Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Brusthaaren oder doch lieber ohne?

Ich trimme sie mir regelmäßig auf eine Länge, bei der es gepflegt ausschaut und nicht pikst. *zwinker*
**83 Frau
44 Beiträge
Ich mag Brusthaare.
Eine stachlige Rasierte Männerbrust finde ich sehr unangenehm, sie läd nicht ein zum kuscheln.
Nein.

Getrimmt oder ganz glatt.

Ich empfehle gern eine Kosmetikerin.

Ich könnte das auch übernehmen. Sadistisch gesehen, hätte ich meinen Spass daran. Somit eine Win Win Sache.
****656 Mann
7.227 Beiträge
@*********en77

träumen darfst du.... *haumichwech*
Zitat von ****656:
@*********en77

träumen darfst du.... *haumichwech*

Das war nicht die Frage.

Verstanden?
****656 Mann
7.227 Beiträge
Dafür direkt ein Igno..... *top2* *lach*
Ich habe gerade gelernt, nicht alle Menschen können zwischen den Zeilen lesen, nicht alle haben Humor.... Ich lerne weiter... *g*
Meine Brust ist glatt wie ein Babypopo. Ich denke, da bin ich empfindlicher und kann ihren Körper besser spüren…
**********_mind Frau
217 Beiträge
An der Brust dürfen gerne Haare sein..ich mag das irgendwie sehr gerne..
Wenns von Natur aus glatt ist okay,aber bitte nicht unbedingt rasieren, das gepiekse ist unangenehm..
Haare haben ne Tastfunktion, damit spiele ich gerne 🤗
*******ones Paar
47 Beiträge
Ich mag es sehr. Eine behaarte Männerbrust ist natürlich. Ich mag das Gefühl wenn meine Hand über die Haare streicht. Eine rasierte Brust fühlt sich stoppelig und rauh an.
*******isal Frau
97 Beiträge
Man nehme wie man hat. Bisher hatte ich selten jemanden der mit Fell vor mir lag. Es mag vielleicht nicht ein must have sein, nur wer sucht sich seine Behaarung schon aus? Man kann sich seine Haare kürzen, eine Frisur tragen, waxen o.ä. gerne auch mit Absprache des Partners, auf Dauer würde ich das für viel action halten. Sich komplett zu enthaaren. Lieber hab ich Haare zum fühlen, als Stacheln. Und Grundsätzlich sollte das jeder so halten wie er möchte. Mich stören Haare nicht. Das entscheidet bei mir nicht über Lust, Frust, blasen oder keinen Sex zu haben.
******ose Mann
259 Beiträge
Ich mag überhaupt nicht wenn sich ein Mann Rasiert.Schaut euch mal die Rasierten an.Sehen aus wie gerade erst geschlüpft.Männer müssen Haare haben.
Mein Großvater hat immer gesagt, "bis Stalingrad" habe er keine Brusthaare gehabt, danach hätte sich eine Bärenartige Behaarung überall entwickelt.

Gut, das habe ich dann wohl geerbt, und viele Jahre ständig wegrasiert, weils halt damals so "in" war.
Heute ist mir das wurscht, meine inzwischen ergrauten Brusthaare dürfen täglich bei warmem Wetter aus dem weit aufgeknöpften Kurzarmhemd rauswuchern und das passt so für mich.
Obs anderen passt, interessiert mich genau null.
Sie: die rasierte Männerbrust pieckst. Ich mag es lieber behaart. So danach aneinander kuscheln und durch das Brusthaar von meinem Bärchen wuscheln. Eine stachelige Männerbrust wäre da nüscht.
LG
In Zukunft bleibt mein Rasierapparat weg von meinen Brusthaaren 😅
*******gard Mann
575 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Unbedingt mit Brusthaaren.
Ich finde es unglaublich männlich😍
....Chapeau, es gibt nicht viele Frauen, die das so sehen und mögen, sehr viele mögen es nur glatt rasiert..... *top*
Zitat von ******er1:
gibt nicht viele Frauen, die das so sehen und mögen, sehr viele mögen es nur glatt rasiert.....

Den Eindruck habe ich jetzt nicht.
Es mag gewisse Präferenzen in verschiedenen Altersklassen geben, aber immer wenn ich so ein Thema irgendwo lese, ist die Fraktion derer, die männliches Brusthaar mögen, oder dieses zumindest tolerieren, doch recht groß.
**********heory Paar
483 Beiträge
Kommt es nicht auf den Typ an, inwieweit eine rasierte oder behaarte Brust die glücklichere Wahl ist?
Mal ehrlich: einige Männer sehen rasiert aus wie Spanferkel, andere wie ein Yeti. Beide eint, offenbar eine falsche Wahl getroffen zu haben.
Denke, es kommt immer auf den Typ an. Ich gehöre zu der Fraktion, die rasiert eben wie Spanschwein aussehen würden, daher habe ich eine behaarte Brust und Bauch und punkte damit bei den Frauen, die drauf stehen. Für die Damen, die dann ieber einen Mann mit rasierter Brust bevorzugen, wird zuverlässig Abhilfe geschafffen. Denn seit den 1990-ern scheint eine behaarte Männerbrust eher eine Minderheit geworden zu sein. In den 1970-ern war es noch geil, meinte meine Mutter mal. *zwinker*
******ier Frau
38.632 Beiträge
Zitat von **********heory:
Denn seit den 1990-ern scheint eine behaarte Männerbrust eher eine Minderheit geworden zu sein.

Nein, offensichtlich nicht, denn schau mal hier: Männer mit Brustbehaarung

(Täglich kommen ein bis fünf Menschen hinzu. Das ist sooo krass. Ich habe keine Ahnung, von wo die alle herkommen. Und das im Dauerzustand. Ich mache keine Werbung. Nichts. Die Gruppe wächst und wächst und wächst. *crazy*)
****an Mann
124 Beiträge
Ich habe fast 50 Jahre gebraucht für meine
Brusthaare.
Da werde ich die nicht für ne Modeerscheinung abrasieren. *g*

LG
M.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@****an
Du hast völlig Recht, ich mache es ja auch nicht. Andererseits ist sicher, dass es keine 50 Jahre dauert, bis die wieder nachgewachsen sind.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Brusthaar abrasieren ist so ein Frevel *schock*
Idealerweise hat ein Mann Fell für mich *hexhex*
******ose Mann
259 Beiträge
Für mich gehören Brusthaare zu einen Mann.
Wie auch Behaarte Beine. Die Rasierten sehen ja aus wie frisch geschlüpft.
*********l5966 Paar
229 Beiträge
Dauerwelle ist toll *haumichwech*
So und so
Naja ich mag es Mal so Mal so an mir aber nach einer Zeit ist es wasnervig oder sie wachsen ungleichmäßig und dann kommen sie ab.
******_uh Paar
1.265 Beiträge
Also für mich ganz klar MIT. Ich will ja nicht auf der Brust aussehen wie ein Karnikel dem man das Fell abgezogen hat! Blos weil ein Marketing, Film, Mode oder sonst ein Irrer meint so müße Männer aussehen. ICH BIN IMMER NOCH EIN INDIVIDIUM mit Hirn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.