Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Brusthaaren oder doch lieber ohne?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******bene:
Um sich Körperhaare zu entfernen lassen.

Oh, wusste ich gar nicht.
*****ica Frau
363 Beiträge
Ich mag Körperbehaarung bei Männern ebenfalls.

Ich bin aber eigentlich überrascht, dass sich doch einige Männer scheinbar regelmäßig die Brusthaare entfernen. Hab ich jetzt schon einige Male bei Partnern gehabt.
Es scheint ein Trend zu sein.
Ich mag zwar lieber mit, aber wenn er sich wohler fühlt, wenn er rasiert, so soll es auch gut sein.
******e70 Paar
611 Beiträge
Uuuuuunbeding MIT. Ich liiiiebe Brustbehaarung beim Mann! *love5*

Liebe Grüße Cao
******888 Mann
1 Beitrag
Ich stutze höchstens mal auf 6mm oder so runter mit nem Langhaarschneider wenn es zuu viel werden sollte, bzw einfach zu lang, fühlt sich dann irgendwann komisch an.
********aber Frau
635 Beiträge
Ich mag Haare ❤️
*******ooth Mann
1.793 Beiträge
alles weg,
nachdem ich anfänglich nur eine Stelle am Bauch enthaaren haben lasse bin ich nun von den Zehen bis zum Hals gelasert=> ganz glatt haarfrei und fühle mich damit sehr wohl. Da die Übergange haarfrei behaart immer komisch aussahen wurde die haarfreie Fläche immer größer, mir gefällt es sehr
****ar Paar
217 Beiträge
Sie schreibt:
Ich liebe Brusthaare beim Mann , besonders bei meinem...
Früher dachte ich je glatter desto besser..
es sollte einfach zum Mann passen und fühlt er sich in seiner eigenen Haut wohl, umso besser..

Heute sage ich: das Gefühl mit den gespreizten Fingern über die weiche, behaarte Brust zu fahren, mit den Handflächen den leicht behaarten Bauch zu streicheln und mich dann an der Lende spielerisch weiter vorzutasten ist einfach unglaublich gut ✨
*******7178 Paar
125 Beiträge
Ich mag Brusthaare auch. Finde es sollte nicht immer alles wegrasiert werden weder oben noch unten.
******ole Paar
167 Beiträge
Anscheinend habe ich meinen Mann für mich alleine?
Ich mag ohne
**********di_te Paar
91 Beiträge
Ohne! Definitiv OHNE! 😉
******hen Paar
253 Beiträge
Mit, es muss ja nich so viel Fell sein, aber in den Haaren spielen ist schon schön. Männer bitte Haare dran lassen.
*********Girl Frau
116 Beiträge
Ich mag Brusthaare sehr gerne! Auf rasierte Männerkörper stehe ich überhaupt nicht. Stoppeln, die beim kuscheln pieksen, finde ich sehr unangenehm. Also wenn es nach mir geht, ruhig wachsen lassen. Im Intimbereich reicht stutzen. Einzig die Hoden mag ich lieber schön glatt. *g*
Mich gibt's nur mit Brusthaaren! Diese ewige rasieren was viele betreiben, damit man ja keine Haare mehr hat, geht mir nur auf die Nerven. Auch Brusthaare können gepflegt aussehen.
*******oi23 Mann
30 Beiträge
Hui ! das Thema finde ich Klasse
Ich habe früher immer Gedacht Mann muss rasiert sein um "Frau" zu gefallen .
Ich habe mir andauernd die Brust rasiert und den Bauch etc da ich einen Mittleren bis Kräftigen Haarwuchs habe . Ich dachte früher immer das muss so ( bekommt man ja oft so vorgelebt oder sieht man in den Medien Männerbrust muss glatt sein . Haare sind nicht schön etc ) Nach meiner Trennung vor einigen Jahren hab ich dmait aufgehört immer zu rasieren ( zu viel Zeit , aufwand und Geld gingen Flöten ) Ich habe meine Haare lieben gelernt und genieße die Vorzüge sanfter Frauenhände die beim Kuscheln durch die Haare wuscheln dran zupfen Locken drehen damit spielen oder sich ankuscheln . Ich bin ehrlich gesagt überrascht das es doch so viele Menschen gibt die Haare auf Männerbrust , Armen etc toll finden , hätte ich nie mit gerechnet . Das bestätigt mich weiter darin die Haare dort zu lassen wo sie sind und die Vorzüge zu genießen . In Jungen Jahren ist es denke ich ein gesellschaftliches Problem oder denken / ansehen was das angeht bezogen auf das Schönheitsideal was einem immer durch Zeitschriften und Medien vorgelebt wird .

Wünsche allen noch einen Wuscheligen Haarigen Sonntag *wink*
****i61 Frau
5 Beiträge
Solange es nur Brustharre sind ist alles gut warum die Männer sich dort rasieren verstehe ich nicht🤔
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass Körperhaare im Lauf den Lebens immer länger werden, bevor sie von alleine ausfallen.

So ist das mit meinen Armen (die lasse ich in Ruhe), Augenbrauen (bedenkt der Friseur), Intimbereich (weshalb sie rigoros wegkommen), aber auch an anderen Stellen wie z.B. Brust oder Schultern.

Blöderweise ist das auf dem Kopf uneinheitlich, weshalb oben nur einzelne Streuobstbäume... ah, Haare, wachsen am Rand die aber durchaus gekürzt werden müssen. Na gut, dann sind die paar da oben auch dran.

Fazit: Meine Brusthaare sind länger als die auf dem Kopf. Aber rasieren ist so doof. Da muss man ständig ran, um nicht die Stoppeln zu spüren. Das reicht mir im Gesicht und intim vorne und hinten.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Bei mir wachsen leider nur wenige Brusthaare, etwas in der Brustmitte mehr nicht. Meine Frau ist der Meinung es sind zu wenige um sie stehen zu lassen, ist optisch nicht so toll.
Wären es mehr würde sie es besser finden.
********2018 Paar
105 Beiträge
Er schreibt:
Für nichts auf der Welt würde ich meine Brust oder meinen Bauch rasieren 🙈😂
Unsere Dame mag es so wie es ist . Flauschig ! 😊
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ich mag es auch wenn MANN Brusthaar hat. Wegen mir muss das keiner rasieren. Genauso wie in der unteren Körperhälfte. Da reicht auch gestutzt.
*******isal Frau
97 Beiträge
Solange man kein Buschmesser braucht, kann man auch mal was Original belassen. Stört mich nicht. Nur stopplig oder schlecht rasiert ist jetzt nicht der bruner. Egal wo.
Mir ist glatt rasiert am liebsten
*****969 Mann
4.890 Beiträge
Zitat von ******hen:
Mit, es muss ja nich so viel Fell sein, aber in den Haaren spielen ist schon schön. Männer bitte Haare dran lassen.
mag nicht jeder aber bei mir sind sie auch dran
Es kommt immer auf den Typ Mann an. Ich persönlich mag aber das Gegenteil von mir - also Brustbehaarung darf ruhig da sein, finde ich persönlich fast immer besser.
Behaarung an Brust und Rücken kann ich so gar nichts abgewinnen. Wer es also selbst lieber glatt mag, ist bei mir genau richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.