Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Brusthaaren oder doch lieber ohne?

********_bln Frau
11.887 Beiträge
Zitat von ********1972:
Mit...damit muss sich Frau bei mir arrangieren - habe mir einmal die Mühe gemacht mir die Brust zu rasieren - nie wieder! Mann oder Bubi? *lol*

Es gibt aber auch Männer die grundsätzlich keine/kaum Brustbehaarung haben und sind deshalb keine Bubis *zwinker*

Wenn man es daran festmachen würde *wua* Ich hätte nur Bubis *lol* gut zu wissen *zwinker*
*******Neko Frau
59 Beiträge
Hatte beides schon und bin Team Brustbehaarung.
Ich mag das Gefühl einfach auf der Haut oder beim Durchstreichen. *anbet*
****na Frau
1.277 Beiträge
Mit.

Liegt sich dann auch weicher mit dem Kopf auf der behaarten Brust.
*******110 Mann
1.067 Beiträge
Sieht so aus, als wären die Argumente FÜR Brustbehaarung fast durchweg haptischer Natur?
Ich habe den ganzen Thread nicht mehr vor Augen, aber hatten wir hier auch Verfechter für Brustpelz aus REIN optischen Gründen?
Ich erinnere mich an eine Zeit, als Sean Connerys Brust mit Haar als besonders maskulin und optisch stimmig bezeichnet wurde. *nachdenk*
Ich persönlich finde zum Beispiel selbst Wolverine-HughJackmanns rollengerechte Behaarung zwar eben passend, aber nicht per se optisch ansprechend. Und der Kerl hat in der Reihe echt einen sehr stimmigen Körperbau. *top*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Wenn es zum Mann passt, pro Haare... also sprich ein stattlicher Kerl mit Pelz passt für mich, bei jemand extrem schlanken ist das eher ein "Nööö" für mich...
und subs bei mir per se ohne.

River
@**********_Song
Die Behaarung muss zur Statur passen? Ich finde nicht, dass das unbedingt korrespondierne sollte. Manchmal ist ja gerade das spannend.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *********und77:
@**********_Song
Die Behaarung muss zur Statur passen? Ich finde nicht, dass das unbedingt korrespondierne sollte. Manchmal ist ja gerade das spannend.

Ich kann ja nur von dem ausgehen, was mir gefällt... und das ist das von mir benannte *smile*

River
Jede(m) das Seine;-)
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Jede(m) das Seine;-)

Mir das meiste *g*

River
Es sei Dir gegönnt, aber lass mir auch noch eine Dame über;-)
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******110:
Sieht so aus, als wären die Argumente FÜR Brustbehaarung fast durchweg haptischer Natur?
Ich habe den ganzen Thread nicht mehr vor Augen, aber hatten wir hier auch Verfechter für Brustpelz aus REIN optischen Gründen?
Ich erinnere mich an eine Zeit, als Sean Connerys Brust mit Haar als besonders maskulin und optisch stimmig bezeichnet wurde. *nachdenk*
Ich persönlich finde zum Beispiel selbst Wolverine-HughJackmanns rollengerechte Behaarung zwar eben passend, aber nicht per se optisch ansprechend. Und der Kerl hat in der Reihe echt einen sehr stimmigen Körperbau. *top*

Und Austin Powers hat ein Brusthaar-Toupet.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Es sei Dir gegönnt, aber lass mir auch noch eine Dame über;-)

Öhhhm.... primär ging es doch gerade um Kerle... ich mein', ich mag ja auch Mädels.. aber... *hae*

River
Wir, vor allem unsere Dame, mag es glatt. Und zwar überall. Nach vielen Tests mit diversen Möglichkeiten war für uns die dauerhafte Haarentfernung die optimale Lösung *top*

Mit SHR übrigens weitestgehend schmerzfrei. Für euch getestet *zwinker*
*********flake Frau
444 Beiträge
Das ist doch Geschmackssache. Also ich find's gut, wenn da was zum Kraulen da ist. Aber kein Bärenfell. Und sonst halt glatt (Intimbereich, Achseln, Gesicht). ❄
Lieber ohne...
Das muss zum Mann passen.

Im Zweifel sag ich lieber ohne 😁
*******Punk Frau
5.656 Beiträge
Dito. *g*
Wenn vorhanden, bitte lassen. Ich persönlich mag es sehr in Brusthaaren rum zu kraulen. seufz

Wenn von Natur aus wenig oder nichts vorhanden ist, dann ist das eben so. Aber Brustpelz ist schon herzchenaugen krieg *love3*
*******ady Frau
167 Beiträge
Haare auf der Brust, klar!
Was gar nicht geht - rasiert und piekend!
***16 Frau
145 Beiträge
Lieber mit Brustbehaarung ,
unterm Strich ist es aber nicht wichtig.
*****ull Frau
40 Beiträge
Ich liebe es,wenn Männer Brusthaar tragen.
Ich finde das total männlich und natürlich.
Es darf gern etwas auf eine Länge gebracht werden,wenn es zu wild wuchert.
Aber blanke Männerbrust turnt mich nicht so sehr an.
Rücken und Po finde ich wiederum gut,wenn sie glatt sind.
Aber das ist nur meine Sichtweise.
Laßt die Männer einfach Männer sein, solange sie gepflegt und guter Laune sind...
Ist ja für jeden Geschmack etwas zu finden hier *bravo*
Getrimmt sind Brust und Bauch immer, im Sommer auch gerne blank. Intim rasiert (ausnahmslos immer) , Rücken und Schultern werden gewaxt. Irgendwas vergessen?

Ach so, Beine werden natürlich radsportbedingt im Sommer komplett rasiert, aber das ist ja selbstverständlich. *grins*
Also für mich lieber ohne Brust-/Rückenhaar, bevorzugt auch ohne Pelz an und zwischen den Beinen.
***h3 Mann
6.026 Beiträge
Dornenbluete

Du hast Stil! 😉
Für mich bitte mit Brusthaare🥰..da kann man zwischendurch mal so schön damit spielen und ich finde es einfach männlicher....😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.