..
Vaginal okay...Fisting geht ja auch, und da wird die Muschi ja noch weitaus mehr gedehnt,als wenn 2 Schwänze drin stecken
Aber anal???
ja gehen tut vieles in dieser Welt ...kann ich nur bestätigen..
Ist halt immer ne Frage wie weit Mann/Frau gehen will und ob es Spass macht und beiden Lust bereitet...
@****era
hmm
Es geht mir nicht darum Dinge in Frage zu stellen ...... mir geht es darum das mir jemand Dinge die er tut erklären soll.
Seine Intention dies oder jenes zu tun ....... vielleicht liegt diese Einstellung auch ein wenig an meinem beruflichen Hintergrund
also bei allen Verständniss...Ist mir schon klar das der Partner wissen soll was Sache ist...
Aber ehrlich gesagt kann ich mir dies im Moment nicht bildlich vorstellen !
Verlangst du von deinen Sexpartnern hinterher eine textgebundene Erörterung ?
Also wenn ich mich nun so reinversetze in den eigendlichen Akt und mir noch überlegen soll was denn der Hintergrund der Handlung z.b des 3er Poficks sein soll
hmmm
Also ich kann es dir nicht sagen nicht nur beim pofick sondern bei vielen anderen Dingen.!
Ich würde es halt lapidar abhandlen und sagen "weil es geil bin" oder sollte ich sagen es erregt mich sexuell.
Dann müsste ich aber damit rechnen bzw die Angst entwickeln als psychisch Kranker dazustehen..laut ICD-10 oder son Scheiss
Ich glaube auch so wie du es schreibst das es evtl am Job liegt bei dir .
Du machst ja dies nicht wegen der Lust sondern des Geldes wegen...und da denke ich ist es schon ein grosser Unterschied
Zudem denke ich musst du dabei deine Neigungen Interessen in den Hintergrund stellen,da der Kunde König ist oder sehe ich das falsch ?