Pardon,
@**if, 'mein Guter', hier muss ich mal einhaken...((nicht dein Ernst, oder?))
Ja und auch hier beißt die Maus keinen Faden ab, die Damen sind halt von Natur aus geizig und lassen sich gerne alles vor den A.. tragen
Alsooooo...meine Erfahrungen sind andere.
Klar ist: auf dem Kontakt-und Date-Markt der eindeutig zweideutigen Art zahlen Männer bisher mehr. Meist jedenfalls.
Das ist eine Frage von Angebot und Nachfrage. NOCH, denn das wird sich ändern und tut es schon jetzt.
Schau mal Single-Börsen an, da die Suche eher Richtung (feste) Beziehung geht, da herrscht ganz schnell Gleichberechtigung in Sachen Beiträge.
Hier übrigens habe ich mir, nicht nur, aber auch in einer Art Trotzreaktion auf all die unzähligen (mittlerweile fast jedes zweite) Männer-Profile, die im Basis-Modus nicht anschreiben können (und dies meist in Recht jammerdem Ton Marke: kann ja nicht, darf nicht, da Basis-Mitglied...gähn) flott eine Premium-Mitgliedschaft gegönnt.
Will ja auch was hier und halte mich gerne auf und würde mir ganz gewiss, auch als Frau, nicht die Möglichkeit im Vorfeld versieben (aus Geiz), die oder den anzuschreiben, die ich interessant finde.
In Date-Fragen zücke ich genauso wie die Herren das Portemonnaie. Sei es für eine Zugfahrt, das Zweistunden-Hotel oder auch nur den Kaffee am Nachmittag zum Plaudern.
Nix da Geiz.
Dafür ist mal ein Kerl (mit fettem Mercedes) aufgekreuzt im Hotel und leerte die Manteltasche mit Münzen aus, um den halben Anteil auf den Tresen zu legen.
Also wirklich...
Und da ich immer alleine ausgehe...warte ich bestimmt nicht am Tresen, bis mir einer einen ausgibt.
Blumen kriege ich merkwürdigerweise eher von den Mädelz, die zu mir mal auf einen Kaffee kommen.
Die allerschönsten von der Ehefrau des Ex-Liebhabers.
Die Kerle bringen mit etwas Glück (oder Verstand) gerade Mal Kondome mit.
Das musste ich jetzt doch mal los werden...von wegen Geiz.
Sophia