Offene Beziehung - nein Danke!
Hallo Joycluber,kennt ihr das auch? Irgendwann hat man die Sch*** voll. Seit 1 1/2 Jahren führe ich eine Beziehung mit einem "nicht monogam lebenden" Mann. Auch wenn mir die Sache nie ganz geschmeckt hat, habe ich mich doch darauf eingelassen.
Prinzipiell habe ich auch kein Problem damit, dass mein Freund noch mit anderen Frauen Sex hat. Ich für meinen Teil habe auch ab und zu Sex mit anderen Männern. Somit führen wir eine offene Beziehung. Soweit so gut oder auch nicht ... jeder hat seinen Freiraum.
Was mich aber enorm stört, ist dass er diesen Freiraum soweit ausdehnt, dass ich nicht mehr von einer Beziehung sprechen mag. D.h. ständig muss ich mich mit ihm verabreden, fragen ob er denn Zeit und Lust hast mich zu sehen, Dieses ständige verabreden geht mir echt auf die Nerven. Und ich meine nicht, dass ich nicht auch mit einem "Nein, Schatz ich hab heute keine Lust auf dich leben kann"
Was mich tierisch ank*** ist seine Dauerfreundin, die jede Woche mehrere Tag bei ihm ist. Ehrlich gesagt fühl ich mich total verarscht. Wenn mir jemand dann noch was von Liebe erzählt aber mich anlügt wenn er mal wieder anderweitig Besuch hat.
Menno, ist bin sooo sauer – das musste jetzt einfach mal raus...
Danke fürs lesen.
Kaja