Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Brusthaaren oder doch lieber ohne?

*******2022 Frau
706 Beiträge
Ich mag es. Sollte nicht zu extrem sein, aber viel schlimmer finde ich die Stoppeln, wenn sie nachwachsen, das ist für mich nämlich dann unangenehm.
***73 Paar
8 Beiträge
Sie schreibt: unbedingt Haare auf der Brust- was gar nicht geht sind Haare auf dem Rücken
Ohne Brustbehaarung finde ich natürlich klasse.
ABER
Haare auf der Brust ist für mich auch ok. Jetzt kein extremer Busch, eher gestutzt.
Passt schon. Bin da entspannter geworden, wenn ich so an früher denke.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Brusthaar-Toupet a la Austin Powers. "Groovy!" *haumichwech*
********lohe Paar
47 Beiträge
Brusthaar-Toupet a la Austin Powers. "Groovy!"

Was Möchtet Ihr der JC Gemeinde damit sagen ??
******yes Frau
2.472 Beiträge
Für mich gerne mit. Ein Mann darf Haare haben, nur um das beste Stück herum bevorzuge ich rasierte Haut.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********lohe:
Brusthaar-Toupet a la Austin Powers. "Groovy!"

Was Möchtet Ihr der JC Gemeinde damit sagen ??

War als Antwort auf den Post von @*********ls77 gemeint, die sich über üppiges Brusthaar ausgelassen hat.
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Unbedingt mit Brusthaar, ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Männer sich das abkassieren.

Für die anderen Herren kann ich nun nicht sprechen. Allerdings ist meine Brust, Bauch, Taille, .... so viel empfindsamer... Da ich selbst ziemlich ergogen an meinen Nippeln bin, ist es für mich eindeutig schöner.
Da ich allerdings recht viel Fell auf der Brust habe, macht es das entfernen nicht einfacher. Da kann ich manche Frauen dann nur belächeln, wenn sie sie sagen, dass Beine epilieren der Horror wäre *zwinker*

Allerdings muss ich auch gestehen, dass mir der Aufwand teilweise zu groß ist. Epilieren, Waxing, oder was auch immer ist mehr als unangenehm und rasieren verträgt meine Haut auf Dauer nicht. Also von daher bin ich mehr Bär als rasiert. Wobe ich mir überlegt habe, dieses Laser-Dingens meiner Freundin zu benutzen. Aber nur für den Runden Kranz direkt um die Nippel. Sieht man somit auch nicht, wenn ich in der Sauna oder sonst wo bin...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********ance:
dieses Laser-Dingens meiner Freundin
@*********ance
Du meinst vermutlich ein IPL-Gerät, Intensed Pulsed Light, also "nur" Lichtimpulse und kein Laser, oder? Nach meiner Kenntnis gibt es kein zugelassenes Laser-Gerät für den Privatgebrauch.
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *********ance:
dieses Laser-Dingens meiner Freundin
@*********ance
Du meinst vermutlich ein IPL-Gerät, Intensed Pulsed Light, also "nur" Lichtimpulse und kein Laser, oder? Nach meiner Kenntnis gibt es kein zugelassenes Laser-Gerät für den Privatgebrauch.

Ja, korrekt. *g*
Ich finde Brustbehaarung extrem erotisch bei Männern. Rücken nicht *zwinker* Und wenn es dann nur so "drei Haare" sind, dann auch nicht unbedingt, dann kanns auch rasiert sein. Aber schöne männlich dichte Brustbehaarung ist einfach rrrhhh.
*******lion Mann
1.354 Beiträge
Meine Frau mag es auch lieber, wenn ich meine Brustbehaarung stehen lasse.

(Ebenso mag sie es auch, wenn ich meinen Bart einmal die Woche auf 5 mm trimme.
Achsel- und Intimbehaarung ist ihr völlig egal, soll ich so machen, wie ich es persönlich gerne hätte.)
*******aar Paar
21 Beiträge
Mit, sieht viel Männlicher aus.. ich liebe die Haare auf der Brust meines Mannes *ja*
Die Verteilung der Vorlieben hier spiegelt ja mal gar nicht wider was uns die Werbung so vorgaukelt. Bin beruhigt. *grins*
Zitat von *******m100:
Die Verteilung der Vorlieben hier spiegelt ja mal gar nicht wider was uns die Werbung so vorgaukelt. Bin beruhigt. *grins*

die werbung ist da, um was verkaufen. da sind körperhaare ja nicht das einzige, wo leuten makel eingeredet werden.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******m100:

Es gibt keinen einredbaren Produktnutzen von irgendetwas, das die Werbung verwenden könnte, was mit dem Bestand von Brusthaaren zu tun hat. Aber mehrere Produkte, die mit Haarentfernung zu tun haben.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Brustbehaarung auf jeden Fall genauso wie Haare an den Beinen, den Unterarmen und den Achseln. Intimbereich ist okay, wenn es nicht zu viel ist und stört.

Rückenbehaarung finde ich nicht so angenehm
********lohe Paar
47 Beiträge
Körperbehaarung vs Tattoos
Auch wir finden Körperhaare sind etwas Natürliches !
Wem sie wachsen hat es sich auch nicht ausgesucht !
Unser Er hat auch Haare.
Da wo sie wirklich stören kann man sie rasieren, trimmen, stutzen epilieren oder sonst Was.

Viel abstoßender finden wir diese Großflächen-Tattoos !
Wer mag schon eine Chemiehaltige Haut küssen oder lecken.......
*wuerg*
Zitat von ********lohe:

na, glücklicherweise gibts dazu verschiedene meinungen. aber darum gehts hier gar nicht.
*******2022 Frau
706 Beiträge
Zitat von ********lohe:

*wuerg*

Sind schon ganz viele Männer nach dem Ablecken meiner chemiehaltigen Arme würgend zusammengebrochen. Mensch, die Armen. 🙈
Meine Brust mit und ohne Pelz
Nach vielen Jahren Natürlichkeit hab ich mich auch mal ans Brustenthaaren getraut. Da ich vorher aber nicht gerade einen Bärenpelz hatte *lol* , ist der Vergleich zwischen rasiert und unrasiert, wie man auf den Bildern sieht, nicht gerade sehr groß.
*********l5966 Paar
229 Beiträge
Natürlich mit Fell *top*
Mein Mann pflegt in diesem Zusammenhang immer zu sagen das auf Stahl üblicherweise keine Haare wachsen, er sei allerdings eine Ausnahme *haumichwech*
*****969 Mann
4.889 Beiträge
Zitat von *********l5966:
Natürlich mit Fell *top*
Mein Mann pflegt in diesem Zusammenhang immer zu sagen das auf Stahl üblicherweise keine Haare wachsen, er sei allerdings eine Ausnahme *haumichwech*
habe meins auch noch nie abgemacht
Zitat von *******2022:
Zitat von ********lohe:

*wuerg*

Sind schon ganz viele Männer nach dem Ablecken meiner chemiehaltigen Arme würgend zusammengebrochen. Mensch, die Armen. 🙈

Also die Arme würde ich nicht ablecken...mir würde sofort etwas anderes vorschweben @*******2022

Liebe Grüße
Zitat von ********lohe:

*wuerg*

Ich zum Beispiel *g*
Da kann ich noch so sehr knabbern, lecken, saugen etc.. ich schmeck es nicht *kopfklatsch* .
Tausend mal lieber eine glatte Haut mit Tattoos, als Haare im Mund *nein* .
Das turnt mich total ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.