Dieses Thema macht schon seit Jahren hier die Runde...
jetzt war ein halbes Jahr Pause, doch ich habe mir hier mal die gesammelten Werke angesehen. Niemals hätte ich gedacht, dass es der Frau auch einen riesigen Spaß bereitet, wenn sie sieht, das sie in den Mann eindringt.
Beim "normalen" Mann ist der Anus eigentlich tabu. Ich frage mich warum. Ein Mann, der Gefühl "da hinten" zeigt, der fühlt sich meist als Schwuler oder bi abgestempelt zu werden.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, ich werde mir jetzt endlich mal solch ein Strapon zulegen und dann mal schauen, wie ich es einsetze oder einsetzen lasse.
Vor ein paar Jahren hatte ich ein fantastisches Erlebnis:
Ich saß auf einem Schaukelstuhl mit gespreizten Beinen. Die Frau kniete vor mir und verwöhnte mich oral. Dann zog sie meine Beine hoch und band sie mit den Kniekehlen an der Lehne fest, sodass ich ihr mit angezogenen Beinen mein Hinterteil entgegenstreckte.
Nun nahm sie sich wieder meiner hoch aufgerichteten Latte an und stülpte ihre Lippen darüber. Indes massierte sie meinen Schließmuskel, was mich fast zum Wahnsinn brachte. Irgendwann rutschte einfach so der Finger in den Anus und ich konnte meine Lust kaum noch bremsen. Als sie merkte, dass mich das anmacht, nahm sie den 2. Finger hinzu und spreizte die Finger so lange, bis auch ein Dritter hinein passte. In der ganzen Zeit blies sie weiter. Als der 4. Finger sich in meinem Loch befand, fing sie an mich mit ihrer Hand zu ficken. Das war so geil, dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte und mein Samen sich mit einer unglaublichen Explosion ergoss.
Schade dachte ich, jetzt ist es vorbei, wie wir Männer so sind...
Weit gefehlt! Jetzt ging es erst richtig los. Sie hörte einfach nicht auf. Innerhalb weniger Sekunden war "das Teil" wieder groß und jetzt nahm sie wirklich auch noch den Daumen mit und fistete mich. Niemals hätte ich geglaubt, dass mir so etwas Spaß macht, doch es ging über 4 Stunden (ich war ja angebunden) und ich ergoss meinen Samen insgesamt so oft in einer Session, wie noch nie in meinem Leben.
Zurück zum Thema: mit einem Strapon und einem Schaukelstuhl in Verbindung mit einer netten Schnur, kann man stundenlang spielen...
Viel Spaß Euch
LiefeArt