Etwas im Po macht die Männer froh
Seit längerem verfolgte mich die Phantasie einen Mann mit einem Umschnalldildo zu verwöhnen. Da es meinen aktuellen Freund tierisch anmacht wenn ich ihn anal verwöhne und er es geniesst wenn ich ihm hin und wieder einer meiner Dildos in seinen Po verschwindet beschloss ich meine Phatasie in die Tat umzusetzen.
Bei Orion (ich sage hier den Namen, da das Teil nicht zu empfehlen war) um die Ecke besorgte ich mir ein vermeintlich passendes Teil. Es ist ein Strapon mit dem Nature-Skin Material. Grund für meine Kaufentscheindung war, dass das Material sehr weich ist.
Am Wochenende habe ich ihn mal wieder verwöhn, ich verband ihm die Augen und lies ihn vor mir hinknien. Mit ordentlich Gleitcreme bearbeitete ich seine Lustöffnung schon etwas auf den ungewohnten Eindringling vor. Doch obwohl er entspannt war, konnte ich nur sehr schwer eindringen und die ganze Sache machte nicht ganz so viel Spass wie erhofft. Wir haben es beide genossen aber der Weissheit letzer Schluss war es nicht.
Bei unserem Gespräch erfuhr ich von ihm, dass ihn die Tatsache an sich sehr angemacht hat und wir uns durchaus in diese Richtung weiter entwickeln sollten.
Bei einer bekannten Love Toy Test Seite haben wir uns kundig gemacht und uns für den Ultra Harness 2000 mit dem 7" Perfect Realistic Cock entschlossen. Von dem Online-Shop liessen wir uns noch beraten und er empfahl uns allerdings noch einen anderen Aufsatzs aus UR3-Material (sollte angeblich sehr soft sein). Also haben wir auch diesen Aufsatz bestellt.
Nach einigen Tagen kam das Paket, der Strap-On sah schon viel besser aus als der alte, der 7" sah von der Form sehr interessant aber das Material wirkte allerdings etwas zu hart. "Was für ein Kaliber , vergiss es mit dem nicht der ist viel zu gross" bewertete mein Partner den anderen Aufsatz aus UR3. Angeblich nur ein Zoll grösser als der Perfect Realistic Cock, aber da hat sich definitiv jemand verschätzt. Der grosse war 20cm lang und 5 cm breit, was für ein grosses Ding, aber das Material einfach nur fantastisch. Nach dem Ersten Schock besänftigte ich ihn und sagte, dass ich bei ihm den kleinen ausprobieren werde.
Am Abend startenden wir dann unser Liebesspiel, gemeinsam legten wir mir den Umschalldildo an. Diese Teil sitzt richtig fest, jetzt vorne den kleineren Aufsatz darauf. Gespann und erregt legt sich mein Partner wieder vor mich. Mit reichlich Gleitcreme erleichterte ich das Eindringen, mit Leichtigkeit flutschte der Dildo in den Po meines Partner, ein leichtes aufstöhnen und es schien ihm zu gefallen. Aber so richtig abgegangen ist er nicht. Da der Dildo sehr gut in ihn ein und ausfuhr entschloss ich mich den grösseren zu nehmen. Schnell umgestöpselt, noch ordentlich Gel auf seine Po und den Dildo und wieder angesetzts. Da der Dildo sehr weich ist, bekam ich ihn anfangs nicht wirklich rein, aber auf einmal war er drin . Mein Partner stöhnte auf. Upps hab ich ihm gerade weg getan, reumütig frage ich ob ich ihm weg getan habe, "geht schon" war seine Antwort. Langsam fuhr ich in ihn ein und aus. Ein sensationeller Blick auf seinen Po, wie der dicke Dildo in seinen Po rein und raus gleitet. Wieder fragte ich meinen Freund ob alles in Ordnung ist, weil er so wimmerte, "Höhr ja nicht auf! " kam zurück. Da geht ja jemand richtig ab dachte ich mir.
Etwas übermütig fing ich an ihn fester zu stossen, er röchelte und stöhte so habe ich ihn noch nie gesehen. Dann drehte er sich um zog seine Beine an und ich führt dieses Ungetüm wieder in seinen Anusr ein. Innerhalb weniger Sekunden kam mein Partner ohne das ich ihn jemals an diesem Tag seines Penis angefasst hatte. Wie erschlagen lag er vor mir und bedankte sich bei mir.
Zusammenfassend können wir unser Spielzeug wie folgt bewerten:
Der Strapon sitzt fest allerdings schnüren die dünnen Lederriemen und die Schnallen ein, ein etwas bequemerer Strapon wäre wünschenswert
Der kleine Aufsatz, dadurch das er recht hart ist und nach oben gekrümmt ist eignet sich der Dildo vorallem wenn der Partner auf dem Rücken liegt, denn da erreicht man mit diesem Model am besten seine Prostata.
Der Grosse, was soll man sagen der isses allerdings Vorsicht, ich könnte mir vorstellen das viele mit diesem Exemplar etwas überfordert sind. Durch seine Grösse stimuliert er sehr gut in allen anderen Stellungen, das Material ist einen Wucht.
Gruss von Hier