Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26405 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9421 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Penisse anal??!

Ich wußte garnicht, das es in diesem Gewerbe auch eine " Geldzurückgarantie " gibt! Liegt wahrscheinlich daran, das ich noch nie so ein ehrenwertes Haus besucht habe
...oder wie beim Bullriding, wer am längsten schafft drin zu bleiben hat gewonnen... da kommt mir die Redewendung vom "Elefant durchs Nadelör" in den Sinn... *zwinker*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
2 Schwänze in der Vagina ist bestimmt was schönes, aber hinten drin. Ich weiß nicht ob das so gut ist und muß doch wirklich weh tun! *sternchen*

Habs aber auch schon im Film gesehen. Ist dann wohl doch etwas für die Superanalhardcoreakrobaten.
@****ere
Ich glaube, dieser Forum steckt voller Überrraschungen für dich!

Entegegen deiner festen Überzeugung, Frauen hätten keinen Spaß beim Analsex, hast du hier schon mitbekommen, dass einige schon ziemlich scharf darauf sind.
Dass du beim AV nichts Besonderes empfindest, bedeutet ja nicht, dass alle Frauen nichts empfinden.

Ich brauche beim Analsex kein Kopfkino: Ich bin zu sehr von den körperlichen Emfindungen überwältigt! Es ist einfach nur schön. Übrigens, ich brauche beim Sex kein Kopfkino, ich bin ein sinnlicher Mensch.

Dass Analsex mit Dominanz bzw. Unterwerfung zu tun hat, ist auch eine Aussage, die ich nicht nachvollziehen kann. Welcher Psychologe behautptet denn sowas? Das würde mich interessieren. Ich war nämlich jahrelang mit einem Psychologen zusammen, er hatte keine Bedenken gegen AV. *zwinker*

Analvekehr ist für mich nur eine lustvolle Variante beim Liebesspiel. Dafür brauche ich kein besonderes Vertrauen zum Partner, also nicht mehr als beim "normalen" GV. Ich praktiziere es auch im Club oder bei ONS - auch mit totalen Anal-Anfängern. Vor ein paar Wochen habe ich z.B. ein ONS mit einem jungen Mann gehabt, der vorher noch nie AV probiert hatte - weder aktiv noch passiv. Als er gesehen hat, wie ich dabei abgegangen bin, ist er neidisch geworden und hat es auch unbedingt und sofort auch bei sich erleben wollen.
Ich erkläre dir hier nicht, wei eine Frau einen Mann anal befriedigen kann - die Beschreibung würdest du wahrscheinlich gar nicht verkraften! *g*

Es ist übrigens - seit Jahrtausenden - bekannt, dass die Analregion eine sog. "erogene Zone" ist - bei Frauen sowie bei Männern. Schau mal, auch nur hier auf JC, wie viele Menschen erzählen, wie sie anal masturbieren.
Klar, jeder reagiert mehr oder weniger stark auf eine analen Stimulation, deswegen gibt es Menschen, die darauf stehen, und andere, die damit nichts oder nicht viel anfangen können.

Für viele ist es auch ein Tabu, weil sie den Po für schmutzig halten.

Aber ein sauberes Po ist halt sauber! Und Sex muss sowieso dreckig sein! *zwinker*
Sorry, auf die schnelle ein Zitat aus wiki:
Die sensible Innervation des Afters erfolgt über den Nervus perinealis superficialis („oberflächlicher Dammnerv“) des Nervus pudendus. Da am After eine Vielzahl von Nervenendigungen liegen, ist er sehr empfindsam und wird auch als erogene Zone betrachtet, insbesondere der Musculus sphincter ani externus und die sich davon absetzende Dammmuskulatur (siehe auch Analreflex, Analverkehr).

Entegegen deiner festen Überzeugung, Frauen hätten keinen Spaß beim Analsex, hast du hier schon mitbekommen, dass einige schon ziemlich scharf darauf sind.

Lesen (und reflektieren) soll bilden ...... hat man mir gesagt *zwinker*

Ich habe .....

1. nie behauptet das alle Frauen keinen Spass beim Analverkehr empfinden .....

2. ging es nie darum Analverkehr zu verteufeln (was hier einige behaupten ...... die benso absolut nicht verstehen was sie lesen), sondern darum das mir jemand klare, nachvollziehbare BEWEGGRÜNDE nennt weshalb ......

3. auch Psychologen können Dominanz oder Unterwerfung praktizieren ...... es sind Menschen, Psychologe ist lediglich eine Berufsbezeichnung *zwinker*

4. ist der komplette Körper eine "erogene Zone" ..... wie du ja schon einräumst beim einen mehr, beim anderen weniger. Nachweislich mit dem Sexualzentrum des Gehirn direkt verbunden sind jedoch nur die primären und sekundären Geschlechtsorgane (da gehört der Anus meines bescheidenen anatomischen Wissens nicht dazu).

5. das kein Vertrauen nötig ist ...... dein Wort in Gottes Ohr, vor allem dann wenn eine auf diesem Gebiet völlig unerfahrene Frau das erste mal einen einen ebenso unerfahrenen Mann gerät ....... damit ist meist der "Spass" am Analverkehr lebenslang vergält.

Ich bitte darum Punkt für Punkt folgendermassen abzuarbeiten:
1. lesen
2. reflektieren
3. nochmal lesen
4. wenn nötig erneut reflektieren
5. antworten
Da du ja anscheinend bei der Meinungsbildung gerne auf die öffentliche Enzyklopädie Wikipedia zurückgreifst hier noch einige Auszüge aus derselbigen:

Die Praktik setzt für viele Personen ein höheres Maß an Vertrauen voraus ....
Quelle: Wikipedia, Analverkehr

Soviel zum Thema Vertrauen .....

Bei der Frau können durch Analverkehr auch der sogenannte A-Punkt und das Scheidengewebe stimuliert werden.

A-Punkt? Scheidengewebe? Aha ...... beides im Bereich der Vagina zu finden ....... also werden doch wieder "nur" die primären Geschlechtsorgane gebraucht zur Stimulierung *skeptisch* Du kennst sicher die bildliche Darstellung das man sich so und so kratzen kann? Auf dem einen Bild kratzt die Person sich mit der rechten Hand an der rechten Schläfe ..... auf dem anderen nimmt die Person die linke Hand über den Kopf geführt um sich an der rechten Schläfe zu kratzen *zwinker*

Die meisten Menschen können durch passiven Analverkehr allein nicht zum Orgasmus kommen, das heißt, sie benötigen zusätzliche genitale Stimulation zum Erreichen des Höhepunktes.

Ah ja ...... also auch hier wieder die Aussage das man eben doch die primären Geschlechtsorgane braucht ....... natürlich mit der Einschränkung "die meisten Menschen" ...... also eine Minderheit schafft es auch durch reinen Analverkehr.

Wenn das Eindringen behutsam und nicht zu schnell erfolgt sowie genügend Gleitmittel verwendet wird, ist der Analverkehr in aller Regel schmerzfrei.

WENN ..... und IN DER REGEL ......... das bedeutet ganz klar Einschränkungen, und nicht zu knapp.

Jedoch können durch die unregelmäßige Struktur der Darmwand immer Fäkalreste im Enddarm haften bleiben. Diese Fäkalreste lassen sich jedoch durch Analspülungen vollständig beseitigen.
Die Vorbereitung hiermit (Butt Plug) kann die Muskulatur des Anus entspannen helfen und ihn leicht vordehnen.

Ganz ehrlich? Das ist ne Menge Vorbereitung für einfach mal Spass haben ........ wie einfach ist es doch da "ganz normalen" Geschlechtsverkehr zu haben *zwinker*

Hier noch die Warnungen bezüglich Analverkehr:

Beim Analverkehr besteht für den passiven Partner gegenüber dem Vaginalverkehr erhöhte Verletzungsgefahr: Die stark durchblutete Schleimhaut des Enddarms ist wesentlich empfindlicher als beispielsweise die Vagina. Durch die kleinsten Verletzungen können Viren und Bakterien im Enddarmbereich leicht übertragen werden. Eine Überdehnung des Schließmuskels bringt die Gefahr von Rissen mit sich. Ebenso kann zu tiefes Eindringen zu innerlichen Verletzungen im Enddarm führen.

Erst wenn das bei jedem Thread zu Analverkehr dabei steht ist dieser Thread vollständig!*

Quelle: Alles Wikipedia

• Warum? Weil hier vielzuviele Spinner unterwegs sind (männliche) die dermassen analfixiert sind ohne auch nur ein Fünkchen Ahnung zu haben was es für die Frau tatsächlich bedeutet!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ganz ehrlich? Das ist ne Menge Vorbereitung für einfach mal Spass haben ........ wie einfach ist es doch da "ganz normalen" Geschlechtsverkehr zu haben
Nur weil manche diese Vorbereitung brauchen gibt es auch genügend, die diese Vorbereitung nicht brauchen. Aber nur weil man davon anscheinend keine Ahnung hat solche Behauptungen aufstellen ... wie einfach.
neee !!
Man kann ja auch übertreiben.. frauen haben ja nun schon genug stellen an den wir kerle irgendwas rein stecken "müssen" da muß man ja nich übertreiben !
lg
Ich habe .....

1. nie behauptet das alle Frauen keinen Spass beim Analverkehr empfinden .....

und dann noch 2-5 udn andere Aussagen, du siehst La_Lupa.... merkst du es ? Ich weiss nicht warum ich das Gefühl habe..das Hetaere irgendwie zu den "Glücklosen" beim Analsex gehört, die ständig versucht ihr Fähnchen nach dem Wind zu drehen und mit den Wölfen zu heulen.?

Sie schnappt gierig nach jedem Happen der ihr vor das Maul kommt, dies jedoch nur, weil sie viel zu faul ist, die Türklinke zum Fleischerladen zu drücken und die "Tür zum Glück" für sich selbst zu öffnen...

liegt wohl am reflektieren....don't call us we call you
also mein
Liebchen hat sogar schon einen Orgasmus beim Analverkehr gehabt und das kräftg.
Weil hier vielzuviele Spinner unterwegs sind (männliche) die dermassen analfixiert sind ohne auch nur ein Fünkchen Ahnung zu haben was es für die Frau tatsächlich bedeutet!

da ist mir zu oberflächlich und zu pauschal sorry ....Spinner analfixiert...!!

und die weiblichen analfixierten Spinner ?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
vielzuviele Spinner unterwegs sind (männliche) die dermassen analfixiert sind ohne auch nur ein Fünkchen Ahnung zu haben was es für die Frau tatsächlich bedeutet!

aha: "die Frau" ... *gruebel*

1. lesen
2. reflektieren
3. nochmal lesen
4. wenn nötig erneut reflektieren
5. antworten

Erwin *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
es ist doch völlig egal, was es für die(einzelne) Frau bedeutet.
Wichtig ist..es macht ihr Spass, bringt eine Art Befriedigung mit sich, meinetwegen auch ein Spiel im Devotsein und mit oder ohne Orgasmus
Denn nachvollziehbar ist es ja, wenn Frau vor ihm auf die Knie geht und er sie von hinten nimmt, praktisch die KONTROLLE hat dass es eine Art Machtspiel ist (Dominanz)
Blöd jetzt mal ins Tierreich einzutauchen aber da sich Säugetiere meist von hinten begatten gibts zusätzlich bei einigen noch eine Klammertechnik die den Penis fest in ihr verankert, sodass er nicht herausgestoßen werden kann(meine ich gelesen zu haben)

aber das ist eigentlich weit ab vom Ursprungsthema...
wobei mir in letzter Sekunde noch einfällt
warum macht man dann Oral..???
@****ere
Hmm.. du hast schon eine große emotionale Mauer zwischen dir und deinen Anus gebaut! *zwinker*

Dass "die Psychologie" Analsex als Dominanz/Unterwerfung-Ritual einstuft ist nur deine Aussage, ich würde gerne wissen, auf welchen Psychologen, Psychologie-Schule oder -Richtung du dich beziehst. Es würde mich halt interessieren, woher du diese Idee hast. *gruebel*

Das mit den erogenen Zonen könntest du auch vertiefen. Beim analen Verkehr werden im Grunde dieselben Nerven stimuliert, wie beim vaginalen Verkehr, auch den G- und den A-Punkt werden angesprochen, der Unterschied ist, dass frau durch die Analmuskulatur ganz andere - schöne und geile - Empfindungen hat. Ein analer Orgasmus ist also einem vaginalen Orgasmus sehr ähnlich, nur anders ist, dass der Anus irgendwie "im Vordergrund" steht. Es ist ein anderer "Zugang" zum ... selben Ort!


5. das kein Vertrauen nötig ist ...... dein Wort in Gottes Ohr, vor allem dann wenn eine auf diesem Gebiet völlig unerfahrene Frau das erste mal einen einen ebenso unerfahrenen Mann gerät ....... damit ist meist der "Spass" am Analverkehr lebenslang vergält.

Sorry, aber das ist mal wieder ein Vorurteil von dir! Mein erstes "anale" Mal habe ich mit einem Mann gehabt, der das noch nie gemacht hatte: es war mein Vorschlag und mein Wunsch. Wie das geht und was man dabei beachten muss, wußte ich schon durch meine Schulkameradinnen. Es war so schön, dass ich an dem Tag dachte, ich mache es ab sofort nur noch anal. Ist aber nicht geschehen, ist stehe eher auf vaginal. Auf der anderen Seite, Analsex kann auch unter sehr erfahrenen Menschen schief laufen, wenn man im "Eifer des Gefechts" die bekannten Grundregeln nicht beachtet, vor allem Regel Nummer 1 "Sich Zeit nehmen". Manchmal bin ich selbst so gierig, dass ich nicht warten kann, bis die Schließmuskel völlig entspannt sind, dann gibt es danach Ärger.

Dass man beim Analsex am besten viel Gleitmittel benutzt, und dass es empfehlenswert ist, vorher aufs Klo zu gehen, macht den Spaß nicht geringer! Die Darmspülung und "Einölung" kann man sehr schön in das Liebesspiel einbauen, dann haben beide was davon.

Du stellst dir alles ganz dramatisch vor, in Wirklichkeit ist es aber sehr easy.
****oo Mann
95 Beiträge
was das doppelanal.net?
dort war ich auch schon paarmal drauf...
ich finde die idee noch recht geil...
aber ob da wircklich kein trick dahinter steckt?
Ich kann mich erinnern, dass das Urspungsthema "2 Penisse anal???" war.

Daraufbezogen:

porno ja - realität nein.

Diese ganze Diskussion über Analverkehr und wieso und weshalb ist müßig.

Jede frau muss das für sich selbst entscheiden und auch vor sich slebst rechtfertigen können.
Mach ich das nur für ihn, weil er es geil findet oder mach ich es, weil ich selbst sehr viel Spaß dran habe?

Ich zähle mich zu der Art Mann, die Anal gerne hat.

Ich sehe aber ein "nein" als nein und würde sie dazu auch nicht drängen um mir einen gefallen zu tun.
la_lupa !!!
Das scheint sich ja hier auf einen Disput zwischen la_lupa und Hetaere zuzuspitzen. Analverkehr, pro und kontra. la_lupa ist dafür, Hetaere dagegen.

Wollen wir eine Umfrage machen? Analsex ja oder nein? la_lupa oder Hetaere? Volle Blüte oder jugendliche Knospe? Erfahrene Frau oder pseudo-Callgirl?

Jede und jeder sollen sich outen. Niemand darf kneifen.

Ich mache schon mal den Anfang: la_lupa !!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was soll denn
Wollen wir eine Umfrage machen? Analsex ja oder nein? la_lupa oder Hetaere? Volle Blüte oder jugendliche Knospe? Erfahrene Frau oder pseudo-Callgirl?

Jede und jeder sollen sich outen. Niemand darf kneifen.

der Schwachsinn *hae*
@*******is55
Ah, ich möchte nicht, dass sich die Diskussion zu einer Disput zuspitzt!

Das Thema "Analverkehr, pro und kontra" ist auch etwas OT, weil es hier eigentlich um das Thema "anal 2 Penisse auf einmal" gehen sollte.

Vielleicht ist der Aufklärungsbedarf zum AV (mit nur einem Penis *zwinker*) durch die vielen Beiträge und Erklärungen zuerst gedeckt und wir wollen zurück zum Thread-Thema?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Amenophis,
vielleicht heuerst du mit deinen sensationsgeilen Motivationsbeiträgen besser bei der B....Zeitung oder einer der unzähligen Nachmittagstalkshows an. *nene*

Btw, das ursprüngliche Thema bezieht sich auch jetzt noch auf eine im Porno gesehene, für die meisten eher nicht vorstellbare Spielart. Also ist diese pro/contra anal Diskussion überflüssig wie Zahnschmerzen.
Hi
also geil hört sich das schon an.
Du scheinst ja auch daran zu denken, nichts ist unmöglich.
Viel Spaß und Lg
in nen Porno hab ich das schon mal gesehen..
In einem Porno? Nein, wirklich? Kaum zu fassen!
Hahaha...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.