Verdorben, Verehrt, Verwundbar!!!
Nach dem letzten Thread: [quote]Was Männer alles tun, um eine Frau zu manipulieren? Kamen mir doch einige Fragen und Zweifel über die menschliche Toleranz. Es gibt zahlreiche Threads, über Themen ob Frauen nun Schlampen sind wenn sie sexuell aktiver sind, unreif oder mit weniger Intelligenz ausgestattet sind. "Verdorbene" Frauen werden einerseits begehrt, aber setzen sie dann noch um, was sie wollen machen sie den Mann verwundbar, warum ist das so???
Die sexuell aktive Frau muss mit vielen Vorurteilen leben, egal ob in einer Beziehung, einer Affäre oder einmaligen Abenteuern. Das war vor hundert Jahren schon so und hat sich doch heute im wesentlichen nicht verändert. Sie wird belächelt und nicht ernst genommen. Von Frauen ebenso wie von Männern. Und ich frage mich, was für eine Gefahr ist solch eine Frau? Welche Hintergründe verbergen sich hinter der unbewussten Abneigung??? In wievielen Profilen lese ich das Wort Toleranz, aber begegnet bin ich ihr selten. Oder ist es zuviel "Mann" in einer Frau.... das sie wie Konkurrenz auf andere wirkt? Glauben Männer, das solche Frauen weniger Herz haben, weniger gefühlsbetont sind oder ist es eine gewisse Angst???
Wenn ich einfach mal von mir ausgehe, ist es doch eigentlich nur so: das es mir egal ist, was andere über mich denken bzw. folge ich einfach dem, was ich mir wünsche und was mich glücklich macht und denke nicht permanent darüber nach was andere von mir halten. Sicher habe ich einen Weg gefunden um meine Bedürfnisse von meinem Umfeld, Beruf und Familie fernzuhalten, nicht weil ich mich dafür schäme...sondern weil es einfach etwas nur für mich ist.
Ich würde gern Frauen hören denen es ähnlich geht, die sich auch hin und wieder mit solchen Fragen auseinandersetzen.
Und Männer die nicht nur den Mut zum Urteilen und Angreifen aufbringen, sondern auch erzählen, welche Gefahr von einer "doch eigentlich" ganz normalen Frau ausgeht.....die nur lebt was sie fühlt!
Sinnesrausch