Bericht zum ersten mal mit Strap-on...
Hi liebe Gemiendewollte euch gern mal von unserem neusten Erlebniss erzählen. Danny kam vorgestern auf die Idee mich mal wieder als Sklave haben zu wollen . Allein das machte mich schon wuschig und ich ging ab wie Schmitz Katze als sie anfing mich unter ihre Fittiche zu nehmen. Dann kam Danny zunächst mit einem Dildo an und schob ihn mir langsam ( nachdem sie meinen After mit Anilotion eingesprüht hatte ) in mein Hintertürchen.
Das war bis jetzt noch nicht neu, denn dies praktizieren wir regelmäßig. Diesmal war er nur etwas dicker.... Dann zog sie ihn wieder hinaus und ich spürte wie sie mit etwas unbekanntem an meinem Poloch ansetzte. Es fühlte sich sehr dick und groß an.
Sie befahl ihrem Sklaven den Hintern hinzuhalten denn sie würde ihn jetzt richtig fi... Sie schöb die Spitze des des Umschnalldildos langsam tief hinen und sie verschwand in mir. Erst ziepte es etwas ,aber durch das Anilotion war mein Loch sehr entspannt und sie versuchte tiefer hinenzukommen. Doch so einfach war es nicht ... Ich hatte das Gefühl wie eine Innere Schwelle zu haben an der sie nicht vorbei kommt.
Durch eine zufällige Bewegung meinerseits überwand ich diese aber auf einmal und der Dildo war noch tiefer drin . Der erste kurze Schmerz verzog sich und ich spürte nur noch Geilheit. Ich feuerte Danny an mich tiefer und fester zu ficken und plötzlich meinte sie nur " der ist ganz drin " ...
So fühlte es sich aber garnicht an , kein Schmerz nur pure Geilheit in mir ,
Sie nahm mich richtig hart von hinten und besorgte es dabei meinen Schw..
Selbst wenn sie meinen Pilleman nicht berührte und fest und heftig zustach hatte ich das Gefühl zu Explodieren und ich glaube hätte sie mich weiter so rangenommen wäre es mir ohne eine Berührung an "Ihm "gekommen.
Da war dieser Eine Punkt und der wurde mehr und mehr gereizt.
Irgendwann zog sie ihn dann heraus und wir trieben es andersherum also ihr Hinterpförtchen war dran und als wir zusammen kamen hatte ich einen riesigen Orgasmus . Es war ein ganz anderes gefühl und sehr intensiv.
Also ich kann nur jedem empfehlen es einfach mal auszuprobieren und auch Danny sagte das es ein ganz neues aufregendes Gefühl war.
Wir werden das jetzt wohl öfter einbinden.. freu...