...sie kriegen kalte Füße, weil es ihnen Angst macht und sie Angst haben zu versagen ...

Dann gibt es also keine mutigen Männer????
Ich denke nur sehr wenige ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ist schon ...
Frauen, die genauso triebhaft sind wie der Mann, erschien dem Mann bisher nicht existent ...und plötzlich ist sie da ...real gewordene Lust ...

was Feines und ich durfte sowas schon im "zarten" Alter von ca. 20 (zB. insbesondere beim Ferial-Nebenjob als Schilehrer) erleben, aber genau dadurch (zumindest bei mir) bildet sich dann auch eine etwas differenzierte Sicht- und Fühlweise gegenüber schierer weiblicher Lust heraus:

Bei einigen scheint mir (ev. "geprägt" durch entsprechende Erfahrungen mit "notgeilen" Männern) dann, dass sich die Einstellung bildet, dass es völlig ausreicht dem Mann zu zeigen, dass man geil & willig ist und das "Wie" dabei gar keine Rolle mehr spielt.

Das ist in etwa so realistisch, wie wenn man(n) erwartet, dass die Frau ja schon beim Anblick der Erektion von einer Erregungsstufe in die nächste fällt.

Es muss also nicht immer männlicherseits die Angst vor solchen Frauen sein, sondern kann auch durchaus daran liegen, dass ihre Geilheit oder die (zB. plumpe, einfallslose, etc...) Art, wie sie diese ausdrückt, einfach auf keine Resonanz trifft.

Erwin
Bei einigen scheint mir (ev. "geprägt" durch entsprechende Erfahrungen mit "notgeilen" Männern) dann, dass sich die Einstellung bildet, dass es völlig ausreicht dem Mann zu zeigen, dass man geil & willig ist und das "Wie" dabei gar keine Rolle mehr spielt.

Nur was macht es denn für einen Sinn,.... sich so zu geben!
Das wäre doch Schauspielerei. Das könnte sie quasi mit jedem abziehen....nur wenn die eigene Lust nicht dahinter steht, was dann?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
so ganz ...
Nur was macht es denn für einen Sinn,.... sich so zu geben!
Das wäre doch Schauspielerei. Das könnte sie quasi mit jedem abziehen....nur wenn die eigene Lust nicht dahinter steht, was dann?
verstehe ich deinen Einwand nicht *gruebel*

Also bei den Erlebnissen, an die ich da dachte, waren die Frauen schon "wirklich" geil (haben dann im weiteren auch meist irgendwen "gefunden" der "bereit" war) nur drückten sie ihre Geilheit eben für meinen Geschmack ziemlich ähm plump aus und erwarteten trotzdem, dass jederman(n) den sie "auserkoren" haben, das auch toll und geil zu finden habe.

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.