Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Schach
170 Mitglieder
zum Thema
Outdoor rund um Demmin/ Mecklenburg-Vorpommern
Kennt jemand vielleicht in Mecklenburg-Vorpommern interessante Orte…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für draußen gesucht

*****a42 Frau
13.556 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark gemeinsam klettern gehen und ordentlich Zipline fahren.

Leider können da 3-5 Personen nicht daran teilnehmen und nun suchen wir für die Gruppe nach einer Outdoor Alternative.

Welche Outdoor-Spiele kennt ihr? Welche machen euch Spaß?

Freue mich auf eure Tipps.

Liebe Grüße
sandra42
*******Punk Frau
5.592 Beiträge
Tischtennis Rundlauf fällt mir spontan ein.
****id Frau
5.902 Beiträge
Maislabyrinth
"Schnitzeljagd" im Wald um den Kletterpark, würde die Gruppe nur kurz trennen
Geocaching...
****i2 Mann
11.676 Beiträge
JOY-Team 
Schnitzeljagd. Und Schlangenbrot grillen. *g* Je nach Region ginge auch wandern.
******tur Frau
5.429 Beiträge
wie alt sind denn die personen die nicht am klettern teilnehmen können
und wie mobil sind sie?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Wir spielen mit Freunden gern Wikinger Schach. Bringt Laune *boogie*

die Antwort auf die im JC alles entscheidende Frage lieferst nicht an, liebe TE:

Wie sexuell bzw. wie spießig soll denn die Outdoor - Aktivität sein ?

Was ist ein Mittelweg ? Z. B. Ein Wettbewerb im Höschen - Weitwurf ließe sich in unserer spießigen Welt wohl noch mit den gesetzlichen Regeln vereinbaren, doch werden die unterschiedlichen geschlechtsspezifischen und größenbedingten Gegebenheiten sicher zu unterschiedlichen Flugbahnen und Bewertungsgrundlagen führen. Natürlich könnte man dann nicht nur die Flugentfernung bewerten sondern auch die sexuelle Ausstrahlung des Fluges an sich (einfach nur geworfen oder langdauernd und stilvoll in der Luft)
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
Die Personen sind mittleren Alters. Also 40-50 Jahre.
"Schlangenbrot" .. Was ist das?

Wikinger Schach habe ich auch schon im Internet gesehen.
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
Wie sexuell bzw. wie spießig soll denn die Outdoor - Aktivität sein ?

Komplett asexuell, aber gar nicht spießig. *lach*
****i2 Mann
11.676 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *****a42:
"Schlangenbrot" .. Was ist das?

Ihr sagt dem offenbar Stockbrot. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stockbrot
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Zitat von *****a42:
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark gemeinsam klettern gehen und ordentlich Zipline fahren.

Leider können da 3-5 Personen nicht daran teilnehmen und nun suchen wir für die Gruppe nach einer Outdoor Alternative.

Freue mich auf eure Tipps.

Liebe Grüße
sandra42

Schönes Spiel ist auch:
Das Handy einer bestimmten Person zu verstecken und dann suchen lassen! Da kommt bestimmt Freude auf 😜
******che Mann
184 Beiträge
Boule....
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Sommer-Olympiade *gg*
kommt dann auf die Gesamt-Gruppen-Größe an, ob 2 oder 4 Gruppen gegeneinander antreten *jedi2*

Dann macht die Klein-Gruppe aus *stammtisch* wer in welcher Disziplin antritt *pirat* und die anderen feuern an *zugabe*

damit kann man

Wiesenslalom (Start 1 Hand am Masskrug auf dem Boden und 5 mal drumrum-kreiseln *wua*, dann ab durch einen kurzen Parcours aus Walking-Stöcken so fern man die Orientierung ned verloren hat *smile*)

Slack-Line alternativ Balken/Baumstamm-Laufen mit/ohne Gläser-Tablett für die Gruppe (die Gruppe muss dann austrinken),

Hula Hoop Reifen *twist*, Wissens-Quiz, Federball, Mohrenkopf-Essen, Kisten stapeln, Bierbänke aufbauen, etc kurzweilig miteinander verbinden

sorgt immer für Laune
ist aber mit Platz und Vorbereitung verbunden, 1-2 sind Wett-Richter / Moderator
Wikinger - oder Schwedenschach macht echt Laune
*******019 Mann
26 Beiträge
AlS Vorbereitung viel Dosenbier trinken oder auch Cola und dann Dosenwerfen. Ist bei nem Kindergeburtstag schon sehr gut angekommen.
*********us_BS Paar
598 Beiträge
Wikingerschach!

Oder wenn es feucht fröhlich werden darf Flunkyball *bier*
Bin dabei
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
• Bosseln
• Schnitzeljagt
• Boot fahren
• Freizeit-(Tier-)parks
• Spazieren gehen mit Picknick
• Volleyball
• Minigolf
...
*******3ms3 Frau
825 Beiträge
Swin Golf *smile*
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
Was ist "Swin Golf"?
Leider geht aus dem Text nicht ganz hervor, warum die betreffenden Personen nicht mitmachen können. Ich gehe jetzt einfach mal von gesundheitlichen / altersbedingten Einschränkungen aus, die man kompensieren muss, da wird es ggf. mit einer Schnitzeljagd / Maislayrinth auch schon eng....

Wie wäre es denn, wenn Ihr die betreffenden Leute mit Fotocameras ausstattet und die anderen von ihnen aufnehmen lasst. Dann noch eine Ecke mit Material für Verkleidungen zum Grundthema passend und einen großen Bilderrahmen. So wäre das Team Medien für Erinnerungen zuständig und die Gesellschaft nicht auseinandergerissen.

Alternativ
Eine Mottofahne für die ganze Veranstaltung basteln lassen (wie im Zeltlager die Lagerfahnen) - auch hier könnte man die ganze Gesellschaft wieder zusammenbringen, denn Unterschriften, Hand- oder gar Fußabdrücke - das könnte durchaus lustig werden.

Einen Zauberer organisieren, oder - wenn die Alternative geht - jemand der eine Wald- / Kräuteführung macht und / oder mit Alpakas vorbeikommt???
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
Wow, ihr habt wirklich tolle Ideen! Herzlichen Dank schon mal an alle!

Es werden 40 Jahre Betriebszugehörigkeit gefeiert. Es kommen KollegInnen mit ihren PartnerInnen.
Warum einige am Klettern nicht teilnehmen können oder möchten, wissen wir nicht.

Wikinger Schach scheint mir, macht vielen hier Spaß.
Finnisches Boule
Boßeln

Ich weiß aber nicht, wie lange man das spielen kann. Es sind ca. 3 Std zu füllen.
Vielleicht könnten wir noch Tischspiele / Brettspiele anbieten. Habe schon überlegt ein themenbezogenes Mensch-Ärger-Dich-nicht-Spiel zu basteln. Natürlich haben wir auch eines in unserer persönlichen Spielekiste. Könnte ja sein, dass die Lust auf Bewegung nachlässt..
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Zitat von *****a42:
Was ist "Swin Golf"?

https://www.swingolf.de/
*******3ms3 Frau
825 Beiträge
Zitat von *****a42:
Was ist "Swin Golf"?

@*****a42
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Swingolf

Ich hatte vorher keine golferfahrung und Minigolf fand ich schon immer doof. Swin Golf war echt lustig und das obwohl wir in der prallen Sonne bei ca 38 grad C und in einem total hügeligem Gelände gespielt haben 😅
**********trink Mann
235 Beiträge
Federball fand ich im Schulsportunterricht ganz ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.