Auch ich kann das
nicht ganz nachvollziehen,für mich kommt da irgendwie in den Postings die TE ein gewisser Neidfaktor rüber.
Und wenn die Peitschen von mir aus nen Blattgoldüberzug und der Griff mit Diamanten besetzt ist,was scherrt es mich?
Würde mich nur scheren,wenn ich den Wunsch hätte,das ebenfalls besitzen zu wollen,mir aber nicht leisten kann. Und dann darüber jammere wie ungerecht doch die Welt ist.
Klar würde ich sicherlich,müßte ich nicht auf Geld achten, für einige Dinge mehr ausgeben,als ich jetzt tue,aber deswegen gräme ich mich doch jetzt nicht darüber.
Nur wenn ich Teil einer vermeintlich elitären Gesellschaft sein möchte,kann mich das doch ärgern,das mir aufgrund fehlender Pinunsen der Zugang dazu verschlossen bleibt.
Vielleicht sollten alle HighQuality-Events,seien sie es de facto oder nur dem Schein nach ,verstaatlicht werden und nen Einheitspreis gemessen am Durchschnittseinkommen mit Ermäßigung für Hartz IV Empfänger bekommen
Man könnte auch nen Solizuschlag kreieren,für bedürftige BDSM'ler.
Money rules the world ,war schon immer so,und wenn ich lieber Moet Chandon statt Rotkäppchensekt trinke,dann muß ich mir entweder nen besseren Job suchen,meine Erbtante umbringen,nen reichen Macker heiraten,Lotto spielen oder mich halt mit Rotkäppchensekt begrnügen.Der im übrigen weitaus besser schmeckt als Moet Chandon,nur mal so nebenbei erwähnt.
Was macht es für eine Sinn,darüber zu lamentieren und die "dekadenten" Leute anzuprangern,die sich das leisten können?
Ist für mich echt müßig.
Was also,liebe TE ist die eigentliche Intention deines Threads,die sich mir immer noch nicht erschließt,außer das ich auch wenn du postet,mit was du dich zufrieden gibt,das Gefühl nicht loswerde,du bist einfach nur neidisch,das andere sich Dinge leisten können,die du dir nicht leisten kannst.
Der Hartz IV Empfänger oder auch der Otto-Normal-Verdiener findet entweder Möglichkeiten,sich das zu basteln,was er denn benötigt, oder er hat es gar nicht nötig.
Jeder Mensch, der sich in Angesicht von Reichtum minderwertig fühlt,hat aus meiner Sicht ein echtes Problem mit sich selber und seinem Selbstwert.
Die sogenannte bessere Gesellschaft egal ob im BDSM Bereich oder bei den Vanillas bezieht halt ihren Kick aus dem Zurschaustellen ihre Kohle.Sollen sie doch,wenn es ihnen Späsken bringt,sei ihnen gegönnt.
Mir geht es schlichtweg am Arsch vorbei.