BTW ..... für den Begriff "normal" gibt es klare Definitionen.
Würde es diese Definition nicht geben, oder die für "sozial" ...... dann hätten Wissenschaften wie z.B. die Psychologie echte Probleme ...... die dann in der Folge solche Tragödien auslösen wie die, die im Moment die Fußballwelt erschüttert.
Nein, es ist nicht "normal" zu fisten ...... so wenig wie es "normal" ist Verkehr bei einer Frau anal auszuführen, schon gar nicht zwei Männer gleichzeitig.
Für folgende Fragen von Sammy_Kolon habe ich nachvollziehbare und logische Antworten ......
Warum machst du erotische Fotos auf einen roten Lacken ?
Weil es meinem "Geschäft" zuträglich ist in Form von Werbung.
Warum rasieren sich Menschen die Scham ?
Weil es medizinisch nachweislich hygienischer ist. In den Schamhaaren können sich Bakterien erheblich leichter festsetzen und vermehren. Erheblich sinnvoller wäre die Frage gewesen "Weshalb hat der Mensch überhaupt noch Schamhaare ..... es fehlt jeglicher Indikator dafür"
Warum macht man überhaupt Sex wenn man eh keine Kinder will ?
Aus zwei Gründen: Zum ersten zwingt uns unsere Biologie dazu .... unerheblich ob rationell ein Kinderwunsch besteht oder nicht, zum zweiten weil Sex nachweislich Endorphine ausschüttet.
Warum gibt es käuflichen Sex ?
Weil die (männliche) Nachfrage nach Sex das (weibliche) Angebot diesen zu gewähren bei weitem übersteigt
Warum lassen sich Frauen die Brüste operieren ?
Fehlt die medizinische Indikation (Gesundheitsprobleme durch zuviel Gewicht und Größe) bleibt nur die psychische Schwäche als Erklärung. Fehlendes Selbstvertrauen ist im Grunde der einzige Indikator für eine Brustvergrösserung. Da das aber niemand hören möchte (am allerwenigsten die daran verdienen) macht es sich die Psychologie einfach ..... man bekämpft nicht das eigentliche Problem sondern rät dazu .....
Allerdings kann ich mir denken was Männer interessant daran finden eine Frau zu fisten ........ aber das wollen die Fistingfans, insbesondere die männlichen eh nicht wissen
Zum Thema BDSM habe ich mich ebenso bewusst nicht geäussert um der vorherschenden political correctnes nicht im Wege zu stehen ...... nur soviel: Sadomasochismus ist im ICD-10-GM unter F65.5 zu finden ......... Zitat "Störung der Sexualpräferenz"