Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Brusthaaren oder doch lieber ohne?

****a77 Frau
2.906 Beiträge
MIT bitte *g*
****dy3 Frau
655 Beiträge
Mit

*cheerleading*
**********oucan Frau
1 Beitrag
Sehr gerne mit Brusthaaren... 🤩
*******m_54 Frau
111 Beiträge
Auf jeden Fall "mit" *dafuer*
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Mit. *abgedreht*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ganz klar Brusthaare *top* Je mehr, desto besser *sabber*
Danke für die Kommentare. *g* Ich bin auch für Brusthaare. Am Ende muss es passen und gepflegt aussehen.
*******ady Frau
167 Beiträge
Auf jedenfall mit!
******g25 Mann
125 Beiträge
Wenn eine Frau Brusthaare möchte, dann bin ich immer raus. Denn ich habe nur 5 - 10 Haare, die ich dann aber rasiere, weil einzelne Haare sehen nicht gut aus.

Gruß der Berg
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von ******g25:
Wenn eine Frau Brusthaare möchte, dann bin ich immer raus.

Eine Vorliebe ist nicht automatisch ein Must have.
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Hallo -- schon desöfteren wirde mein Mann im Club und Sauna bestaunt ,aber nur einmal abgelehnt .
wir können diese Frage nicht einordnen --- weil diese Haare sind Teil unserer Haut und etwas ganz ..NATÜRLICHES, ODER ?
*********ser2 Paar
832 Beiträge
meine Haare sind ein Teil von mir
*sorry*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@*********ser2

Natürlich heißt nicht unbedingt attraktiv. Ein nicht in Form geschnittener Vollbart und eine wild wachsende Mähne sind auch natürlich. Aber eben auch Geschmackssache. Das kann attraktiv oder unattraktiv sein.

Es geht ja in beide Richtungen. Ich würde z.B. wie auch @******g25 mit den meisten Frauen in diesem Thread nichts anfangen können, da ich von Natur aus wenig und recht feine Körperhaare habe. Das ist halt genauso natürlich und genauso Geschmackssache.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich überlege gerade, welche Intention @*********ser2 mit seinen Bildern verfolgte. Wollte er sich zeigen, seine Brusthaare oder einfach Bilder posten?

2 Bilder, 1 See mit Badesteg. Das sieht man gut.

Aber die Brusthaare? Auf einem Bild ist die Person als Silhouette schemenhaft zu sehen. Ob die Brusthaare hat, weiß nur er selbst. Auf dem anderen Bild macht die Person ca. 2,5%, seine Brusthaare ungefährt 0,4 % vom Bild aus...

*hm*

Die Aussage, dass die Brusthaare ein Teil von ihm sind, finde ich dagegen wieder gut, richtig und stimmig. Nur gäbe es vermutlich aussagekräftigere Bilder dazu als die Seepräsentation.
Wenn es wie eine Art zweiter Pullover ist, naja, dass mag ich nicht so.
Aber so paar Brust - und Bauchhaare, dass hat was. Ist so schön kuschelig, wenn man mit gespreitzen Fingern durchfährt *spitze*
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Bitte nicht rasieren, das kratzt.

Ein Mann darf gerne männlich sein.
Und Haare gehören nunmal mit dazu *ja*
*****a82 Mann
321 Beiträge
Haare hat man nun mal und sind da. Ich würde mich für keine Frau rasieren, genauso verlangen ich es von ihr ja auch nicht. Ich selber habe nur eine ganz leichte Brustbehaarung, bei mir wachsen sie nur in der Brustmitte leicht und sonst nichts. Für mich könnte es etwas mehr sein, aber ich finde es gut so wie es ist. Daher bleiben meine Brusthaare.
Ich habe schon unterschiedliche Frauen gehabt, welche mochten sie und haben mit den Haaren richtig gespielt und andere fanden die Haare überhaupt nicht gut.
Meine Frau ist der Meinung wenn es mehr Haare wären, würde sie es gut finden und auch heiß machen, aber die paar Dinger sollten ab sieht nicht so toll aus. Die Brusthaare bleiben und sie akzeptiert es so auch voll und ganz.
Bin ich froh, dass die meisten Antworten von Frauen hier im Thread, sich eher einen Mann mit Brustbehaarung wünschen. Ich dachte immer, der Trend geht in die komplett andere Richtung. *happy*

Ich selbst bin zwar kein Bär was das Thema angeht, aber ich könnte mir nicht vorstellen meine Brust-/Oberkörperbehaarung abzurasieren. 1. Würde es nicht zu mir passen und 2. Wäre es mir viel zu umständlich, sich dort jeden Tag den gefühlten einen Quadratmeter glatt zu rasieren.
*****oyo Paar
1.792 Beiträge
Ein gefühlter Quadratmeter. Respekt.
Einmal mit dem Rasierer durch die Achselhöhlen und dann noch über die Brust.
Zeitdauer ca. ein Radiolied - ich kann das Gejammer über den Aufwand nicht mehr lesen.
Die dünnen Haare am Bauch brauchen etwas mehr Zeit zugegeben. Dafür nicht so oft.

Und selbstverständlich gibt es keine Rasurpflicht. Für niemanden und nirgendwo und das ist gut so.

*frieden*

Moyo
Zitat von *****oyo:
Ein gefühlter Quadratmeter. Respekt.
Einmal mit dem Rasierer durch die Achselhöhlen und dann noch über die Brust.
Zeitdauer ca. ein Radiolied - ich kann das Gejammer über den Aufwand nicht mehr lesen.
Die dünnen Haare am Bauch brauchen etwas mehr Zeit zugegeben. Dafür nicht so oft.

Und selbstverständlich gibt es keine Rasurpflicht. Für niemanden und nirgendwo und das ist gut so.

...

Es zwingt dich Ja auch keiner bei solchen Themen mitzumischen, wenn du das Gejammer nicht mehr lesen kannst. Es ist KEIN Gejammer, es ist eine Tatsache, da ich nicht nur von Brustbehaarung gesprochen habe, sondern vom kompletten Oberkörper, bei manchem Mann ist da der Wuchs eben etwas stärker ausgeprägt, ergo dauert es auch länger! *roll*

Bei deiner Aussage zur Rasurpflicht stimme ich dir allerdings zu, jeder sollte das so handhaben, wie man sich am wohlsten fühlt. *genau*
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Man kann auch ins Hammams gehen. *g*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******bene:
Man kann auch ins Hammams gehen. :)
Sicher. Nur wegen was jetzt genau?
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Um sich Körperhaare zu entfernen lassen.
******ier Frau
38.633 Beiträge
Oder dran lassen. Haare am Körper des Mannes finde zumindest ich extrem männlich, animalisch und sehr sexy.

Wenn ich ihn sehe, nackt, wie ein Tier, da werd ich immer ganz fickrig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.