Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5964 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4519 Mitglieder
zum Thema
Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?282
Gibt es auch Männer oder Paare die sich mit ihrer TV in der…
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit645
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Ihr beim frivolen Ausgehen?

@**C
Du warst zuviel in England 😂😂😂
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Also braucht es eine Style Police, die festlegt, welche Frau was tragen darf, wenn sie sich frivol geben will?
@**C frivol ist also nur das, was für dich als Betrachter geil ist?
Kopf - >Tisch
**C Mann
12.572 Beiträge
Zitat von *****ara:
Also braucht es eine Style Police, die festlegt, welche Frau was tragen darf, wenn sie sich frivol geben will?

...nein, jeder darf tun und lassen wie er möchte. Aber wie ich schon weiter Oben
bemerkt habe: Jeder blamiert sich selbst so gut er kann.
Zitat von **C:
Zitat von *****ara:
Also braucht es eine Style Police, die festlegt, welche Frau was tragen darf, wenn sie sich frivol geben will?

...nein, jeder darf tun und lassen wie er möchte. Aber wie ich schon weiter Oben
bemerkt habe: Jeder blamiert sich selbst so gut er kann.


Die finden sich aber schön. Ich habe das zu respektieren auch wenn ich nicht unbedingt der Meinung bin.
*********acht Frau
7.743 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von **C:
Zitat von *****ara:
Also braucht es eine Style Police, die festlegt, welche Frau was tragen darf, wenn sie sich frivol geben will?

...nein, jeder darf tun und lassen wie er möchte. Aber wie ich schon weiter Oben
bemerkt habe: Jeder blamiert sich selbst so gut er kann.


Die finden sich aber schön. Ich habe das zu respektieren auch wenn ich nicht unbedingt der Meinung bin.

'Die' müssen aber auch respektieren, dass nicht jeder auf Exhibitionisten steht, die andere Menschen für ihren privatpersönlichen kink benutzen.

Mein Kink ist zB public disgrace, aber nur weil ich das geil finde, gehe ich nicht mit meinem Sklaven an der Leine am Mainufer spazieren, um ihn vorzuführen und ganz, ganz viele Blicke einzuheimsen. Wobei das nicht mal verboten wäre und eine top Figur hat er auch. Aber halt schlechter Stil, macht man nicht.
Der Spaß sollte zwar im Vordergrund stehen aber es gibt ja auch Grenzen. Bei Männern eher als bei Frauen. *baeh*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Ja, man soll sein frivoles Tun an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen.
Was mir sauer aufstösst, ist Bodyshaming. Geht gar nicht, egal ob beim frivolen Ausgehen oder im Alltag.
Zitat von *****ara:
Ja, man soll sein frivoles Tun an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen.
Was mir sauer aufstösst, ist Bodyshaming. Geht gar nicht, egal ob beim frivolen Ausgehen oder im Alltag.

Seh ich ähnlich.
Eine Anmaßung ohne Ende.
Muss mir nicht unbedingt gefallen aber es ist wie es ist.
Ich wünsche mir dann ein wenig den Humor und die Leichtigkeit. Es beeinflusst ja nicht mein Leben.
*******rees Paar
1 Beitrag
Mein Baby zeigt gerne ihre schöne Muschi fremden Männern. Der Moment, in dem der Fremde vom anderen Tisch merkt, dass sie unter ihrem kurzen Kleid eine Strapse und kein Slip trägt, ist geil.
*******001 Mann
336 Beiträge
@*******rees dann lass uns mal gemeinsam etwas trinken gehen…..schwärm
Sollte doch für uns machbar sein!?
Fakes wieder unterwegs 😬
******_66 Frau
806 Beiträge
Wieso wieder Fakes unterwegs? Sorry, steh auf dem Schlauch.
Ich mag das auch ganz gerne was @*******rees beschrieben hat....
*******dDay Frau
4.708 Beiträge
Zitat von *********r_Hmb:
Wie weit geht Ihr beim frivolen Ausgehen?
Noch ist das Wetter ja so schön, daß man/frau ja auch in der Öffentlichkeit frivol ausgehen kann. Wie viel Haut darf/soll Eure Begleiterin etwa in einem guten Restaurant zeigen?

Klingt für mich wie eine Frage für ne BDSM-Gruppe.

Wieso sonst sollte mein Begleiter für mich entscheiden dürfen?
********tige Frau
3.151 Beiträge
Mein Begleiter für mich entscheiden............
*lol*
*******Crop Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
@*******dDay
BDSM und frivoles Ausgehen sind doch kein Widerspruch.
*********acht Frau
7.743 Beiträge
Frivol ist ein Begriff, der im BDSM nicht vorkommt. Es gibt die Vorführung, public disgrace, Bimbofizierung oder Feminisierung. All das dient der Demütigung, nicht dem Exhibitionismus.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *********acht:
Frivol ist ein Begriff, der im BDSM nicht vorkommt. Es gibt die Vorführung, public disgrace, Bimbofizierung oder Feminisierung. All das dient der Demütigung, nicht dem Exhibitionismus.

Ach was, es gibt im BDSM so viel mehr und Vieles davon kann durchaus auch die pure Lust am Exhibitionismus bedienen.
Selbst die von dir genannten Spielarten können von Manchem genauso überhaupt nicht als demütigend empfunden werden.
Und ganz ehrlich, wenn du dich auf einem BDSM-Play-Event umschaust und die Szenerie nicht als frivol empfindest, dann interpretierst du den Begriff anscheinend ganz anders als wir und als alle, die wir kennen.

LG, Fix & Foxy
*********acht Frau
7.743 Beiträge
Auf BDSM Events bin ich als Femdom zu Hause und ganz sicher tue ich das *ja*
*******dDay Frau
4.708 Beiträge
Zitat von *********r_Hmb:
@*******dDay
BDSM und frivoles Ausgehen sind doch kein Widerspruch.

Steht in meinem Kommentar auch definitiv nicht drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.