In die Runde. Redet ihr im Alltag über den Joyclub? Wenn ja, mit wem?In die Runde. Redet ihr im Alltag über den Joyclub? Wenn ja, mit wem? Oder mit wem lieber nicht? Schönes Wochenende, Ad-Libitum
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein Joyclub Herz Würdet ihr den Fahrer/in daraufhin ansprechen, bzw selbst darauf angesprochen werden?
Noch nicht, aber kommt natürlich darauf an, wer und wie er oder sie mich darauf ansprechen würde. Leute die ich geherzt habe, dürfen mich natürlich ansprechen
Aufdringlich und unnötig.
Ich muss mich nicht für meine Präsenz hier bei irgendwelchen Unbekannten rechtfertigen.
Und mit Bekannten will ich auch nicht darüber reden.
Warum sollte ich nicht jemand drauf ansprechen?
Sex ist kein Tabuthema, das sich für mich nur im joyclub gibt.
Die Frage ist vielmehr, warum sollte ich es verheimlichen?
Warum solle ich jemanden darauf ansprechen 🤔
Ich geh ja auch nicht ins Cafe und Quatsch die Leute an nur weil sie auch einen Latte trinken 😂
Nur weil ich offen damit umgehe heißt es nicht das andere es lieber geheim halten wollen.
Achse, also ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass es wildfremde Menschen sind. Vlt sollte sich der TE nochmal konkreter dazu äußern, damit die Fragebesserverständlich ist.
Ich wurde von einer Arbeitskollegin auf den Joy angesprochen.
Ich selber würde aber nie jemanden wegen dem Joy ansprechen. Weil ich da einfach kein Grund für sehe.
Ja, wurde in 2 Jahren 2x "erkannt"
Ist ja auch nicht schwer mit Gesichtsbild und den Tattoos
Solange mir in solchen Momenten kein "Fickangebot" unterbreitet wird, ist das auch ok für mich.
Ich selbst würde aber, wenn ich jemanden erkenne, nicht drauf ansprechen. Auch wenn ich ein "aktives" Joymitglied wäre.
„Warum sollte ich nicht jemand drauf ansprechen?
Verheimlichen musst du nichts.
Ist Deine Entscheidung.
Und andere Leute sind auch erwachsen genug um selber zu entscheiden, ob Du die richtige Ansprechpartnerin für bestimmte Themen bist. Ohne dass Du sie darauf frech ansprichst.
Ich wurde noch nicht darauf angesprochen, ich mache aber auch viel dafür, das man mich nicht erkennt und würde es furchtbar finden, wenn es jemand täte.
@****_75
Wie kommst du denn da drauf, dass ich jemanden 'frech' anspreche....?
Das habe ich weder so ausgedrückt noch angedeutet.
Sind jetzt deine Interpretationen, die gehören hier aber nicht her.
gute Einstellung sollte jede so sehen. Warum ist sex für so viele ein tabuthema?
Hab selbst das Joy Herz als Sperhintergrund auf meinem Handy, Personen die es sehen und mich drauf ansprechen wollen dürften das. Würde wahrscheinlich auch drauf Ansprechen, wer auch immer das genau so offen zeigt, wenn sich ne gute Möglichkeit ergeben würde. Einfach auf der Straße ansprechen, oder Ähnliches dann jedoch nicht. Und erst recht nicht nur weil man jemanden auf Fotos erkannt hat.
gute Einstellung sollte jede so sehen. Warum ist sex für so viele ein tabuthema?
Es geht nicht drum, ob ICH es für ein Tabuthema halte, was nicht der Fall ist ...
ABER
Ich trenne. Beruflich bin ich Frau L oder S. Privat bin ich Mama... Und in KEINEM dieser Bereiche will ich, dass mich jemand auf meine Zeit hier anspricht.
Ich gehe grundsätzlich sehr offen mit meinen Kindern um, aber trotzdem fände ich es UNMÖGLICH wenn mich jemand in ihrem Beisein drauf anspricht.
Neulich war ich in der Therme mit meinem Partner. Am nächsten Tag schrieb mich ein junger Mann hier an, dass er uns erkannt hat. Das fand ich voll ok.