Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5966 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4521 Mitglieder
zum Thema
Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?282
Gibt es auch Männer oder Paare die sich mit ihrer TV in der…
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit645
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Ihr beim frivolen Ausgehen?

*****alS
7.683 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *****alS:
Also bei dünnen, in deinen Augen attraktiven Frauen wäre es ok?
Unterstelle mir doch nicht Deine Gedanken ...

Naja, wenn es bei denen auch nicht ok wäre ist es noch überflüssiger das Gewicht zu erwähnen...
****ity Paar
16.586 Beiträge
Boah hängt das doch nicht so auf und nein finde es nicht ästhetisch *nene*
*****alS
7.683 Beiträge
Zitat von ********le96:
sie geht auf die Toilette, kommt zurück und steckt ihn das Höschen zu, so dass es auch noch andere sehen können...

Der von mir hervorgehobene Teil ist in meinen Augen übergriffg. Wieso finden es so viele Menschen nicht nur ok sondern sogar geil, ungefragt völlig Fremden ihre Sexualität aufs Auge zu drücken?
*****alS
7.683 Beiträge
Zitat von ****ity:
Boah hängt das doch nicht so auf und nein finde es nicht ästhetisch *nene*
Du hast offensichtlich nie unter den Auswirkungen von gesellschaftlich normalisiertem, alltäglichem Bodyshaming gelitten.
****ity Paar
16.586 Beiträge
@*****alS , nein und würde mich auch nie so darstellen.
Zitat von *****alS:
Zitat von ****ity:
Boah hängt das doch nicht so auf und nein finde es nicht ästhetisch *nene*
Du hast offensichtlich nie unter den Auswirkungen von gesellschaftlich normalisiertem, alltäglichem Bodyshaming gelitten.
Was Du alles weisst (oder zu wissen glaubst) - ist aber dennoch nicht geeignet, hier öffentlich andere User mit anderen Meinungen anzugreifen - DAS finden wir übergriffig! Und es wird uns gerade auch klarer, welchen Wert so ein roter Haken hat!
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ***ia:
Zitat von *****alS:
Also bei dünnen, in deinen Augen attraktiven Frauen wäre es ok?
Unterstelle mir doch nicht Deine Gedanken ...

Naja, wenn es bei denen auch nicht ok wäre ist es noch überflüssiger das Gewicht zu erwähnen...

Da quillt nunmal mehr über als bei einer schlanken Frau, das macht aus meiner Sicht schon einen Unterschied.
*********acht Frau
7.744 Beiträge
In dem Zusammenhang fällt mir noch etwas ein, warum ich 'frivoles Ausgehen' außerhalb der Szene nicht mag:
Im Prinzip werden Frauen eh schon und immer noch zu sehr objektifiziert, so dass schon kleine Mädchen lernen müssen, wie man Übergriffe seitens lüsterner Männer verhindert. Sich zur Schau stellen im Alltag zementiert das Bild des prinzipiell verfügbaren Sexobjektes, was ich nicht für föderungswürdig halte.
(Natürlich macht man/frau das aus einer privaten exhibitionistischen Neigung heraus und nicht, um solche Denkmuster zu fördern, schon klar.)
Zitat von *********acht:
Da quillt nunmal mehr über als bei einer schlanken Frau, das macht aus meiner Sicht schon einen Unterschied.

Was wir eben nicht frivol finden, wenn es uns quasi aufgedrängt wird. Das Beispiel zeigt einfach nur, wie schnell man einen Dritten mit der selbst empfundenen 'Frivolität' belästigen kann. Und dieser Dritte soll dann auch noch selbst schuld sein?

In der Öffentlichkeit sollte man sich schon ein bisschen an bestimmten Werten orientieren, weil man nie wissen kann, wen man eventuell verletzt. Nur weil man die eigene Frau in sichtbaren Strapsen geil findet heißt das nicht, dass die Leute am Nebentisch das automatisch genauso geil finden ...
*****alS
7.683 Beiträge
Und was das angeht sind wir uns einig. Nur sollten für alle Menschen, egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe oder eben auch welches Gewicht sie haben die gleichen Maßstäbe gelten. Und dann ist es auch unnötig darauf hinzuweisen, wie schwer jemand ist, als ob das irgendwas schlimmer machen würde.
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Also für mich macht es ästhetisch und in der optischen Aufdrängung von letztlich privater Körperlichkeit einen Unterschied, ob beispielsweise ein Mann einen flachen Bauch hat und oben ohne rumläuft oder ob ihm eine über die Jahre liebevoll per Bier und fettem Schweinefleisch und no sports angepflegte Wampe über den Gürtel hängt und dort vor sich hin wackelt. Und ebenso bei Frauen: Manche Körperlichkeit drängt sich einfach weniger auf als andere, und selbst wenn man das ästhetisch nicht bewertet, gibt es mehr oder weniger fleischige Mumus und Hinterteile, die quasi entweder optisch untergehen oder aber sich optisch aufdrängen.

Es gab/gibt übrigens einen Künstler namens Fernando Botero, der massige Körperlichkeit (bei Menschen und auch bei Objekten) als Stilmittel verwendet hat, um beim Betrachter einen anderen, auch kraftvolleren und 'stärkeren' Impact zu erreichen. Ganz bewusst, und das funktioniert optisch auch.
Es ist also nicht ganz egal, ob ein schlanker Mensch oder ein fülliger Mensch seine Körperlichkeit betont - der Eindruck auf den Betrachter ist ein anderer. Speziell in Bewegung - bei einem fülligen Körper bewegt sich schlicht mehr als bei einem schlanken. Darüber hilft auch keine pc hinweg.
Klar muss man es nicht ausdrücklich aussprechen und auch nicht öffentlich bewerten, und Schönheit liegt grundsätzlich im Auge des Betrachters. Aber so zu tun, als ob es gar keinen Unterschied macht, finde ich seltsam.
Zitat von *****alS:
Und was das angeht sind wir uns einig. Nur sollten für alle Menschen, egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe oder eben auch welches Gewicht sie haben die gleichen Maßstäbe gelten. Und dann ist es auch unnötig darauf hinzuweisen, wie schwer jemand ist, als ob das irgendwas schlimmer machen würde.
Und Du hörst jetzt auf, mir irgendwelchen Minderheiten-Rassismus zu unterstellen, sonst melde ich Dich dem Support. Gehts noch? Jede Minderheit und jede Mehrheit hat es zu unterlassen, andere Unbeteiligte sexuell zu belästigen. Und was mich belästigt, entscheide nur ich! Und Du belästigst mich gerade!
*****alS
7.683 Beiträge
Ich bin's nicht, der sich im Ton vergreift. Aber bitte, lass das den Support klären wenn's Spaß macht. Immer wieder schön zu sehen, wenn Argumente Emotionen weichen. Aber schön zu wissen, dass du weißt, was ich tun werde. Oder sollte das ein Befehl sein?
****ity Paar
16.586 Beiträge
Frivol kann gefallen, muss aber nicht. Da darf man seine Meinung zu äußern.

Ich mag es, in den entsprechenden Locations.
**C Mann
12.572 Beiträge
Zitat von ******hen:
Was mich mal interessieren würde ... weiter oben wurde eine "frivole Bar" erwähnt. Sowas kenne ich so nicht ...?

...diesr Frage schließe ich mich an. Mir wurde bisher auch noch nicht erklärt, wie
so etwas aussieht. Vielleicht war ich schon mal in einer und wusste es nicht... *g*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Wir kennen eine Location, die sich 'frivole Bar' nennt. Tatsächlich ist es einfach ein Swinger-Club.

LG, Fix & Foxy
****ity Paar
16.586 Beiträge
In Köln gab es eine Bar, in Düsseldorf auch, in Hamburg, dass Eyes zum Beispiel.
Wird hier auch oft unter Events gepostet.
**C Mann
12.572 Beiträge
Zitat von ****ity:
In Köln gab es eine Bar, in Düsseldorf auch, in Hamburg, dass Eyes zum Beispiel.

...und was ist da frivol...? *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Da kann man sich eben frivol anziehen, ohne das es andere stört und auch mehr. Da gibts zum Teil , Séparées.
**********ige74 Mann
223 Beiträge
In Köln war die Bar pikant.
Kommt darauf an wie weit sie gehen würde. Ein Top und Rock oder ein Sommerkleid mit nix drunter. Nur wir beide wüssten ja was Sache ist, der Rest aber nicht. Die können es evtl. nur ahnen, weil die Abdrücke von Slip und BH in der Kleidung fehlen. *love3*

Da ich aber eh keine Partnerin habe...... *nixweiss*
Zitat von *********r_Hmb:
Beim Anblick meiner Süßen denken einige Männer jedenfalls nicht mehr ans Essen.
Weil es Ihnen evtl. vergangen ist? Nicht alle werden beim Anblick "Deiner Süßen" gleich den Anblick ihrer eigenen Begleitung vergessen ...
**C Mann
12.572 Beiträge
Zitat von ****ie:
Weil es Ihnen evtl. vergangen ist? Nicht alle werden beim Anblick "Deiner Süßen" gleich den Anblick ihrer eigenen Begleitung vergessen ...

...ist das nicht eine typische weibliche Reaktion, wenn ihr bewusst wird, dass sie für einen Moment nicht die volle Aufmerksamkeit ihres Begleiters besitzt... *zwinker*
*******Crop Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Ach @****ie, sie muß sich vor Dir gewiß nicht verstecken.
********reak Paar
1.512 Beiträge
Sie/Er:

Waren vor dem letzten Lockdown gemeinsam mit einem guten (Fick) Freund aus.

Küsse von beiden Männern, Sie in der Mitte, war die Attraktion beim Italiener unserer Wahl... aber um uns entstand eine frivole, gelöste Atmosphäre. Immer wieder gern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.