Da du ja anscheinend bei der Meinungsbildung gerne auf die öffentliche Enzyklopädie Wikipedia zurückgreifst hier noch einige Auszüge aus derselbigen:
Die Praktik setzt für viele Personen ein höheres Maß an Vertrauen voraus ....
Quelle: Wikipedia, Analverkehr
Soviel zum Thema Vertrauen .....
Bei der Frau können durch Analverkehr auch der sogenannte A-Punkt und das Scheidengewebe stimuliert werden.
A-Punkt? Scheidengewebe? Aha ...... beides im Bereich der Vagina zu finden ....... also werden doch wieder "nur" die primären Geschlechtsorgane gebraucht zur Stimulierung
Du kennst sicher die bildliche Darstellung das man sich so und so kratzen kann? Auf dem einen Bild kratzt die Person sich mit der rechten Hand an der rechten Schläfe ..... auf dem anderen nimmt die Person die linke Hand über den Kopf geführt um sich an der rechten Schläfe zu kratzen
Die meisten Menschen können durch passiven Analverkehr allein nicht zum Orgasmus kommen, das heißt, sie benötigen zusätzliche genitale Stimulation zum Erreichen des Höhepunktes.
Ah ja ...... also auch hier wieder die Aussage das man eben doch die primären Geschlechtsorgane braucht ....... natürlich mit der Einschränkung "die meisten Menschen" ...... also eine Minderheit schafft es auch durch reinen Analverkehr.
Wenn das Eindringen behutsam und nicht zu schnell erfolgt sowie genügend Gleitmittel verwendet wird, ist der Analverkehr in aller Regel schmerzfrei.
WENN ..... und IN DER REGEL ......... das bedeutet ganz klar Einschränkungen, und nicht zu knapp.
Jedoch können durch die unregelmäßige Struktur der Darmwand immer Fäkalreste im Enddarm haften bleiben. Diese Fäkalreste lassen sich jedoch durch Analspülungen vollständig beseitigen.
Die Vorbereitung hiermit (Butt Plug) kann die Muskulatur des Anus entspannen helfen und ihn leicht vordehnen.
Ganz ehrlich? Das ist ne Menge Vorbereitung für einfach mal Spass haben ........ wie einfach ist es doch da "ganz normalen" Geschlechtsverkehr zu haben
Hier noch die Warnungen bezüglich Analverkehr:
Beim Analverkehr besteht für den passiven Partner gegenüber dem Vaginalverkehr erhöhte Verletzungsgefahr: Die stark durchblutete Schleimhaut des Enddarms ist wesentlich empfindlicher als beispielsweise die Vagina. Durch die kleinsten Verletzungen können Viren und Bakterien im Enddarmbereich leicht übertragen werden. Eine Überdehnung des Schließmuskels bringt die Gefahr von Rissen mit sich. Ebenso kann zu tiefes Eindringen zu innerlichen Verletzungen im Enddarm führen.
Erst wenn das bei jedem Thread zu Analverkehr dabei steht ist dieser Thread vollständig!*
Quelle: Alles Wikipedia
• Warum? Weil hier vielzuviele Spinner unterwegs sind (männliche) die dermassen analfixiert sind ohne auch nur ein Fünkchen Ahnung zu haben was es für die Frau tatsächlich bedeutet!