Facesitting mit Molly/BBW/SSBBW *top*
Ahoi!
Für mich hat Facesitting absolut nichts mit Machtgefälle zu tun.
Als mehr-als-Molly-Fan (BBW, SSBBW um mal die Schubladen zu bedienen) bin ich bekennenderweise ein großer Liebhaber dieser Spielart. Und je üppiger ihr Hintern, desto heißer!
Mir geht es dabei vor allem um das Spüren, den klasse Ausblick wenn ich die Augen offen habe, und natürlich um die tolle Position um sie zu lecken. Was in meinem Falle auch den fließenden Übergsng zur '69er-Stellung' bedeutet -welche nicht weniger heiß ist.
Oft haben aber gerade die besonders üppigen Damen Hemmungen bei dieser wunderbaren Spielart und Angst, da irgenwas erdrücken zu können.
Ich wüßte aber nicht, dass das jemals vorgekommen wäre - bisher sind noch allel wieder heil hervor gekommen.
Mich eingeschlossen, ich habe es auch schon gerne mit einer wundervollen 200kg+ -Lady genossen. Und unbeschadet überlebt. OK, nahezu unbeschadet, denn das macht irgendwie süchtig.
'Technischer' Hintergrund: Da wird nix erdrückt, weil der Hintern ja bekanntermaßen weich ist. Und je üppiger er ausfällt, desto mehr verteilt sich alles. Auch erstickt ist nich keiner, weil man sich immer anders hindrehen oder egal wieviel Gewicht sie immer ertwas auf die Seite geschoben bekommt.
Also mein Fazit: Unbedingt! Und das ganz besonders mit SSBBW.?.