Bisher habe ich auch nur die Erfahrungen, wie deine Frau, im Teeniealter erlebt. Aber auch ich bin so gespannt darauf wie es mit einer Frau ist und möchte es sehr gerne mal erleben.
Glaube es liegt daran, dass ich mich sexuell sehr viel weiter entwickelt habe und ich gerne ausprobiere ob mir noch mehr gefällt. Dennoch würde ich nicht komplett auf Männer verzichten. Dafür fehlen mir dann doch auf Dauer die starken Arme, große Hände, der Schwanz, die Kraft des Mannes und einiges mehr.
Vielleicht werde ich Bi, aber bisher würde ich mich noch nicht dazu zählen, da es noch unter Probierphase bei mir läuft. Es gab bisher auch erst wenige Frauen, mit denen ich mir hätte was vorstellen können oder die in mir ein Kopfkino ausgelöst haben.
An deiner Stelle würde ich deine Frau die Erfahrungen machen lassen. Das muss nicht gleich bedeuten, dass sie dann lesbisch wird oder sich verliebt. Doch wenn der Wunsch so stark bei ihr ist, wird sie es früher oder später soweiso ausleben und dann notfalls mit vorprogrammierter Trennung von dir.
Und kleiner Tipp, löse dich von der Vorstellung das gleich ein FFM daraus wird. Rede mit ihr und überlass ihr die Entscheidung ob sich dich miteinbeziehen möchte. Ein Clubbesuch ist eine gute Idee, weil du dann zuschauen könntest und dabei wärst, siehst wie sie reagiert, wenn sie dabei ist. Allerdings gibt es bestimmt auch Männer die dann an deiner Frau interessiert sein könnten und da weiß ich nicht wie du mit sowas klar kommst, falls auch mit denen was passiert.
Rede mit ihr mal deutlich wie sie sich das mit einer Frau so vorstellt, also den Ablauf und wo, ob mit dir oder ohne dich....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das ihr beide einfach nur Spaß habt und eurer Beziehung nicht schadet