Zitat von ***sy:
„Facesitting für alle!?
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder Spielvariante der aktiven Frau zugeordnet. Muss das so sein?
Wenn Facesitting in den Neigungen und Vorlieben angegeben wird, geht man automatisch davon aus, dass es so ist? Oder wird es durchaus auch im Wechselspiel wahrgenommen?
Ist Facesitting eine Spielart, die nach "Gleichberechtigung schreit"?
Meinungen, Erfahrungen?
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder Spielvariante der aktiven Frau zugeordnet. Muss das so sein?
Wenn Facesitting in den Neigungen und Vorlieben angegeben wird, geht man automatisch davon aus, dass es so ist? Oder wird es durchaus auch im Wechselspiel wahrgenommen?
Ist Facesitting eine Spielart, die nach "Gleichberechtigung schreit"?
Meinungen, Erfahrungen?
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht, vorallem als Anlehnung an den Artikel.
Ich liebe Facesitting, dabei brauche ich und gibt es kein Machtgefälle. Totes Fleisch, das einfach nur das Gesicht hinhält und ich Rutsch mir einen drauf ab, ist nicht die Art, auf die ich stehe. Beide müssen es wollen und lieben, beide sind aktiv, ob zusammen oder im Wechsel. Kommunikation ist mir dort sehr wichtig, mit den Augen, der Zunge und dem Wort. Facesitting ist für mich Eine sehr gefühlvolle ,lustvolle und intensive Praktik. „I love it“, wenn Mann nes kann und die Zähne einfährt….
Ich selber möchte allerdings nicht so unter einem Mann oder einer Frau liegen.