Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Wie habt ihr zurück in eure Altersklasse gefunden?156
Meine letzten beiden Partnerinnen waren beide ca. 17 Jahre jünger als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdorben, Verehrt, Verwundbar!!!

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm*
Wer vögelt eigentlich diese promiskuitiven und sexuell fordernden Frauen ...

ich *schaem*

PS: ops-edit @***ns war schneller *haumichwech*
***an Frau
10.907 Beiträge
Wer vögelt eigentlich diese promiskuitiven und sexuell fordernden Frauen ...

Sie zu Vögeln ist das eine, aber wie ihr über sie denkt ist die andere Seite.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wie soll ich schon über meine partnerin denken?
*haumichwech*
Nur genauso wie sie es beschreibt sehen die Leute, eine Frau die gern lebt was sie fühlt. Es ist oberflächlich, auch zusagen sie macht vor dem Freund der Freundin keinen halt. Können wir das wirklich über jede sexuell-aktive Frau behaupten?

Das sind m.E. zwei völlig verschiedene Dinge.

Sexuell aktiv zu sein ist die eine Sache (gegen die überhaupt nix einzuwenden ist!!).
Sich bewusst an den Freund der besten Freundin ranzumachen ist einfach bloß eine Schweinerei, die mit sexueller Aktivität gar nix zu tun hat! Sowas bringen auch Frauen, die im wahren Leben eher verklemmt daherkommen.
Zwar steht der Freund m.E. mehr in der Verantwortung - schließlich ist er derjenige in einer Beziehung - aber echte Freundschaft setzt das Einhalten gewisser Grenzen voraus, auch auf Seiten des besten Freundin.
Ja
....und das ist ebenfalls das Erstaunliche...das die Herren der reiferen Klasse doch mehr mit solchen Frauen umgehen können als die Jungs der heutigen Zeit....obwohl doch alles "sooo" tolerant geworden ist!!!

Also entweder ich bin in der falschen Zeit geboren, oder im falschen Körper! *ggg* Mein Geist sollte vielleicht in einen 40 jährigen Körper stecken....dann würden mir vielleicht auch all die ganzen Verurteilungen und Fragen darüber den Buckel runter rutschen. *g*

Außerdem wer vögelt wem??? *zwinker*
Liebe Elle
....über sowas brauchen wir eigentlich nicht reden....das ist mehr als selbstverständlich....und ich glaube Frauen die soetwas tun haben mehr als nur Komplexe und müssen irgendwie irgendwas testen!!!

Dabei geht es nicht um Lust.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wart ab, das kommt noch, ganz sicher!
*lol*
Na also!
ICH zum beispiel!
Korrekter Mann!!!

Und da die Begriffe "promiskuitiv" und "sexuell sehr aktiv/fordernd" voraussetzen, daß das noch 'ne ganze Menge anderer Gentlemen außer dem verehrten Mr. Burns machen, frag ich mich, von welcher Angst/Intoleranz hier die Rede ist.

P.S.
Also wenn ich mir den Sinnesrausch so anschau, dann fällt mir SO EINIGES ein - aber bestimmt nicht Angst oder Intoleranz.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Projektion ?!

was denkst du denn, wie "wir" darüber denken ?
Boogie
Vorsicht!!! *grins*

Ich bin jung, fordernt und rebellisch!:-)))))
In deinem Alter *gg* kann das tödlich sein.

*lach* *liebguck*
@********usch

Wenn das so selbstverständlich ist, warum kommt das Thema "Ja, aber, wenn die mit meinem Mann..." dann irgendwie immer wieder auf den Tisch?

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt: Ich glaube, dass negative Vorurteile genau dadurch entstehen, dass jemand etwas lebt / verkörpert, was man selbst nicht leben / leisten kann, aus welchen Gründen auch immer.

Das ist das sogenannte "Die-Trauen-hängen-zu-hoch"-Prinzip: Man konnt an einem Traubenbusch vorbei, kann die süßen Früchte aber nicht erreichen. Also sagt man sich: "Na ja, selbst wenn ich rankäme, die sind bestimmt eh´ sauer...macht ja nix!"

Mal auf einen gewissen Frauentyp gemünzt: "Joa, die hat jetzt zwar ihren Spaß - aber der Ruf ist ruiniert, so eine will doch irgendwann eh´ keiner mehr! Die wird sich noch wundern..."

Das sind leider recht gängige psychologische Mechanismen, die da in Gang gesetzt werden, und die sich auch bis zu einem gewissen Grad der Kontrolle entziehen. Immer auch eine kleine Selbstschutzmaßnahme. Ist eben einfacher, andere niederzumachen als mal zu überlegen, das eigene Schneckenhaus zu verlassen.
Tut mir Leid
Ich bin jung, fordernt und rebellisch!:-)
Der Satz, und das Eröffnungsposting sind doch nur Attitüde, da will sich mal wieder jemand interessanter machen als er ist.

Die wirklich verdorbenen Frauen, die machen es, die lassen die Sau raus, diejenigen, die gerne verdorben wären, die reden darüber. Ich habe von den Maulheldinnen genug. Gebt mir eine Frau, die nicht nur über Sex spricht ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
denken so ...
Mal auf einen gewissen Frauentyp gemünzt: "Joa, die hat jetzt zwar ihren Spaß - aber der Ruf ist ruiniert, so eine will doch irgendwann eh´ keiner mehr! Die wird sich noch wundern..."

nicht eher "die Frauen" selber über ihre Geschlechtsgenossinnen - also die "seriösen" oder "wannabe" - Vertreterinnen *gruebel*
...
Das gleiche was wir denken, wenn wir mit ihnen vögeln - das heißt im schlimmsten Fall einfach nur "JAAAAAAAAA!!!" - glaub mir. *zwinker*

P.S.
In deinem Alter kann das tödlich sein.
Ein Traum von Wunschtod
@****in

Keine Ahnung. Ich weiß nicht, wie "die Frau" an sich denkt - da ich, obwohl selbst weiblich, nur mehr theoretisch eine Frauenversteherin bin seufz
Aber ich glaube, dass ein bestimmter Typus Mann da ähnlich drauf anspringt: Und zwar derjenige, der gerne würde, aber nicht ran kann...
Duane
das war Spaß!!!

Darf frau keinen Witz machen?
@Sinnesrausch
Doch, darf sie, aber ich behalte mir vor, ihn zu verstehen *mrgreen* nichts für Ungut.
Die wirklich verdorbenen Frauen, die machen es, die lassen die Sau raus, diejenigen, die gerne verdorben wären, die reden darüber. Ich habe von den Maulheldinnen genug. Gebt mir eine Frau, die nicht nur über Sex spricht ...

Über was genau verdorbenes habe ich hier eigentlich geschrieben:

***en Mann
4.170 Beiträge
Ist es wirklich die blose Verachtung solchen Frauen gegenüber?,oder doch vieleicht die Angst.
Eine Angst das dieser Typ Frau auf Dauer eine Nummer zu stark(groß) sein könnte.?
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich kann erst auf ein zehnjähriges Sexleben zurückgreifen, da vierzig Jahre treu verheiratet. Von Männern mit ihren unterschiedlichen Sexbedürfnissen und Fantasien hatte ich bis dahin keinen blassen Schimmer, zumindest nicht tiefergehend.

Gebt mir eine Frau, die nicht nur über Sex spricht ...

Aber grundsätzlich kann ich sagen, es ist eine große Diskrepanz zwischen dem was Männer im Bettchen haben wollen und mit welcher Frau sie ihren Alltag teilen möchten.

Ich habs schon mal geschrieben, die Heilige und die Hure.
Noch so'n
... Typ mit 'ner "Sexualphobie" - IRRE - was wollt ihr eigentlich auf so einer Plattform?
evian
....wahre Worte.

Beides in einem funktioniert einfach nicht!
Auch das ...
es ist eine große Diskrepanz zwischen dem was Männer im Bettchen haben wollen und mit welcher Frau sie ihren Alltag teilen möchten.
... stimmt nicht!
***an Frau
10.907 Beiträge
@Boogie_Man
Ich habe ja nur von meinen Erfahrungen gesprochen, ich habe nur die und da hat sich das halt herauskristallisiert.

....stimmt nicht!

sind halt deine Erfahrungen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was wiederum ...
Aber grundsätzlich kann ich sagen, es ist eine große Diskrepanz zwischen dem was Männer im Bettchen haben wollen und mit welcher Frau sie ihren Alltag teilen möchten.

eher mit deinen eigenen (jetzt erst 10 jährigen) Erfahrungen mit "den Männern" zu tun haben könnte, also dem, was andere Frauen durchaus zwischen ca. 17-27 schon erfahren haben ... *idee* *gruebel*

Ausserdem ist diese Diskrepanz weder "grundsätzlich" noch genderspezifisch, aber es gibt sie ohne Zweifel - genauso eben auch bei Frauen, wovon ich durchaus auch das eine oder andere "Liedchen" singen könnte ... *floet*

@********usch
Beides in einem funktioniert einfach nicht!

aha - und warum ? Oder ist das nur bei dir so *fiesgrins*

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.