Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
zum Thema
Keine erfüllte Sexualität in der Partnerschaft: Erfahrungen?68
Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben, und hoffe hier tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden Männer über Sex?

****sum Mann
4.791 Beiträge
Zitat von *******x_01:

Dazu hat man doch auch beste Freunde.

Ich nicht, ich habe Freunde und Bekannte. Unter den Freunden treffe ich keine Abstufung.

Oder sind die nur zum Fleisch grillen und Bohrhammer ausleihen?

MEHR FLEISCH! Aber seinen Bohrhammer will ich nicht, mein IXO reicht mir...
Wenn ich meine Freunde Treffe dann so
Whats App an Alle
Hey Heut Abend Das Spiel bei mir
Chips sind da Bier bitte selber ran schleppen.
Bing Bin Bing
!0 Leute in der Bude

Wenn ich kein Bock auf Freunde habe.
Whats App
Hey Heute Abend Sex Gespräche bei mir
Chips Bier und Grillfleisch hab ich da *ja*
Bing Bing Bing
Sorry aber ich muss arbeiten
Sorry mir gehts nicht gut
Sorry meine Ma hat Geburtstag
Sorry NMein Hamster........ .

Und genau deswegen sind es meine Freunde seit über 40 Jahren.
****3or Frau
4.682 Beiträge
*lol*
Mit meinen Freunden reden wir, wenn überhaupt, dann nur über Beziehungen. Über Sex nie!
Da ist auch gar kein Bedürfnis vorhanden.

Früher, in der Pubertät schon mal, aber da war auch alles neu und es ging auch um lernen. Wenn da aber jemand angefangen hat, anzugeben oder detailliert zu berichten, hab ich immer abgeblockt. Das fand und finde ich gegenüber dem Mädchen/Frau ziemlich unfair.
Liegt wohl auch daran, dass solche Gespräche fast immer, wie soll ich sagen, unsachlich (?) verliefen. Soll heißen, das waren dann auch nicht meine Freunde.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Leute meine Likes sind aufgebraucht! Weiter so! Es lebe die tabulose Offenheit!!!! *stolzbin*
******n52 Mann
91 Beiträge
Zitat von *******x_01:

Nein ehrlich, ich habe bisher jeden meiner Partner dazu befragt, weil es mich schon immer interessierte,

was interessiert dich denn an dem was andere reden?
Irgendwann hat man seine Erfahrung und jeder tickt halt etwas anders.
Früher hat man ihn kurz reingesteckt und diente der Fortpflanzung, heute ist es Lebensqualität und bei über 7 Mrd. Menschen gibt es schon die eine oder andere Spezialität.
*******x_01 Frau
8.050 Beiträge
Themenersteller 
@******n52

Mich interessiert nicht's an dem was andere reden.

Mich interessiert es, ob Männer mal einen besten Freund zu Problemen, oder auch nur rein Informativ, zum Sexleben fragen.
Sorry, ich mache das, andere machen das, es geht hierbei im Austausch, Problemlösungen finden, wenn welche da sind, oder auch EINFACH NUR SO.
Ich frage meine Freunde/innen nunmal solche Dinge, und vor allem werde ich tatsächlich um Rat gefragt, um Ideen, um Lösungsansätze.
Einfach so. Weil meine Freunde/innen mir vertrauen, ich ihnen, und ich diesbezüglich gerne helfen möchte, ehe eine Beziehung auseinander geht. Und sie mir wichtig sind. Auch beim Privaten, in der Tat. So einfach ist das.
******n52 Mann
91 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@******n52

Mich interessiert es, ob Männer mal einen besten Freund zu Problemen, oder auch nur rein Informativ, zum Sexleben fragen.
....
Einfach so. Weil meine Freunde/innen mir vertrauen, ich ihnen, und ich diesbezüglich gerne helfen möchte, ehe eine Beziehung auseinander geht. Und sie mir wichtig sind. Auch beim Privaten, in der Tat. So einfach ist das.

das kommt doch immer auf den Einzelfall an wer dazu in der Lage ist; oft hilft ein Ausprechen darüber, ob es jedoch eine Lösung für das jeweilige Problem ist?
Denke auch mal an das Herlfersyndrom!
*******x_01 Frau
8.050 Beiträge
Themenersteller 
@*********pete

Ich hab leider auch keine likes mehr, muss aber offensichtlich dringend mein Profil zum hundertsten mal neu basteln, damit aber auch wirklich JEDER genau weiß, was ich überhaupt hier will.

Ach was hätte ich jetzt gerne noch geliked. *haumichwech*
*******x_01 Frau
8.050 Beiträge
Themenersteller 
@******n52

In der Tat. Es handelt sich immer um einen Einzelfall. Da wäre ich jetzt ohne dich nicht drauf gekommen.
*******x_01 Frau
8.050 Beiträge
Themenersteller 
@*****eam

Ich spreche nur eins zu eins. Nicht im Rudel. Davon war nie die Rede. Und ich bin immer für meine Freunde/innen da, egal, um was es geht. In schwierigen Zeiten, weiß man genau, wer Freund ist. Nicht in Guten.
****sum Mann
4.791 Beiträge
Wohl denen, für die Sexthemen schwierige Zeiten sind...
******n52 Mann
91 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@******n52

In der Tat. Es handelt sich immer um einen Einzelfall. Da wäre ich jetzt ohne dich nicht drauf gekommen.
ich meine den einzelnen Fall der sich von dem anderen einzelnen Fall unterscheidet und die Frage ob du alle Fälle als deine Aufgabe siehst oder nur die mit Chance auf Erfolg.
Dass du nicht alle Fälle mit einer Pauschalantwort bearbeitetst das ist mir schon klar, musst halt anderen auch mal was zutrauen und nicht den Highcsore an Antworten gefeuern. *oh2*
Ich rede mit der Frau sehr viel über Sex, mit der ich diesen Sex auch hab, gehe auf ihre Hinweise ein, weil das für uns beide wirklich erfüllendere Erlebnisse gibt , als die, die wir vorab mit Partnern hatten…und das ist sehr sehr schön …sich wie -Teenager zu fühlen obwohl das Alter wesentlich fortgeschritten ist…
*******x_01 Frau
8.050 Beiträge
Themenersteller 
@******n52

Aaaaaaah jetzt verstehe ich. Alles klar, nein, es ist natürlich individuell. Wie schon von mir geschrieben, habe ich meiner Freundin auch mal mein Lieblingsspielzeug geliehen.

Das Ergebnis war, das die Beiden im Sexshop landeten. Und ich sehe das als was gutes. Nur als Beispiel. Es gibt noch weitere, muss ich ja nicht alles berichten, denn darum geht es hier nicht.
@*******x_01

Da gebe ich Dir Recht

Nur bin ich wohl der Alien hier bei dem Sex noch nie schlechte zeiten herbeigeführt hat.
Ergo brauch ich auch bei keinem rumjammer oder mir die absolution holen.
*******_80 Mann
17 Beiträge
Ich hab diese Diskussion nicht zu genau beobachtet aber wurde dadurch angeregt mich selbst zu hinterfragen .
Ich war selbst gespannt auf meine Reaktion und hatte im Beruf eine Gelegenheit. Ich habe mit einem, mir sympathischen Kollegen, das Thema angesprochen und hatte eine sehr offene und positive Unterhaltung, zuweilen sehr detailliert *zwinker*
Dennoch sage ich für mich. Es ist nicht alltäglich mit Männern in meinem Umfeld dieses Thema frei und persönlichkeits bezogen anzusprechen und darüber zu reden aber es ist möglich *smile*
*******_80 Mann
17 Beiträge
P.S.
Mit befreundeten frauen darüber zu reden fällt mir leichter ... bzw habe ich da keine Hemmungen at all *zwinker*
*******_80 Mann
17 Beiträge
P.P.S. tolles Thema und danke für die Anregung!
*******x_01 Frau
8.050 Beiträge
Themenersteller 
@*******_80

Vielen Dank. Das freut mich sehr, dass du es so siehst. Denn so war es gedacht.
Männer reden nicht über Sex, sie prahlen damit *lol*
*******_80 Mann
17 Beiträge
Zitat von *******ers:
Sry das kannst du nicht so verallgemeinern.
Aber wenn es oberflächliche gespräche sind geb ich dir recht. Gerade in Gruppen und zwanglosen Gesprächen wird übertrieben und geprahlt.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Zitat von *******ers:

Ein hoch auf die Verallgemeinerungen! Echt super https://www.joyclub.de/my/6926526.mr_millers.html! *sarkasmus*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Also mit meinem Kollegen rede ich nur über die Arbeit.

Wie kann man eigentlich da drauf kommen dass Männer über Sex reden😂 Neulich meinte er, habe da jetzt jemand Neues kennengelernt, sie hat zwei Katzen sie möchte keinen Sex🤣👌 Da sagte ich was machst denn du jetzt,

ähm abwarten und die Katzen füttern😂😂
*wahrsager*
Weise Entscheidung vom Kollegen, wenn er gut zu den zwei Muschis *katze* ist, kriegt er die andere auch vor die Nase. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.