Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Brusthaaren oder doch lieber ohne?

*******tia Frau
3.094 Beiträge
Wenn ich es mir aussuchen kann, dann lieber eine behaarte Männerbrust *ggg*
*********ss75 Frau
591 Beiträge
Ich glaube, du wirst es nicht allen recht machen können. Mach aus deinem "Fell" das, womit DU dich wohl fühlst (und komm vielleicht den Neigungen deines eigenen Weibchens etwas nach). Es gibt halt jene und solche, die einen mögen dies, die anderen eben jenes...
*********aerle Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ss75:
Ich glaube, du wirst es nicht allen recht machen können. Mach aus deinem "Fell" das, womit DU dich wohl fühlst (und komm vielleicht den Neigungen deines eigenen Weibchens etwas nach). Es gibt halt jene und solche, die einen mögen dies, die anderen eben jenes...

Ihr ist es egal mich interessiert es generell aufgrund meiner Erfahrung im Swingerclub
*******rNRW Paar
38 Beiträge
Ich mag beides. ABER ein bisschen mehr noch, wenn die Rasur 1-2 Wochen her ist. Das liebe ich wirklich. Sobald es aber voller, länger und wildwachsender wirkt, bin ich raus. Für mich sieht es dann eher ungepflegt aus.

Sie.
********uete Frau
293 Beiträge
Wenn ich die Wahl hätte, dann finde ich weniger bis keine Haare angenehmer.
Wenn ich den Mann aber sehr mag, ist mir das letztendlich egal. (war mal mit einem sehr behaartem Mann verheiratet)
Rasiert in Kombination mit stachelig geht allerdings überhaupt nicht, da macht kuscheln definitiv keinen Spaß. *nein*
unbedingt pro brusthaar! also, wenn keins da ist, kann ich gut damit leben, aber rasiert gefällt mir nicht.
****igi Mann
6.004 Beiträge
Der älteren Generation angehörend, gibt es auch Behaarung an der Brust.
Im Laufe der Jahre kamen auch ein paar Haare am Rücken dazu.
Das gefällt mir persönlich nicht und deshalb lasse ich sie immer wieder mal entfernen.
Bin auch Pro Brusthaar.

Gehören einfach für mich zum Mann! Liebe es darin zu kuscheln 🥰

Steh nur nicht auf Gorillabehaarung am Rücken
*********liana Mann
35 Beiträge
Lustig ... wenn man sich hier die Meinungen der Frauen durchliest, sind ca. 90% pro Brustbehaarung.
Jedoch steht (gefühlt!) in 80% aller JC-Profile unter "Geht gar nicht" bzw. "Mag ich nicht so": Körperbehaarung.
Ich vermute die Frage spricht nur "Brusthaar interessierte Frauen" an?! *zwinker*
*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von **********ugier:
Lustig ... wenn man sich hier die Meinungen der Frauen durchliest, sind ca. 90% pro Brustbehaarung.
Jedoch steht (gefühlt!) in 80% aller JC-Profile unter "Geht gar nicht" bzw. "Mag ich nicht so": Körperbehaarung.
Ich vermute die Frage spricht nur "Brusthaar interessierte Frauen" an?! *zwinker*

Das hab ich mir beim durchlesen original auch schon mehrfach gedacht! 🙂 Selber schuld - die wissen wahrscheinlich nur nicht was sie verpassen 😁
****re Frau
2.763 Beiträge
Lach gibt ja noch mehr Haare als Kopf intim Brust
*********er73 Mann
114 Beiträge
Vermutlich hängt es davon ab, wie der Haarwuchst ist. Wie oben schon geschrieben, bei spärlichen Haaren ist es nicht das „Fell“, was viele Frauen anspricht, dann evtl. lieber weg damit. dann hat es bestimmt auch noch etwas mit der Männerbrust selbst zu tun. Das Bild in der Werbung ist ja ein Mann mit sehr ausgeprägten Brustmuskeln und glatt rasiert. Vermutlich ist das eine nette Fantasie. Mir sagte in einem anderen Zusammenhang (schlank, Waschbrettbauch, junger durchtrainierter Kerl) mal eine Freundin: „Nee, will ich nicht mehr, die schauen sich beim Sex immer selbst an und nicht mich“. Kann man bestimmt nicht verallgemeinern, aber evtl. ist etwas Wahrheit dran. Zumindest ist das alles extrem Geschmackssache.
Um zum Punkt zu kommen, ich denke das Paket muss stimmen und wenn eine Frau deine Erscheinung, deine Art, deinen Humor, etc. spannend findet, dann wird sie sich wahrscheinlich nicht so an Brusthaaren stören *g*
*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von ****re:
Lach gibt ja noch mehr Haare als Kopf intim Brust

Ich habe mir Grad vorgestellt wie das aussieht wenn die anderen Haare ausser den genannten weg macht... 😂😂😂
Mir egal solange der Rücken keine hat.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *********minin:
Mir egal solange der Rücken keine hat.

Genau das meine ich Haare auf dem Po, Rücken und Oberarm und Schultern
Am Besten noch lang und schwarz
😖
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Brustbehaarung, Arm- und Beinbehaarung muss zum Mann passen.... 3 Härchen auf der Brust?... Dann lieber wegrasieren.

Ich liebe es, mit den Händen durch die Brustbehaarung zu streichen und spiele sehe gerne mit den Haaren.

Auch in meinem Profil steht Körperbehaarung als no Go... Allerdings bezieht sich die Aussage auf die Intimbehaarung.. Da bevorzuge ich doch am liebsten glatt rasiert. *omm*
******ier Frau
38.626 Beiträge
Körperbehaarung und Intimbehaarung sind sehr verschieden in Bedeutung und Aussagekraft und Wahrnehmung. Vielleicht überlegst du dir noch mal, was du eingestellt hast auf deinem Profil. @*******h_68

Aus Erfahrung und aus Wissen kann ich sagen, dass viele Menschen zwar die Behaarung des Oberkörpers haben bzw. mögen, aber im Intimbereich durchaus darauf achten, dass es dort klar und übersichtlich ist.
Männer mit Brustbehaarung
*******h_68 Frau
169 Beiträge
@******ier

Ich weiß sehr wohl den Unterschied zwischen Körperbehaarung und Intimbehaarung.... *cool*

Schwarze lange Rückenhaare sind jetzt nicht meins.... Allerdings stören mich Rückenhaare die fein sind und zum Hauttyp passen überhaupt nicht.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******h_68:
@******ier

Ich weiß sehr wohl den Unterschied zwischen Körperbehaarung und Intimbehaarung.... *cool*

Schwarze lange Rückenhaare sind jetzt nicht meins.... Allerdings stören mich Rückenhaare die fein sind und zum Hauttyp passen überhaupt nicht.

Doch die verleiten mich dazu, sie auszureissen

😝😝
Ach man @****re
Man kann auch alles übertreiben.
Selbst die Südländer kriegen das in den Griff.
Die achten oftmals viel mehr darauf, auch auf Pflege, als unsere Spezies.
Was meinst warum es so viele Barbershops gibt ?
****re Frau
2.763 Beiträge
Ach man @****re
Man kann auch alles übertreiben.
Selbst die Südländer kriegen das in den Griff.
Die achten oftmals viel mehr darauf, auch auf Pflege, als unsere Spezies.
Was meinst warum es so viele Barbershops gibt ?

Warum übertreibe ich? Wenn welche da sind, rupfe ich sie halt gerne aus
Das lassen die sich einfach so gefallen ?
Ich kenne Männer die kannste damit jagen *lach*
******ier Frau
38.626 Beiträge
Wenn ich ihn von hinten sehe und das Fell auf seinem Rücken, dann werde ich immer ganz fickrig vor Geilheit. *sabber*
Mich macht das richtig an. Wie ein Tier. Ja, ich finde das animalisch. *anmach*
Und beim Streicheln ist es super kuschelig. *baeh*
****re Frau
2.763 Beiträge
Das lassen die sich einfach so gefallen ?
Ich kenne Männer die kannste damit jagen *lach*

Doch mit der Pinzette

Müssen die durch 😈
*traenenlach* Die armen.
Jaja, wer schön sein will, muss leiden.....
Es ist aber wirklich so dass viele Männer heutzutage sowas von weichgekocht sind, also manchmal ist das kaum zum aushalten ihre Jammerei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.