Eine neue Sichtweise special8178 ...... und mit verlaub, das erste Mal das jemand differenziert!
DU magst es, eventuell mag es DEINE Frau.
Die meisten Männer hier (die Solos) schreiben aber das es per se geil sein muss, und das Frau per se darauf stehen muss .......... übrigens auch der einzige Grund weshalb ich mich in einem meiner Postings zum "muss" hinreissen lies
Ich habe es bereits in diesem Thread erwähnt ..... nein, es ist nichts gegen diese Praktik einzuwenden ...... wenn ......
BEIDE es wollen ......
BEIDE sich vertrauen ......
BEIDE darin bereits Erfahrung gesammelt haben.
Wie du bereits relativ deutlich durchscheinen liest ......... es gehört eine Menge Vertrauen dazu ....... ich geh sehr stark davon aus das Männer wie z.B. Munchy_Crunchy nicht unbedingt zu seiner "Vertrauenswürdigkeit" mit seinen Postings hier beigetragen hat
Und besonders interessant finde ich das ihr, als bekennende "Analfans", zugegeben habt das sehr wohl die Komponente "Dominanz und Unterwerfung" mit dem Thema zu tun hat ....
wenn wir derber miteinander spielen hat die "unterwürfige, verruchte" Komponente mehr Bedeutung.
Ein Munchy_Crunchy hat zwar ein relativ großes Mundwerk ..... jedoch nicht die nötige Courage zuzugeben das es genau das ist was er daran interessant findet.
Dies weiter auszuführen hätte keinen Sinn ...... denn ich liege ja grundsätzlich daneben
Weshalb? Naja, weil ein anderer anderer Meinung ist ....... da ist es doch selbstverständlich das ich Unrecht haben muß, oder?