Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5964 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4519 Mitglieder
zum Thema
Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?282
Gibt es auch Männer oder Paare die sich mit ihrer TV in der…
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit645
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Ihr beim frivolen Ausgehen?

********paar Paar
7 Beiträge
@*********r_Hmb Das wäre sicher auch schade um Die Zeit *g* *zwinker*
Weil SIE mit Heels nicht so weit kommt, gehts meist ohne Umwege ins Spielzimmer !!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Meine Frau darf soviel zeigen und so oft wie sie es möchte und sich dabei noch wohlfühlt.
Wenn sie das Bedürfnis hat jemanden in der Eisdiele explizite Einblicke zu gewähren, warum nicht?
Solange sie sich wohlfühlt dabei.
Ich finde dieses Spiel sehr reizvoll, auch wenn sie nichts zeigt, aber ich weiß das unter diesem Minikleid nichts anderes steckt als meine nackte Frau und sonst nichts, evtl noch Lustkugeln *zwinker* *ggg*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von **********sburg:
Meine Frau darf soviel zeigen und so oft wie sie es möchte und sich dabei noch wohlfühlt.
Wenn sie das Bedürfnis hat jemanden in der Eisdiele explizite Einblicke zu gewähren, warum nicht?
Solange sie sich wohlfühlt dabei.
Ich finde dieses Spiel sehr reizvoll, auch wenn sie nichts zeigt, aber ich weiß das unter diesem Minikleid nichts anderes steckt als meine nackte Frau und sonst nichts, evtl noch Lustkugeln *zwinker* :D

Ich wäre richtig verärgert, wenn mir jemand in der Eisdiele ungefragt "explizite Einblicke" gewähren würde. Das ist nicht wirklich im Rahmen meiner Toleranz, da sich da auch Kinder aufhalten und man nicht damit rechnen muss.

Ich mag frivoles ausgehen sehr, aber im entsprechenden Rahmen, wo ich weiss, dass sich niemand daran stört bzw. sexy kleiden ist immer niveauvoll möglich. Ein tiefes Dekolletee ist für mich nicht wirklich frivol sondern einfach schön am Abend.
Sie
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@****20
Natürlich ist sowas situationsbedingt und nicht willkürlich!
Sie wird sich nicht mit den Beinen hinter den Ohren hinsetzen wenn Schutzbefohlene anwesend sind.
Das mit der Eisdiele wurde ebenfalls nur als Beispiel geschrieben.
Man sucht sich das schon gezielt aus und nicht wahllos jedem x-beliebigen.
Stells dir einfach mit ein paar flirtenden Blicken etc vor OHNE das Schutzbefohlene anwesend sind an einer Location deiner Wahl, wo es auch passt.
Ouman ... das man das immer explizit erwähnen muss ... das man NICHT rücksichtslos gegenüber anderen ist.
*****075 Paar
341 Beiträge
Uns genügt es, wenn wir untereinander wissen was Sache ist. Wir sind darüber hinaus auch der Auffassung, frivoles Ausgehen kann auch bei Männern funktionieren. Wenn ich meine Süße vom Essen mit den Kollegen abhole und nur die Jeans mit den Löchern und ein weißes Leinenhemd trage, muss ich ihr nicht erklären was spätestens zu Hause auf sie wartet. Dennoch vergewissert sie sich schon auf dem Heimweg, das zwischen Jeans und Haut kein weiteres Kleidungsstück den Zugriff stört. Meist bekommt sie vorab aber auch schon das ein oder andere Foto per WhatsApp, was beim letzten Mal dazu führte, dass ich bei der vor dem vereinbarten Abholtermin ein kurzes Video bekam, bei dem sie sich ihres Slips entledigte und mich um ein vorzeitiges Erscheinen bat *kopfkino*
*******001 Mann
336 Beiträge
@*****075 Du kannst Dich glücklich schätzen, sehr prickelnd!!!!!!
Mein Kompliment!!!!
An anderer Stelle, als es um das frivole Spazierengehen ging, wurde einer unserer Beiträge gelöscht und wir auf den Sachverhalt einer möglichen sexuellen Belästigung Dritter hingewiesen. Diesen Hinweis möchten wir hier gerne weitergeben. Im Sinne der Gleichstellung können Exhibitionist*innen gleichermaßen belangt werden.
Dürfte generell abhängig von der Lokalität und Umgebung sein..
Es ist ein Spiel dessen Regeln sich immer neu definieren
Ich betrachte Ihre Erotik, ihre augenscheinlichen Reize als ein Geschenk an mich. Mein Geschenk. Und was mein ist, darum weiß ich und behalte ich gerne für mich. Ich betrachte ihre Erotik nicht als meine Trophäe (also meistens jedenfalls) und daher genieße ich gerne alleine, nur sie. Ich brauch keine Meute kleiner Wauwaus welche die Nase am Boden ihr hinterhersabbern. Ich teile nicht.
Zitat von ****20:
Zitat von **********sburg:
Meine Frau darf soviel zeigen und so oft wie sie es möchte und sich dabei noch wohlfühlt.
Wenn sie das Bedürfnis hat jemanden in der Eisdiele explizite Einblicke zu gewähren, warum nicht?
Solange sie sich wohlfühlt dabei.
Ich finde dieses Spiel sehr reizvoll, auch wenn sie nichts zeigt, aber ich weiß das unter diesem Minikleid nichts anderes steckt als meine nackte Frau und sonst nichts, evtl noch Lustkugeln *zwinker* :D

Ich wäre richtig verärgert, wenn mir jemand in der Eisdiele ungefragt "explizite Einblicke" gewähren würde. Das ist nicht wirklich im Rahmen meiner Toleranz, da sich da auch Kinder aufhalten und man nicht damit rechnen muss.

Ich mag frivoles ausgehen sehr, aber im entsprechenden Rahmen, wo ich weiss, dass sich niemand daran stört bzw. sexy kleiden ist immer niveauvoll möglich. Ein tiefes Dekolletee ist für mich nicht wirklich frivol sondern einfach schön am Abend.
Sie

Deine Aussage ist nachvollziehbar, doch wird es eher so sein das so etwas wohl ohne Kinder und Belästigung stattfindet..
Gerade da man ja sieht, spürt wie Menschen reagieren
****e76 Paar
82 Beiträge
Situativ ist die richtige Vorgehensweise.
Im Club sehen wir gerne etwas Haut, aber beim Italiener um die Ecke mit Kind in Gepäck verbietet sich selbst.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von **al:
Gerade da man ja sieht, spürt wie Menschen reagieren

Ich denke im normalen Alltag ist das nicht einschätzbar, wie fremde Menschen reagieren. Da ist dann schnell die Grenze überschritten.
Nur weil ich auch gerne frivol ausgehe, möchte ich mit den sexuellen Spielen mir fremder Menschen nichts zu tun haben, wenn ich mich im Alltag bewege. Für mich sind das zwei verschiedene Ebenen.
Sie
Gestern im Rewe sind Frauen 2 frivol ausgegangen - beide in Leggings, erkennbar nichts drunter, Pussy eats pants und feucht (nass?) im Schritt - und jede war 3stellig. Selbst als toleranter Hingucker fand ich das doch etwas too much ...
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ***ia:
... und jede war 3stellig ...

Was bedeutet das?

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
Zitat von ***ia:
... und jede war 3stellig ...

Was bedeutet das?

Gewicht ...
********nzel Frau
474 Beiträge
Ich trage seit meiner Jugend keine Unterwäsche mehr....BH brauch ich nicht weil Flachland, Höschen zwicken unangenehm 😊
Von daher bin ich wohl immer "frivol" unterwegs. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, anderen das durch zum Beispiel (halb-)durchsichtige Klamotten, oder im Kleidchen mich mit gespreizten Beinen iwo hinsetzen, oder weiß der Geier wie, unter die Nase zu reiben.
Die wollen in Ruhe einkaufen, ich möchte in Ruhe einkaufen, die wollen im Biergarten ihr Bier trinken ohne Ausblick auf ein offenes Scheunentor, ich genauso *lach*
Für mich hat ohne Unterwäsche überhaupt nichts mit frivol zu tun, es ist einfach normal *nixweiss*
Wenn ich bisserl reizen will zieh ich wenn nen Rock und drunter Strapse oder Halterlosen an, der Rock kurz genug, dass man beim hinsetzen erkennt, dass das nicht nur ne popelige Strumpfhose ist. Und obenrum BH und Meshtop.
Lange Rede gar kein Sinn: "angezogen" find ich viel reizender *ja*
*******fer Mann
2 Beiträge
Also ich glaube "frivol" ausgehen kann man eigentlich nur auf Party's oder Veranstaltungen wo jeder weiß was ihm Blüt *zwinker*

Alles andere in der Öffentlichkeite definiere ich eher als Zeigfreudig. Mel hier oder da nen Blick erhaschen.
Bewusst keinen Slip unterm Kleid oder so...das wird angewannt wenn man sich sicher ist das man keinen nötigt.
*********acht Frau
7.741 Beiträge
Zitat von *********r_Hmb:
Nein, nuttig auf keinen Fall. Aber so, daß den Männern die Augen aus dem Kopf fallen, darf es schon sein.

Ein Mann mit Stil wird einmal kurz hingucken, die Dame bzw. das Paar als akut aufmerksamkeitsbedürftig betrachten und ihnen nicht mehr Aufmerksamkeit als nötig schenken.

Edit: Ich gehe zwar in Fetischclubs, aber das sehe ich nicht als frivol an. Und da ich immer als Top fungiere, kriegt auch keiner viel zu sehen. Ich bevorzuge auch ansonsten die unterschwellige Erotik, die ohne nackte Tatsachen und Beate Uhse-Style auskommt.
Zitat von *******son:
Ich betrachte Ihre Erotik, ihre augenscheinlichen Reize als ein Geschenk an mich. Mein Geschenk. Und was mein ist, darum weiß ich und behalte ich gerne für mich. Ich betrachte ihre Erotik nicht als meine Trophäe (also meistens jedenfalls) und daher genieße ich gerne alleine, nur sie. Ich brauch keine Meute kleiner Wauwaus welche die Nase am Boden ihr hinterhersabbern. Ich teile nicht.

Äh ja - und? Dann hast Du zum Thema offenbar nichts beizutragen. *schweig*

Was mich mal interessieren würde ... weiter oben wurde eine "frivole Bar" erwähnt. Sowas kenne ich so nicht ...?
Für uns ist es eher so: normales Ausgehen - normal bis sexy gekleidet, Verhalten angepasst. Swingerclub: so sexy wie möglich, Verhalten nach Lust und Laune. *anmach*

Irgendwas dazwischen wäre reizvoll ...
*****alS
7.674 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von ********2012:
Zitat von ***ia:
... und jede war 3stellig ...

Was bedeutet das?

Gewicht ...

Also bei dünnen, in deinen Augen attraktiven Frauen wäre es ok?

Bodyshaming (und um nichts anderes handelt es sich, wenn man das Gewicht eines Menschen in solch merkwürdigen Worten wie negatives Argument dafür, ob etwas hübsch ist, verwendet) ist sowas von out.
*****alS
7.674 Beiträge
Zitat von ********l_81:
....

Zur Info: bereits gemeldet. Muss nicht jeder nochmal machen. Nutzer vermutlich von Bot gekapert.
Zitat von *****alS:
Also bei dünnen, in deinen Augen attraktiven Frauen wäre es ok?
Unterstelle mir doch nicht Deine Gedanken ...
********le96 Paar
3.807 Beiträge
Bei uns frivol heisst: Strapse drunter und kein Höschen.

Oder im Restaurant sie geht auf die Toilette, kommt zurück und steckt ihn das Höschen zu, so dass es auch noch andere sehen können...
Zitat von ********le96:
Bei uns frivol heisst: Strapse drunter und kein Höschen.

Oder im Restaurant sie geht auf die Toilette, kommt zurück und steckt ihn das Höschen zu, so dass es auch noch andere sehen können...

Das ist cool, musste ich im Kino mal machen, weil der 50shades-Film so öde war und mein Mann sich langweilte. Ganz schön schwierig, da son Schlüpper auszuziehen, ohne das es einer merkt. Aber selbst schuld ... warum hatte ich auch einen an.

Trotzdem: was der eine frivol nennt, belästigt vielleicht einen anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.