Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Brusthaaren oder doch lieber ohne?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******h_68:
3 Härchen auf der Brust?
Den würde ich dann Namen geben.
***81 Mann
4.572 Beiträge
Rasieren ist nicht. Lieber mit Warmwachs entfernen, da kann ich immer bei entspannen.
*******bare Frau
136 Beiträge
Wenn du noch ne Meinung brauchst ☺️

Bitte nicht rasieren. Männer sollten Haare auf der Brust und auch sonst wo haben. Ich finde es unheimlich sexy und wie auch andere Frauen, sehr männlich...
Wenig Behaarung gefällt mir besser, Stoppeln mag ich gar nicht.

Aber das ist natürlich Wunschkonzert *zwinker*
Ich mag meine brusthaare😊 und steh dazu. Alle Frauen hat es gefallen bis jetzt.
Bild ist FSK18
*******isal Frau
97 Beiträge
Es ist wie es ist. Darüber hab ich mir noch nie den Kopf zerbrochen. Mit Haaren ist es flauschig, ohne glatt... The End
*********_2024 Mann
112 Beiträge
Perspektive. Bei Männern ist es schön, normale Körperhaare im Brustbereich zu haben. Weil du deinen Kopf hinlegen und schlafen kannst, weil es ein Kissen ist. Ich denke, sieh es dir so an. mit Liebe und Respekt
****24 Mann
21 Beiträge
natürlich ohne.
wirkt gepflegter und sieht nicht aus wie bei einem affen
***ey Frau
66 Beiträge
Mit Anfang 20 fand ich eher glatt rasiert super, inzwischen hat sich das über die letzten Jahre geändert und ich stehe sehr auf Behaarung beim Mann, aber am liebsten getrimmt, kein Wildwuchs. 😄
*********n1972 Mann
972 Beiträge
Mit...damit muss sich Frau bei mir arrangieren - habe mir einmal die Mühe gemacht mir die Brust zu rasieren - nie wieder! Mann oder Bubi? *lol*
Ich mag keine Stoppeln. Meine Haut ist sehr empfindlich. Ich finde rasiert genau so schön wie nicht rasiert. Aber piksige Haut geht bei mir absolut nicht. Das tut mir weh. Deshalb lieber mit Haaren 😉 dann bin ich auf der sicheren Seite.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mit, ich mag es darin zu kraulen *love*
Zitat von *******h_68:
Auch in meinem Profil steht Körperbehaarung als no Go... Allerdings bezieht sich die Aussage auf die Intimbehaarung.. Da bevorzuge ich doch am liebsten glatt rasiert. *omm*

Ähm... Intimbehaarung ist ein eigener Punkt der angegeben werden kann. *klugscheisser*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Beides ist ok, bei der Brust- und Körperbehaarung nicht zu viel.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Kommt immer aufs Ausmaßes an...total haarig 👎 total beharrte arme und Rücken ne sorry es gibt immer ein zuviel..mit garkeine Haaren kann ich eher leben wie zuviele Haare..
*******ntia Frau
22 Beiträge
Definitiv Team Brusthaar...gibt nix Schöneres als sich Rein- und Durchzuwühlen!
*******_nw Frau
20 Beiträge
Unbedingt mit Brusthaaren.
Ich finde es unglaublich männlich😍
*********ments Paar
51 Beiträge
Alles dran lassen. Ist männlich, sexy und nicht so bubihaft :-). Echte Männer haben Haare auf der Brust...
-Sie-
Meine Beine sind rasiert, aber auch meiner Brust bleibt behaart. Das paßt zu mir mir, das bin ich.
*****s79 Frau
62 Beiträge
Lieber ohne, am besten auch keine am Rücken.
Wobei das für mich jetzt auch kein Ausschlusskriterium ist.
Ich mag Brusthaar sehr, sehr gern 😍
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Ich mag Brusthaar sehr sehr gerne....

Komplett abrasiert. *top*
#TeamBodyshaved
Sieht für mich bedeutend besser aus und wirlt an mancgen Stellen auch deutlich hygienischer.
Muss man allerdings auch 'tragen' können. *g*
Kritik seitens weiblicher Begutachter von Adern, nackter Haut, Körperkonturen gab es dabei nicht...oder, das ich deswegen nicht als ganzer Mann einsortiert...oder eher...aussortiert...wurde. *zwinker*
Wie so oft im Leben einfach eine Geschmackssache. Ich habe viele Haare, mag sie aber manchmal selbst eher abrasieren, manchmal lasse ich sie ne Weile stehen.
*******en60 Mann
17 Beiträge
ich habe auch schon oft geglaubt ohne Brusthaare wäre geiler und rasiert.
Das sorgt dann für Lacher und wenn es zu Stacheln anfängt für Ärger 😂

Haare auf dem Rücken mag ich dagegen gar nicht und die kommen ab. Genauso unten 🤷‍♂️
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also am liebsten ohne Brusthaar oder nur sehr wenig. Ich küsse/verwöhne auch gerne die Brust von Männern und hasse Haare im Mund, die sich dort gerne mal verirren können. Deshalb mag ich es auch sehr gerne rasiert unten *zwinker*
Bei Haaren im Mund vergeht mir einfach die Lust an allem (Küssen, Lecken, essen, lutschen...). Vor allem wenn es nicht meine eigenen sind *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.