Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13303 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5317 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Spiele in einer Hotelbar4
Wir betreten gemeinsam eine schicke Bar, und du trägst ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen

*********ar_Bi Paar
2.298 Beiträge
Zitat von *******elle:
Mit einem Bi Hintergrund sieht man das evtl anders, als ein reiner hetero?
Kein Grund böse zu werden.
Stimmt, das hat mit böse werden nichts zu tun, das sind unsere persönlichen Erfahrungen und viele Jahre Forum aufmerksam lesen.
Es sind reine Fakten.
Bi Leute können einfach eher teilen, zumindest bei Bi Frauen ist es so unsere Erfahrung.
Bi-Männer teilen trotzdem meist nicht. Wobei es dort wirklich oft an den Frauen liegt. Mein Mann und Bi, da ticken auch die meisten Frauen aus, als wäre es eine Krankheit. Aber Ihre Bi-Sexualität hat ein Mann selbstverständlich zu akzeptieren.
*******elle Frau
35.661 Beiträge
Richtig, prima .

Problem: Diese Frau( Frau des TE) ist gar nicht Bi,

findet andere Frauen sexuell nicht erregend.

Er wollte sie dazu überrumpeln , "nötigen" und stösst hier auf Ablehnung.
Mehr ist nicht passiert.
*********berin Frau
184 Beiträge
Zitat von ******dus:
Zitat von *********ar_Bi:
Die meisten Frauen können einfach nicht teilen, wollen aber selber MMf haben.

Die meisten Männer ertragen aber auch keinen Schwanz in der Nähe oder in der eigenen Partnerin. Aber gerne beliebig viele andere Frauen.

Männer und Frauen tun sich da
nichts. Es denkt halt jeder in erster Linie daran, was er selbst will, und nicht an den Partner.
Man sollte es genau absprechen um mögliche Missverständnise zu vermeiden mir Persönlich wäre auch ein MMF lieber hatte beides noch nicht kann es daher nicht beurteilen man sollte nur wissen was man wirklich sich wünscht od.möchte
*********ar_Bi Paar
2.298 Beiträge
Zitat von *******_Rlp:
Zitat von ******dus:
Zitat von *********ar_Bi:
Die meisten Frauen können einfach nicht teilen, wollen aber selber MMf haben.

Die meisten Männer ertragen aber auch keinen Schwanz in der Nähe oder in der eigenen Partnerin. Aber gerne beliebig viele andere Frauen.

Männer und Frauen tun sich da
nichts. Es denkt halt jeder in erster Linie daran, was er selbst will, und nicht an den Partner.
Man sollte es genau absprechen um mögliche Missverständnise zu vermeiden mir Persönlich wäre auch ein MMF lieber hatte beides noch nicht kann es daher nicht beurteilen man sollte nur wissen was man wirklich sich wünscht od.möchte
Ist schon richtig, aber in einer Partnerschaft sollte man dabei nicht nur an sich denken.
Wir haben früher öfters mal ein PK besucht, da eine Freundin von uns dort gearbeitet hat. Da war eine dunkelhäutige Frau, die etwas mit mir machen wollte. Es war schon immer mein Traum. Wir waren damals noch nicht so weit, dass wir PT machten sondern nur gleichgeschlechtlichen Sex mit anderen hatten. Sie hat es für mich damals verständlich abgelehnt. Es ist 7 Jahre her, Sie bereut es heute noch jedes mal dass Sie es mir nicht gegönnt hat, wenn Sie was mit einen Mann hat (Inzwischen machen wir Cuckold) weil sie weiß, dass sich die Gelegenheit nicht mehr bieten wird. Sie kann zwar mit solchen Frauen nicht viel anfangen, nicht Ihr Typ, aber Sie denkt halt nicht nur an sich.
Was heißt denn nicht gönnen.

Ich sollte nichts erlauben, oder dulden, nur weil es heißt ich gönne nichts. Es zählen beide in der Beziehung und da sollte es aus meiner Sicht vollkommen okay sein, auch nein sagen zu dürfen, ohne das es negativ ausgelegt wird.

Druck ausüben finde ich furchtbar.

„Ich darf nicht, weil du es mir nicht gönnst“
*****815 Frau
1.826 Beiträge
Evtl Club Besuch, Mfmf nur Paareweise, KEIN BiFFM anstreben!
Zum Anfangsposting, denn ich habe nur Seite 1 gelesen.
Mal so nebenbei gesagt, ich dachte schon mein Freund schreibt das. Nur dieses Drehbuch wäre nicht von ihm.

Ich bin hetero, finde Frauenkörper zwar hübsch und mag es sogar sehen, wenn sie sich verwöhnen... Auch intim. Ich habe Fantasien doch real ist bei mir alles verkopft und fällt mir nicht leicht obwohl es mir gefällt.
Ich denke zu viel, Erziehung und Moral bremsen mich. Ich bin kein Mensch für ONS das steht schon mal fest.

Manchmal muss mein Hirn sich langsam auf etwas einstimmen, das braucht viel Zeit und viel vorgedanken. Aber dabei darf nie Druck dabei sein.

Wenn deine Frau HETERO ist, dann würde ich an deiner und ihrer Stelle niemals von einem BiFFM ausgehen.
DAS würde mich komplett blockieren.
Wenn eher ein ffm der nur um den M geht.

Noch viel viel besser finde ich : MFMF
Für den Kopf erst mal nur jedes Paar für sich, aber zusammen im Bett
Da ist gar kein Druck dahinter!

Schon an Club Besuch gedacht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zwischen gönnen und nicht mögen, sollte schon unterschieden werden.
Zitat von ****ity:
Zwischen gönnen und nicht mögen, sollte schon unterschieden werden.

Sollte, wird es aus meiner wird nicht.
*******_80 Mann
17 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig, zumindest so lange wir beide alleine sind. Während ich (40 Jahre) der sexuell offene Typ bin (ich hatte auch schon 3er und 4er), ist sie (31 Jahre) eher zurückhaltend. Generell ist sie neugierig, wir reden auch viel über Phantasien, aber sobald es in die Umsetzung geht, macht sie einen Rückzieher.

Dem Thema Dreier gegenüber ist sie grundsätzlich offen. Sie sagt, dass sie einem FFM eher abgeneigt ist, da sie Frauen nicht sexuell anziehend findet. Jedoch ist sie schon diejenige, die auch offen sagt, wenn sie eine Frau sexy, gutaussehend u.s.w. findet. Sie würde es "mir zuliebe" mitmachen, aber soetwas kommt für mich nicht in Frage. Ich finde, ein Dreier sollte von alle Beteiligten gewollt sein und jeder sollte seinen Spaß haben.

Jetzt muss dazu gesagt sein, dass sie vielen Dingen gegenüber generell (ganz allgemein, nicht nur sexuell, kann wirklich auf alles im Leben bezogen sein) erstmal ablehnend gegenüber steht, da sie eine vorgefertigte Meinung dazu hat oder sie es sich einfach nicht vorstellen kann. Wagt sie dann doch mal den Schritt ins Ungewisse (ergibt sich oft spontan), ist es häufig so, dass sich ihre Meinung um 180 Grad dreht und sie plötzlich begeistert von einer Sache ist, die sie vorher ablehnte. Sie steht sich einfach gerne mal selbst im Weg. *zwinker*

Nun habe ich folgende Idee: Ich spiele mit dem Gedanken mit einer interessierten Frau eine Situation zu inszenieren, welche wie folgt aussehen könnte: Meine Freundin und ich sind am Stand / im Schwimmbad / in der Sauna (oder ähnlich) und die Frau kommt auf uns zu und kommt mit uns ins Gespräch. Da meine Freundin sehr kommunikativ ist und sehr gerne neue Leute kennenlernt, wäre es im Grunde sicher, dass sie sich in ein Gespräch verwickeln lässt. Wenn die Unterhaltung eine Zeit lang positiv verläuft, würde die Frau beginnen ein paar Anspielungen bspw. auf unsere Körper zu machen. Je nach dem wie die Reaktion meiner Freundin aussieht, könnte das Gespräch dann auch weiter in die sexuelle Richtung gehen. So wie ich meine Freundin kenne, wäre sie erstmal etwas zurückhaltend, vielleicht etwas verwirrt, aber durch ihre Neugierde würde sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das Thema voll einsteigen und mit darüber reden. Ziel der Situation wäre, dass wir uns am Abend nochmal im Hotel treffen, auf einen Drink oder Abendessen. Dort würde dann das Gespräch darauf hinauslaufen, ob wir nicht mal zu dritt aufs Zimmer gehen wollen.

Schlussendlich ist es dann ihre Entscheidung, ob sie sich darauf einlässt oder nicht. Doch ich bin ziemlich sicher, dass sie dann zustimmen würde. *anmach*

Nun meine Frage an euch: Findet ihr es verwerflich, wenn ich eine solche Aktion starten würde? Weil es einfach komplett hinter ihrem Rücken geplant wird? Oder seht ihr es eher so, dass ich ihr damit den Weg in eine neue Erfahrung ebnen würde, sofern sie sich dann darauf einlässt?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten und bin sehr gespannt. *grins*
Ich hab mich in die Diskussion nur kurz eingelesen und ignoriere mal die vorherigen Beiträge. *zwinker*
Ich finde deine Herangehensweise gut da deine Partnerin ja zu jeder Zeit das sagen hat und ihre Entscheidung ungezwungen treffen kann.
Und wie du es beschreibst kann es durchaus für sie den rechten "Anstoß" geben um sich auf den FFM einzulassen bzw es auszuprobieren und gefallen daran zu finden.
Ich sehe nichts verwerfliches daran aber die Umsetzung könnte schwer werden weil du ja eine zweite Frau finden musst die sich darauf einlässt.
Viel Glück *smile*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich finde den Vorschlag mit einem Pärcheclub, bis jetzt am besten .
*******elle Frau
35.661 Beiträge
Ist er ja auch ,sie könnte es ansehen , bei Gefallen doch mal vorsichtig mit machen .
Oder sich einen Mann suchen.

Es wäre ihre Entscheidung, ohne Tricks und doppelten Boden.
Nö- es wird und wurde mir zigfach bestätigt. Ich kenne genügend Frauen, die sich bei mir diesbezüglich bei mir über andere Kerle beschwerten…

Zitat von ****20:
Zitat von *******e_19:
Problem ist: 99% der Damen stehens sich auf solche Typen! Traurig!


Zitat von *******enne:
Ob er auch nur annähernd mit solchen Reaktionen gerechnet hat? *rotfl*

Woher beziehst du deine Daten? Das ständige gejammere über "die Frauen" macht auch völlig unsexy. Dieses Problem wie du es bezeichnest, kommt aus deinem Kopf und ist völlig unrealistisch.
Sie

*********kend Paar
14.058 Beiträge
Pärchenclub klingt gut. Wir waren in noch keinem. Wie oft kommt dort denn die F-F-M Nummer vor? Das ist letztendlich ausschlaggebend.

g/w
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was erzählen denn, die vielen Frauen, die du kennst *nachdenk*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *********kend:
Pärchenclub klingt gut. Wir waren in noch keinem. Wie oft kommt dort denn die F-F-M Nummer vor? Das ist letztendlich ausschlaggebend.

g/w

Sehr oft, weil Frau sich da wohl fühlt.
Das sie sich von Aussehen blenden lassen haben und den ärgsten Vollpfosten auf den Leim gegangen sind die sie verarscht hatten, nicht zu Dates erschienen sind etc..

Zitat von ****ity:
Was erzählen denn, die vielen Frauen, die du kennst *nachdenk*

*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *******e_19:
Das sie sich von Aussehen blenden lassen haben und den ärgsten Vollpfosten auf den Leim gegangen sind die sie verarscht hatten, nicht zu Dates erschienen sind etc..

Zitat von ****ity:
Was erzählen denn, die vielen Frauen, die du kennst *nachdenk*
Arbeitest Du in der Telefonhotline?
Bereich Beschwerden 😁
****3or Frau
4.693 Beiträge
Mitunter kommt es mir hier so vor, als ob es schon gar nicht mehr um den TE geht, sondern nur noch um die Schreibenden.
*lol*
ist einfacher wie mmf
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Reden ist Gold

Schweigen ist Silber

Und irgendetwas ausprobieren von dem man überhaupt nicht abschätzen kann.....

Ne. Nicht mal bronze.

Einfach reden TE. Was willst du. Was will sie. Ihr seid beide Erwachsene. Also behandelt euch auch gegenseitig so.

Und akzeptiere es , dass es dir vielleicht so geht wie vielen anderen Männern auf dieser Welt. Sie ist nicht bi, und will kein Sex mit Frauen. Der sogenannte flotte Dreier ist nicht ihre Sache.

Vielleicht macht sie ja beim unflotten Dreier mit Also zwei nicht bi Frauen und Du.
Aber ich glaube das willst du ja gar nicht wenn ich dein Szenario richtig lese.

Kirk ende
****3or Frau
4.693 Beiträge
Vielleicht sollte er ihr auch mal nahe bringen, wie extrem wichtig es ihm ist und nicht ständig versuchen ihr zu suggerieren, dass sie es ja doch will.
Wenn du sie hypnotisieren würdest wäre es wesentlicher leichter und weniger zeitaufwendig 🤔
Aber im Ernst, bedenke die Konsequenzen..
Wenn sie nicht "es dir zu liebe" machen würde, kann es ihr gefallen, muß aber nicht und es könnte sogar passieren das allein der dreier, spätestens wenn sie das kaschperle Theater rausfindet, en Keil in eure Beziehung treibt..
*******onne Frau
5.896 Beiträge
Puh....was denn nun?. Respektierst du es das sie Frauen sexuell nicht anziehend findet oder doch nicht?
Ich sag auch zu einer Frau ab und an mal " geiler Hintern oder schöne Beine " und da steckt Null sexuelles Interesse hinter sondern einfach ein Kompliment.......im Gegensatz zu Männern können wir Frauen uns untereinander Komplimente machen und sind nicht gleich Bi. (Was ich im übrigen total affig finde wenn ein Mann einem anderen Mann ein Kompliment macht und viele gleich den Stempel Bi oder gar schwul aufdrücken)

Zu deiner Idee @*******_nrw da mag in einem mittelschlechten Porno funktionieren aber im realen Leben denke ich eher nicht.
********reak Paar
1.561 Beiträge
Er:

Also ich brauche meine wundervolle Gefährtin an nichts heranzuführen. Sie will es von selbst.

Das hilft Dir zwar nix, lieber TE, zeigt aber Unterschiede auf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.