Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Brusthaaren oder doch lieber ohne?

********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ******_uh:
ICH BIN IMMER NOCH EIN INDIVIDIUM mit Hirn.

Bei der Vorlage:

noxx
******_uh Paar
1.265 Beiträge
Das alle Individuen sind mag sein, ob sie aber auch alle Hirn haben lässt doch sehr stark zweifeln wenn ich mich so, egal in welchen Belangen umsehe, höre.
******a77 Frau
1.121 Beiträge
Zitat von **********s_Alb:
Hallo liebe Frauenwelt,

Ich (männlich) bin schon öfters im Swingerclub angesprochen worden, warum ich mir die Brust rasiert habe.

Jetzt die Frage an Euch Joylerinnen, Brusthaar ja bitte oder absolutes No Go?

Bitte helft der verwirrten Männerseele weiter.

Das hängt eher vom Gesamtbild und vom Typ ab: manchen steht Brusthaar, bei anderen wiederum ist es nicht attraktiv...pauschal kann ich sagen, dass etwas Brustbehaarung für mich sexy ist, eine komplette Matte dagegen nicht.
***ra Frau
242 Beiträge
Ich liebe es....sind doch Männer, keine Jüngelchen....
Zitat von *******exe:
Ich mag beides, mit und ohne, nur das ohne darf nicht Stacheln sondern sollte mega glatt sein!
Zumal es immer auf den Mann drauf ankommt und wie es halt zu ihm passt.

Ohne!
Brusthaare sind ok, ohne ist aber meiner Meinung nach besser.
********that Frau
3 Beiträge
Ganz klar mit!
Zitat von ***ra:
also machen Körperhaare einen Mann aus?die Ansicht ist u.a. auch glaube ich eine Generations Frage..... früher war Körperbehaarung Standard wie es scheint...... Ich persönlich finde einen rasierten Männer oberkörper viel ästhetischer....
*********lboy Paar
14 Beiträge
Ich finde es richtig sexy, ein Mann sollte Mann sein. Dazu zählt auch die Behaarung auf der Brust. Das macht die Männer erst Attraktiv, sonst wirkt es wieder zu feminin.

Haare auf der Brust vom Mann *wiegeil*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zum Thema fällt mir noch dies ein:
Ich hab' 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär...

Zitat von **********s_Alb:
Hallo liebe Frauenwelt,

Ich (männlich) bin schon öfters im Swingerclub angesprochen worden, warum ich mir die Brust rasiert habe.

Jetzt die Frage an Euch Joylerinnen, Brusthaar ja bitte oder absolutes No Go?

Bitte helft der verwirrten Männerseele weiter.

Also ich habe eine glatte Brust. Aber wenn ich behaart wäre, würde ich mich nicht rasieren! Nimm es wie die Natur es eingerichtet hat.
****75 Frau
554 Beiträge

Bitte die Haare stehen lassen, fühlt sich viel besser an, als ein Stoppelfeld.
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Ich hatte schon alles, mit und ohne, glattrasiert, Stoppelfeld, Minenfeld... *g*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Mit Haaren dran gefällt mir besser.
********nder Frau
6 Beiträge
Mit stolzer Brust getragene Brusthaare find ich extrem sexy.
Zitat von ********nder:
Mit stolzer Brust getragene Brusthaare find ich extrem sexy.

…habe leider keine Haare auf der Brust
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Vielleicht auf den Zähnen? *g*
*******ve19 Frau
500 Beiträge
Also für mich bitte schön glatt. Egal ob natürlich oder rasiert. Ich persönlich finde Brustbehaarung unerotisch.
*******r91 Mann
2.325 Beiträge
Also es gab mal eine Zeit da hab ich meine Brusthaare abrasiert. Da bin ich zum Sport gegangen und habe mich für die Haare auf der Brust geschämt. Heute lass ich sie einfach wachsen und genieße meine behaarte Brust wie auch meinen behaarten Bauch. Da bin ich regelrecht stolz das so zu haben.
Ich mag auch Männer, die richtig viele Haare haben, weil dann sind sie so schön flauschig. *blumenwiese*
Ich mag auch die Männer mit Brustbehaarung. Und dann kommt es auf die Art der Behaarung an 😬 manche haben die leichte Brustbehaarung die dann runter geht und dann um den Bauch herum verläuft. Das macht mich dann weniger an... Haare an Armen und Beinen müssen sein... Die volle Brustbehaarung, was mit einem Strich am Bauchnabel endet.. so in etwa macht mich total an...

Ohne geht gar nicht... Brauche die Behaarung zum kraulen beim Kuscheln 🥰 so mag ich den Mann
********aika Frau
1.676 Beiträge
Mit!

Aber kein Flokati oder Pelz. Wenns zu wuid ist, bitte nur etwas stutzen. Es muss noch natürlich
aussehen und sich natürlich anfühlen. Und es sollte am ganzen Körper zusammen passen.

Und, wenn sie schon unbedingt ganz weg sein müssen, um Himmels Willen nicht rasieren!
Dann schon epilieren. Stoppel sind ganz furchtbar!
Zitat von ***ra:
es gibt auch männer, die von natur aus keine oder wenig körperbehaarung haben... *zwinker*
****84 Mann
51 Beiträge
Ersteinmal sind die gegebenen Voraussetzungen sehr unterschiedlich. Der eine hat von natur aus wenig, der andere wird vielleicht mit einem Bär verwechselt.
Aber wenn man es beeinflussen kann, bin ich ein Freund von gestutzter und gepflegter Brustbehaarung bei Männern. Es sieht nicht zu "kindlich" aus und wuchert nicht wie Unkraut.
Bin immer rasiert, nicht nur auf der Brust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.