Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Brusthaaren oder doch lieber ohne?

*****ine Mann
1.184 Beiträge
Also ich finde bei Männern Körperbehaarung geiler (nicht auf dem Rücken). Intimbehaarung ebenfalls und das auch bei Frauen. Aalglatt ist ok, vor allem bei Frauen aber wie gesagt auch da finde ich gerade bei dunkelhaarigen Frauen gepflegte Intimbehaarung deutlich weiblicher.
Aber ja da es hier um Männer geht, die bitte mit Haaren *g*
Ich mag beides. 😊
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Ich liebe Brustbehaarung, meiner hat auch und ich liebe sie zu kraulen, hat was beruhigendes .
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Um eine Freundin zu zitieren:

„Vom Kopf abwärts sind Haare bei Männern …. und natürlich auch bei Frauen *ja* … für mich sinnlos, ungepflegt und müssen nun wirklich nicht sein!“

Für uns:

Bei Männern können ein wenig Brusthaare (ein wenig!!) schon sein, an den Beinen okay, aber das war es für uns auch schon. Ansonsten bitte glatt. *ja* Nix schlimmer als Haare auf dem Rücken (Das Grauen *hypno*) oder unter den Achseln oder gar Intimbehaarung.
******y83 Frau
37 Beiträge
Es geht beides.. Aber Brusthaare find ich schon sehr sexy.. Also wenn es nicht gerade wie ein Bär ist😊
*******er_a Frau
2.034 Beiträge
Ich mag Bären und Yetis. Haare dürfen einfach am ganzen Körper sein, nur bitte nicht im Gesicht.
Bravo empfiehlt Brusthaare zu entfernen
Bravo gibt Tipps für Jugendliche zur besten Art der Rasur an der Brust.

Ich bin froh nicht mehr auf Bravo angewiesen zu sein. Ich verstehe es so, Brusthaare könnten in Zukunft tatsächlich seltener werden.

Meine Frau mag meine Brusthaare und schaut immer Skeptisch, wenn ich nackt zum Rasierer greife 😊😉
*********le75 Frau
38 Beiträge
Unbedingt Brusthaare. Toll zum kraulen beim einschlafen. Wenn sich ein Mann die abrasiert, mag ich die Brust gar nicht anfassen
*****969 Mann
4.889 Beiträge
Zitat von *********le75:
Unbedingt Brusthaare. Toll zum kraulen beim einschlafen. Wenn sich ein Mann die abrasiert, mag ich die Brust gar nicht anfassen
immer wieder schön zu hören dass es frauen gibt denen das gefällt
*******Punk Frau
5.648 Beiträge
Brusthaare als Einschlafhilfe?

*g*
*********le75 Frau
38 Beiträge
Zitat von *********enza:

:)

Ja. Er hat mich im Arm, ich den Kopf auf der Brust und dann wird gekrault bis ich einschlafe
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Zitat von *********le75:
Zitat von *********enza:

:)

Ja. Er hat mich im Arm, ich den Kopf auf der Brust und dann wird gekrault bis ich einschlafe
Das ist auch beruhigend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.