Meine Frau hat eine Änderung an sich festgestellt
Hallo,Ich brauche eure Erfahrung.
Ich bin seit 11 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 5 Jahren davon verheiratet. Seit der Geburt unseres ersten Kindes, hat sie verstärkt die Phantasien mit anderen Frauen bekommen. Allerdings sagt sie auch, dass sie sich dennoch von mir angezogen fühlt, mich weiterhin intensiv liebt. Aber ihre Phantasien von anderen Frauen sehr stark geworden sind. Aktuell denkt sie permanent daran. Sie selbst hatte aber noch keine richtige Erfahrung. Nur bisschen Küssen und streicheln als Teenie.
Für mich ist ganz wichtig die Erfahrungen von Euch zu hören. Wie war es bei euch zustande gekommen, dass ihr auch eine Frau sucht? War hier ebenfalls die Phantasie von Ihr/Sie/du so stark? Wie läuft eure Beziehung? Ich selbst hab tierische Verlustängste, auch wenn es mich erregt, sie mit einer anderen Frau zusammen haben zu können. Aber bisher ist es eben eher ein Phantasie ding und keine reale Geschichte.
Meine Ängste sind, bekommt sie ihre Phantasie auch für mich wieder zurück? Werden wir leidenschaftlichen Sex auch wieder bekommen können, ohne dass sie dabei auch an eine andere Frauen denken muss? Kann hier nicht gerade beim ersten ausprobieren, die Verliebtheit eintreffen? Ich habe fragen überfragen und große bedenken. Es wäre eine große Hilfe, eure Erfahrung zu hören.
Ganz lieben Dank..