Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39892 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit IPL Lasern

****86 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit IPL Lasern
Guten Tag zusammen

Ich möchte hier mal fragen, wer mit welchen IPL Gerät für zu Hause gute Erfahrungen gemacht hat mit heller Haut und dunklen Haaren.

Ich möchte mir einen zulegen aber mit den Online-Bewertungen bin ich schwer überfordert *ggg*

Welches Gerät (genauer Markenname) könnt ihr guten Gewissens empfehlen?

Herzlichen Dank *g*

Liebe Grüsse
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@****86
IPL und Laser sind zwei unterschiedliche Techniken.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Für mich kommt keines davon in Frage, weil ich bereits einige farblose (=graue) Haare habe, die sich von den Geräten nicht beeindrucken lassen.

Am Ende würden die weiter wachsen, während die anderen weg sind. Dann muss ich trotz allem rasieren oder es sieht total doof aus.
**83 Frau
909 Beiträge
Ich habe Erfahrung mit beidem. Gelaserte Unterschenkel seit ca 15 Jahren. Bis auf ein paar vereinzelte Härchen bis heute haarfrei.

Heim IPL habe ich auch versucht, weil ich auch die idealen Voraussetzungen habe - helle Haut und dunkle Haare. Man hat nach diversen Anwendungen eine Haarreduktion, aber sicher nicht ansatzweise in dem Maße, wie man sich das bei der Anschaffung wohl verspricht.

Wenn das Geld und der Wunsch nach Haarfreiheit da sein sollte, empfehle ich persönlich den Laser (beim Arzt!)
*******ooth Mann
1.793 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe mich mit IPL komplett behandeln lassen (full body) von den Zehen bis zur Schulter
und natürlich auch intim Penis Hoden und Pofalte
als Mann ist es schwierig ein Studio zu finden, das intim bei Männern behandelt und noch schwieriger eins zu finden, dass auch die Hoden mitverhandelt.
Ich kann es nur empfehlen, alles glatt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.