Naja, so richtig konstruktiv hat sich ja nichts getan
Was ich übrigens auch nicht erwartet hätte.
Lapidare Erklärungen wie "weils halt geht" sind mir ehrlich gesagt zu seicht ....... was auch für die Erklärung "weils mal was anderes ist" gilt ...... wie einer meiner Vorredner so schön geschrieben hat müssen diese Menschen vermutlich schon alles ausprobiert haben damit es langweilig wird
Dann lese ich ständig von "eine Frau anal befriedigen" ....... alleine die völlig irrige Annahme das man Frauen grundsätzlich anal befriedigen könnte finde ich von Männer ziemlich witzig
Nein, es sind erheblich weniger Frauen als man annehmen könnte die tatsächlich eine "anale Befriedigung" empfinden können.
Nur um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen: Ja, auch die Hetäre hat irgendwann mal damit experimentiert ...... und nicht nur einmalig.
Aber ...... nein, die Hetäre wird nicht anal befriedigt ...... was darauf zurückzuführen sein dürfte das der Anus zwar unbestritten mehr Nerven aufzuweisen hat als die Vagina ....... ihm allerdings sämtlichen synaptischen Verknüpfungen zum Sexualzentrum im Gehirn fehlen.
Das widerum bedeutet das Frauen die anal befriedigt werden können (was ich nicht bestreite) nur und ausschliesslich durch das mitlaufende Kopfkino befriedigt werden.
Was mir vielmehr Kopfzerbrechen bereitet ist die anscheinend weit verbreitete Ansicht das Sex nichts mit denken zu tun hat ........ nein, es ist scheinbar sogar abwegig sich über sexuelle Dinge Gedanken zu machen
Völlig klar, in einem Forum in dem solche Threads wie "was mach ich flasch" (nein, der lustige Schreibfehler ist nicht von mir
) oder ob Männer beim Oralsex kommen können (was für eine bescheuerte Frage ..... nach meinen Erfahrungen schaffe ich das bei ca. 95% aller Männer) teilweise hunderte von ebenso geistig tieffliegende Antworten produzieren sollte man nicht versuchen auf einem solchen Niveau zu diskutieren.
Schliesslich habe ich schon des öfteren feststellen müssen das man hier ganz schnell mit persönlichen Beleidigungen bei der Hand ist wenn die Argumente fehlen (was meist nicht lange auf sich warten lässt).
Übrigens, es gibt Untersuchungen der Psychologie zum Phänomen "Analverkehr" ..... und deren Ergebnisse weichen nicht besonders von den von mir vorgebrachten Beweggründen ab ........
aber auch da habe ich ja bereits die Erfahrung gemacht das Schulmedizin, wissenschaftliche Erhebungen und anerkannte Untersuchungen allesamt Blödsinn sind .......
Ich sage es jetzt nochmal in aller Deutlichkeit, auch wenn es einige nicht hören wollen: Analverkehr im heterosexuellen Bereich hat sich unbestritten aus Dominanz und Unterwerfung entwickelt.
Damit verabschiede ich mich bis auf weiteres aus der dumpen Diskussion .......