Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1418 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
764 Mitglieder
zum Thema
Darsteller gesucht83
Huhu, ich suche für ein paar kleine Videos ein jungen männlichen…
zum Thema
Suchen männlichen Darsteller für anonyme Videos
Housedoll startet ein neues Projekt und sucht dafür Darsteller, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darsteller (m) für Tantra-Videos Raum Aachen/Lüttich

Darsteller (m) für Tantra-Videos Raum Aachen/Lüttich
Ich suche für das Drehen mehrerer Videos für ein etabliertes Tantra-Massage-Studio einen männlichen Darsteller.

Du solltest keine oder nur dezente Tattoos haben, zwischen 29 und 45 Jahre alt, sportlich, gut gebaut und bestückt, sowie zuverlässig sein. Erfahrung beim Modeln wäre von Vorteil, so dass Du realistisch einschätzen kannst, dass Du vor der Kamera auch 'Deinen Mann stehen' kannst.

Weitere Details bei Interesse gerne nach Bewerbung per Club Nachricht.

Viele Grüße
Klaus
*******e97 Mann
44 Beiträge
Hey Klaus,
schreib mir doch bitte eine Club Nachricht *g*
Hallo,
Ich hätte Interesse. Neben den Daten in meinen Profil, findest du mich auch auf Insta unter daniel.warner84

Gerne schicken ich dir auch freizügige Bilder auf Nachfrage.
****al3 Mann
20 Beiträge
Hallo Klaus,

Ich bin interessiert an deinem shooting teilzunehmen. Bin 33jahre, sportlich und gut gebaut. Habe auch grosses Interesse an Tantra und die Szene drum herum. Erfahrung vor der Kamera habe ich allerding nur im "nicht erotischen" Bereich. Habe Kurzfilmen mit Kino Mainz e. V. Gedreht und da viel Spaß und Freude or und hinter Kamera gehabt.
Bin leider gerade kein Premium Mitglied, freue mich daher ueber eine CM von dir.

Alles liebe 🙏
Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.