Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
282 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bericht zum ersten mal mit Strap-on...

*****ath Mann
850 Beiträge
Ich habe vor ein paar Jahren einmal einen bei Beate in Flensburg gekauft, dieser war leider viel zu instabil. Statt einzudringen, hat er sich zusammengeschoben. Damit war er außerdem dann auch zu weich, wenn er endlich drin war. Sonst ist es aber ein Super Geiles Gefühl als Mann von einer Frau Anal gefickt zu werden. Ich kann es nur jedem empfehlen.
SilkPath
****ell Frau
4 Beiträge
Etwas im Po macht die Männer froh
Seit längerem verfolgte mich die Phantasie einen Mann mit einem Umschnalldildo zu verwöhnen. Da es meinen aktuellen Freund tierisch anmacht wenn ich ihn anal verwöhne und er es geniesst wenn ich ihm hin und wieder einer meiner Dildos in seinen Po verschwindet beschloss ich meine Phatasie in die Tat umzusetzen.

Bei Orion (ich sage hier den Namen, da das Teil nicht zu empfehlen war) um die Ecke besorgte ich mir ein vermeintlich passendes Teil. Es ist ein Strapon mit dem Nature-Skin Material. Grund für meine Kaufentscheindung war, dass das Material sehr weich ist.

Am Wochenende habe ich ihn mal wieder verwöhn, ich verband ihm die Augen und lies ihn vor mir hinknien. Mit ordentlich Gleitcreme bearbeitete ich seine Lustöffnung schon etwas auf den ungewohnten Eindringling vor. Doch obwohl er entspannt war, konnte ich nur sehr schwer eindringen und die ganze Sache machte nicht ganz so viel Spass wie erhofft. Wir haben es beide genossen aber der Weissheit letzer Schluss war es nicht.

Bei unserem Gespräch erfuhr ich von ihm, dass ihn die Tatsache an sich sehr angemacht hat und wir uns durchaus in diese Richtung weiter entwickeln sollten.

Bei einer bekannten Love Toy Test Seite haben wir uns kundig gemacht und uns für den Ultra Harness 2000 mit dem 7" Perfect Realistic Cock entschlossen. Von dem Online-Shop liessen wir uns noch beraten und er empfahl uns allerdings noch einen anderen Aufsatzs aus UR3-Material (sollte angeblich sehr soft sein). Also haben wir auch diesen Aufsatz bestellt.

Nach einigen Tagen kam das Paket, der Strap-On sah schon viel besser aus als der alte, der 7" sah von der Form sehr interessant aber das Material wirkte allerdings etwas zu hart. "Was für ein Kaliber , vergiss es mit dem nicht der ist viel zu gross" bewertete mein Partner den anderen Aufsatz aus UR3. Angeblich nur ein Zoll grösser als der Perfect Realistic Cock, aber da hat sich definitiv jemand verschätzt. Der grosse war 20cm lang und 5 cm breit, was für ein grosses Ding, aber das Material einfach nur fantastisch. Nach dem Ersten Schock besänftigte ich ihn und sagte, dass ich bei ihm den kleinen ausprobieren werde.

Am Abend startenden wir dann unser Liebesspiel, gemeinsam legten wir mir den Umschalldildo an. Diese Teil sitzt richtig fest, jetzt vorne den kleineren Aufsatz darauf. Gespann und erregt legt sich mein Partner wieder vor mich. Mit reichlich Gleitcreme erleichterte ich das Eindringen, mit Leichtigkeit flutschte der Dildo in den Po meines Partner, ein leichtes aufstöhnen und es schien ihm zu gefallen. Aber so richtig abgegangen ist er nicht. Da der Dildo sehr gut in ihn ein und ausfuhr entschloss ich mich den grösseren zu nehmen. Schnell umgestöpselt, noch ordentlich Gel auf seine Po und den Dildo und wieder angesetzts. Da der Dildo sehr weich ist, bekam ich ihn anfangs nicht wirklich rein, aber auf einmal war er drin . Mein Partner stöhnte auf. Upps hab ich ihm gerade weg getan, reumütig frage ich ob ich ihm weg getan habe, "geht schon" war seine Antwort. Langsam fuhr ich in ihn ein und aus. Ein sensationeller Blick auf seinen Po, wie der dicke Dildo in seinen Po rein und raus gleitet. Wieder fragte ich meinen Freund ob alles in Ordnung ist, weil er so wimmerte, "Höhr ja nicht auf! " kam zurück. Da geht ja jemand richtig ab dachte ich mir.

Etwas übermütig fing ich an ihn fester zu stossen, er röchelte und stöhte so habe ich ihn noch nie gesehen. Dann drehte er sich um zog seine Beine an und ich führt dieses Ungetüm wieder in seinen Anusr ein. Innerhalb weniger Sekunden kam mein Partner ohne das ich ihn jemals an diesem Tag seines Penis angefasst hatte. Wie erschlagen lag er vor mir und bedankte sich bei mir.

Zusammenfassend können wir unser Spielzeug wie folgt bewerten:

Der Strapon sitzt fest allerdings schnüren die dünnen Lederriemen und die Schnallen ein, ein etwas bequemerer Strapon wäre wünschenswert

Der kleine Aufsatz, dadurch das er recht hart ist und nach oben gekrümmt ist eignet sich der Dildo vorallem wenn der Partner auf dem Rücken liegt, denn da erreicht man mit diesem Model am besten seine Prostata.

Der Grosse, was soll man sagen der isses allerdings Vorsicht, ich könnte mir vorstellen das viele mit diesem Exemplar etwas überfordert sind. Durch seine Grösse stimuliert er sehr gut in allen anderen Stellungen, das Material ist einen Wucht.

Gruss von Hier
*****t_1 Mann
20 Beiträge
@ Daniell

vielen Dank erst mal fuer die echt umfassende und kompetente Antwort.

Was mich noch interessieren wuerde: haben hier manche von euch schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Stoffen? Ich hab mir heute mal nen par angeschaut (was es halt so gibt bei uns in der Stadt) und hab da sowohl Leder als auch Stoff gesehen. Das Leder kommt mir besser zu reinigen vor, ich weiss aber nicht wie bequem es ist.

Ach ja und hat hier jemand schon mal diese Dinger die ganz ohne Band auskommen probiert (angeblich brandneues Patent aus den USA). Sieht aus wie ne Art Doppel-dildo, die Frau schiebt sich ihren Teil rein, woraufhin sich angeblich ihr Vaginalmuskel so fest um das Teil schliesst dass sie jetzt ganz ohne Band den Mann nehmen kann.

danke an jeden der was zu beizutragen hat
****ola Mann
73 Beiträge
Die Lust am strap-on.
hallo ihr lieben, ja, auch ich habe große lust mich mit einem strap-on verwöhnen zu lassen. mich macht es doch jetzt schon sehr geil, wenn mich meine partnerin anal verwöhnt, sei es mit der zunge oder den händen.
seit kurzem versucht sie es auch erfolgreich mit dem viobrator. und meine lust auf mehr ist nun geweckt. ich möchte es spüren von ihr genommen oder beser gefickt zu werden.
welche strap-on sind denn euere meinung nach gut genug dazu, aber eine gewisse schönheit sollten sie dann doch auch noch besitzen. oder sind die latexslips mit dildo außen auch ok. da ja latex mich auch anspricht.
also viel spaß wünsche ich euch beim ausleben euere lust.
ich freu mich schon mal auf nette ratschläge und tips von euch.
thomas
*******_cgn Frau
84 Beiträge
mmmm
Also sowas würde ich gerne auch mal versuchen !

hatte bis jetzt nur nie nen mann der auch dran interesse gehabt hätte !
*****sis Mann
3 Beiträge
an RoteZora
Eigentlich ist es seltsam, wie ich kenne, gibt es viel mehr Männer, die darn Interesse haben und Frauen zu diesem Spiel suchen. Und jetzt sehe ich eine Frau, die die Männer sucht. )) *g*
wir
wollen das auch probiern....jaaaaaaaaaa

wie muss denn so ein strap on geformt sein, dass er gut flutscht?
Ich meine den Dildo, muss er ganz gerade sein oder eher leicht gebogen?
Unser Interesse ist schon groß! *schock*
Er will...
... sie hat Bedenken.
Mein Liebster findet großen Gefallen an analer Stimulation.
Bisher musste er sich DIESE Befriedigung allerdings immer selbst verschaffen.
Inzwischen versuche ich mich seiner Neigung mehr zuzuwenden, habe aber noch nicht den richtigen Zugang gefunden.
Jetzt möchte er auch gerne mal einen StrapOn ausprobieren um mal von mir so richtig anal verwöhnt zu werden.
Ich weiß allerdings nicht so ganz ob das was für mich ist und ich möchte ihm nicht Hoffnungen machen wo noch Zweifel sind. Nachher haben wir so ein Teil in unserem Spielzeugschrank und ich bin doch nicht so begeistert davon?!

LG
Haben
so wenige Ahnung davon oder ist meine Frage unsinnig? *rotwerd*
Ich würde so gerne wissen, von Euch, welche Form dieser Dildo am besten haben sollte,damit ER es geniessen kann.....

*zwinker*
welche frau möchte denn mal mich mit meinem strapon rannehmen. ich komme aus dem Münsterland und bin mobil !
*******i_mv Mann
201 Beiträge
@hellavi
es gibt bekanntlich keine dummen fragen und gerne helfe ich mit éiner antwort.
viel wichtiger als die form des dildos ist die menge des gleitmittesl, gerade wenn ihr anfangen wollt. es macht auch sinn, nicht gleich die ganz dicken teile am anfang zu benutzen. dann sollten sie weich und biegsam sein.
die billigteile sind so hart, da kann man auch nen besenstiel nehmen...

am besten, ihr geht mal in den entsprechenden shop, lasst euch beraten und fasst die dildos auch mal an.
ich selbst stehe auf die, die der natürlichen form entsprechen.

wenn ihr noch fragen habt, bitte um CM.
Frank,
das ist sehr interessant, was du schreibst!

kannst du uns vielleicht per cm noch ein paar detailliertere Tipps geben?
Hätte da auch noch ne Frage...
@Lovepaar8283
Ich bin nicht ganz sicher, ob man gleich mit einem Strap-on anfangen sollte, wenn man vorher noch keine Erfahrungen hat, einen Anderen anal zu verwöhnen. *roll*

Ich persönlich fand es einfacher, es zuerst manuell ausprobiert zu haben, da ich nur so auch ein Gefühl dafür bekommen habe, wie schnell und wie weit ich gehen darf, um dem Anderen nicht negative Gefühle zu verschaffen. So könnte man nämlich jemanden eher davon abhalten, diese Spielart weiter zu betreiben.

Wer sich nicht die Finger schmutzig machen möchte *zwinker* , für den gibt es übrigens auch Einweg-Handschuhe.

Erst danach habe ich es mit einem Vibrator (natürlich nicht gleich in voller Größel!) versucht. Und dann kann es mit einem Strap-on weiter gehen ...
ja,
das ist wohl richtig.

man sollte langsam beginnen. Andererseits hat es warscheinlich eher was mit sich entspannen zu tun , da ja der Schließmuskel das einzige ist, was eng ist, oder?

Ich denke, Einweghandschuhe sehen nicht so doll aus, aber sie machen die Sache einfacher und wohl auch angenehmer???
klasse thema
Also so ein Strap on ist schon ein Prima Spielzeug für ihn und sie. Haben auch einen und haben richtig Freude dran ihn zu benutzen. Ich als Mann finde es einfach klasse mal von meiner Frau gef.. zu werden. Also kann es nur jeden empfehlen mal zu probieren. Schön langsam und mit gefühl da geht fast alles!!! *rotwerd*

Wünschen noch allen Spaß mit ihren strap on
Hallo zusammen!
Ist ja toll das das Thema so gut ankommt.
Auch wir haben zunächst mit kleinen Dildos und Vibratoren begonnen.

Als wir dann merkten , das es mich (m) so wuschig macht wollten wir mehr und haben einen Strap on gekauft. Dieser war allerdings dicker als wir dachten, aber was soll ich sagen, er passt perfekt. Ich liebe es damit genommen zu werden, und wir tun uns schwer ein weiteres Modell auszusuchen, da nicht alle sehr ansprechend aussehen.

Vielleicht habt ihr ja Modelltipps?

LG Stephan
also ich denke mal, mit viel Einfühlungsvermögen und Vorarbeit wird mehr möglich sein, als so mancher von uns träumen mag
wir haben uns den mal näher angeschaut, aber was sagt der erfahrene Strap on Nutzer darüber?
schaut mal unter Artikelnummer: 2457 bei redvision nach.....
Wow ...
der sieht echt geil aus darauf hätten wir auch mal Lust , vorallem weil sie dann auch noch mehr davon hat. Mal schauen, wenn mal wieder etwas Geld über ist ,ob man den nicht mal antestet freu:-)

LG Stephan
*****ion Paar
6.623 Beiträge
erstes mal ---
mit dem strap-on bei einem mann war absolut geil .. ich finde es geil einen mann zu ficken aber noch geiler finde ich es in eine frau einzudringen ... hätte ich mir früher auch nicht gedacht .,. aber es ist eine interessante variante ... Sex auszuleben ... und die macht * des Eindringens zu erleben ..grüsse dat Luna .
das ist ja eben die Frage
ob dieser die richtige Form hat??? Wir sind doch neu auf dem Gebiet!!! *rotwerd*
Erotisch
Sehr schön zu lesen.
****ola Mann
73 Beiträge
Ihr scheint gefallen darn zu haben....
....wie wir eigentlich auch.
eigentlich ist schon ein komisches wort. natürlich haben wir spaß am sex und am anal sex oder in diesem fall am sex mit eine dildo.
ich möchte mir nun einen strap on zulegen, mit welchen ich mal so richtig rangenommen werden kann. auf diese gefühl bin ich schon jetzt gespannt und natürlich auch sehr neugierig.
aber sagt doch bitte, was sind eure erfahrungen mit strap ons verschiedener "bauart"?
ich muß doch etwas bescheid wissen, welche lohnenswert sind. danke und schönen zeit hier noch.
Die Form scheint ok zu sein...
Ganz genau kann man das sowieso nicht sagen , da ein jeder anders empfindet. Ich kann ja morgen mal ein Foto von unserem machen und einstellen.

Könnte mir aber vorstellen, dass der ganz gut "passt"

LG Stephan
*******ate Mann
647 Beiträge
Wünsche mir mal die Erfahrung
Ich kenne es leider bisher noch nicht. Habe mur erfahrung mit 2-3 Finger und finde es richtig geil.

Vielleicht habe ich mal glück und finde eine Frau, die mich in diesen Genuss einweist und einlernt.

Wüde mich sehr freuen.
*******ate Mann
647 Beiträge
Wünsche mir mal die Erfahrung
Ich kenne es leider bisher noch nicht. Habe mur erfahrung mit 2-3 Finger und finde es richtig geil.

Vielleicht habe ich mal glück und finde eine Frau, die mich in diesen Genuss einweist und einlernt.

Wüde mich sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.